Beiträge von Kollias

Diue Wahrscheinlichkeit, dass plötzlich hunderte Karten in 6.1 frei werden und man so wechseln kann ist allerdings sehr gering. Da werden vll. 30-40 Karten umgeschrieben, davon sind vll. die Hälfte wegen dem OSB. Da würde ich nicht allzu große Hoffnungen reinsetzen.

Das stimmt zwar alles, aber wenn der Gegner so schwach ist sollte man die drei Punkte schon mitnehmen. Es kommen auch noch Spiele woe wir verdient verlieren werden, dann wird man solchen verpassten Gelegenheiten wie heute nachtrauern. Die Rückrunde startet mit Köln, Bayern, Mainz, Hoffenheim, Dortmund, Hannover, Frankfurt, da steht man ganz schnell mal ganz unten drin, weils alle richtige Kracher sind, von daher wäre es schön gewesen heute den Dreier einzufahren, wenn die Wölfe uns auch noch dazu animieren.

Klarer Fall von verschenkten Punkten. Wolfsburg hatte null (!!) Ecken, geschätzt höchstens eine Chance (auch wenn mir gerade die eine nichtmal einfällt, vll. hatten sie aber auch einfach gar keine), gegen so einen schwachen gegner muss der Dreier her, ohne wnen und aber. Es werden noch genug Spiele kommen, wo der Gegner gut ist und wir deswegen nicht gewinnen, da kann man imo nicht mit einem Punkt zufrieden sein, wenn der Gegner so spielt wie WOB heute, das war ein Witz was die gezeigt haben.
    Ich frage mich, wieso Kurz nicht reagiert hat, aber der 46.Minute hatten wir keinen Stürmer auf dem Platz. Nemec hat gut gespielt, aber halt im Mittelfeld alle Bälle abgefangen, im Sturm stand da keiner. Eigentlich hatten wir das gesamte Spiel keinen Stürmer, Micanski war leider ein Totalausfall. So einer kann nicht alleine vorne spielen, ich hätte ja Nemec UND Micanski spielen lassen, dann hätte Nemec die Bälle ablegen können und vorne hätte dann noch jemand gestanden. So kams mir so vor, als würde man mit einem Punkt zufrieden sein...

Naja, da muss der FCK auf Bayern warten, bis die alles geregelt haben.Bei 6900 Karten glaub ich aber, dass jeder eine bekommen wird.
    Die Bearbeitung der Heimspiele hat ja nichts mit den Auswärtsspielen zu tun, die Heimspiele werden jetzt alle abgearbeitet, bei den Auswärtsspielen muss man erst warten, bis der Gastgeber die Tickets rüberschickt.

Falls du es noch nicht gemerkt hast, wir haben 2010 und es kommen im Schnitt bisschen mehr als die 21.000 von damals...

Ich hatte für das Spiel eine Reservierung per Email geschickt, aber keine Antwort bekommen :gruebel:

Ja gut, das dauert noch bis die Reservierungen für das Spiel abgearbeitet sind, bei mir siehts ähnlich aus.