Aber hauptsache tagelang behaupten, es würde stattfinden. Es war doch klar, dass es nochmal schneien wird, was für Anfänger.
Beiträge von Kollias
-
-
Ja genau das Lied lief, imo ja nicht gerade passend als Einmarsch.
-
Es wäre ja mal ein Anfang, wenn man eine Einlauf- und eine Tormusik hätte und nicht ständig wechseln würde. Bin ja mal gespannt was gegen Köln läuft, bestimmt wieder was anderes...
-
Wie genau verfolgt ihr eigentlich das Schiedsrichterwesen in den anderen Ligen, klingt ja fast so, als würde überall super gepfiffen, nur in Deutschland nicht. Verfolgt ihr den italienischen Fußball so genau, um sagen zu können, dass dort nicht auch jedes Wochenende mindestens eine grobe Fehlentscheidung getroffen wird?Kennt ihr die englische Liga so gut, um zu wissen, dass dort kein Schiri à la Rafati rumläuft?
Und öffentlich Kritik geübt wird überall Heinz, allein Ferguson meckert doch pro Saison 10-15 Mal am Schiri rum, das ist ja kein Zeichen für ein deutlich schlechteres Schiriwesen in Deutschland als anderswo in Europa.Wenn ich schaue, was da teilweise in der EL gepfiffe wird (z.B. Dortmund gegen Sevilla), dann sieht das für mich nicht so aus, als wären die schlechten Schirileistungen ein deutsches Problem.
-
1. Das, dazu legt Abel noch extra den Ellenbogen zum Blocken an. Natürlich ist das dreckig rausgeholt und Marin hätte mit etwas Willen auch vorbeilaufen können, so wird er aber weggeblockt und es ist ein berechtiger Elfer. Abel hätte halt einen Schritt wegmachen müssen, der Ball war eh schon weg.
Also bei aller Inkompetenz von Weiner, bei der Szene hat er imo recht, genauso wie beim Platzverweis, bzw. bei beiden Platzverweisen. -
Der FC wurde am 2.6.1900 gegründet, Zusammenschluss aus Fußballgesellschaft 1899 (darauf nimmt der Artikel vermutlich Bezug) und dem Fußballclub Germania 1896. Sprich wenn man sagt "Jo, eigentlich ist Lautern schon 111 Jahre" könnte man genauso gut sagen, dass wir sogar schon 114 Jahre sind
-
Ordentlich räumen werden die den, nur ist darunter halt eine brau-grüne Pampe, die man nicht als Rasen bezeichnen kann. Weiß nicht wie es bei euch ist, bei uns liegen hier 37cm Schnee, Tendenz steigend, darunter wächst sicherlich nichts mehr worauf man gut Fußball spielen könnte. Wie gesagt, unsere Spezialisten müssen das im Vorfeld wissen und gar nicht erst mit Hacke-Spitze-123 anfangen, sondern KÄMPFEN, dann klappt das.
-
Ich glaub der Schiri ist aktuell das kleinste Problem. Wenn die Schneelage dort in Koblenz so ist wie hier sehe ich fast schon schwarz für das Spiel am Dienstag, es schneit und schneit. Selbst wenn gespielt wird, schön wird das sicherlich nicht, hoffentlich stellt Kurz die Mannschaft drauf ein, vor allem solche Spieler wie Ilicevic, der öfters klein-klein spielt, was auf dem Rasen nicht gehen wird.
-
Na herzlichen Glückwunsch
-
Dann hoffe ich mal, dass sich unsere Transferpolitik nicht dem Level von vor drei Jahren anpasst und es nur Zufall ist, dass die Transfers in dieser
fast dreijährigen Abstinenz des Chef-Scouts
deutlich besser waren als zuvor