Beiträge von Kollias

Naja, wenn Nemec damals das leere Tor getroffen hätte, wäre Leverkusen auch ziemlich in Verlegenheit geraten. oder Hoffer frei vor Adler. Damals war da schon der richtige Einsatz vorhanden imo, gegen Pauli allerdings wirklich nicht.

:Juhuu: :Juhuu: Ich hab meine Karte für Koblenz!!!
    Scheinbar versenden die keine Bestätigung wenn man eine EInzugsermächtigung hingeschickt hat. Naja, so war die Überraschung umso größer, Block L, Reihe 19, also mit halbwegs Übersicht. :jubel:

Nee, so wie die heute gespielt haben war irgendwie abzusehen, dass es nicht reichen wird. In solche Drecksspiele muss man über Kampf ins Spiel kommen, einfach auch mal fehler erzwingen. Pauli war so dermaßen schlecht und wir spielen dann anstatt druckvoll nach vorne irgendwie hohe Dinger, die Pauli locker leicht abfangen kann, bzw. die wegen Lakics Armrudern abgepfiffen werden.
    Wenn das Spiel immernoch gehen würde, es würde immernoch 1:0 stehen, da wird einfach null zwingende Aktionen hatten, jeder zweite Pass kam nicht an, es fehlte einfach der Wille, was zu reißen. Gegen Schalke wollte jeder dem Raul oder dem Huntelaar zeigen was Sache ist, und das hat heute gefehlt. Klar, wer ist schon Hennings oder Morena, da reichen auch 80% Einsatz.
    Im Endeffekt wars eine komplett überflüssige, aber leider verdiente Niederlage und mal wieder haben wir es verpasst Bigpoints einzufahren. Anstatt sechs Punkte auf einen Konkurrenten sind es jetzt null.

Völlig indiskutable Leistung, so kann man nicht auftreten. Es heißt AbstiegsKAMPF, wo war heute denn der Kampf?Das war nichts, bisschen Hin-und Herspielen, irgendwann wird das Tor schon fallen. Nach vorne schwach wie lange nimmer und einfallslos.
    Es geht nicht um die Niederlage, sowas passiert, aber mit so einer Leistung ist das schon richtig schlecht. Das waren dieselben 11 wie gegen Schalke und die spielen dann sowas zusammen, da dachte wohl jeder schon, das wird von alleine laufen.
    Lakic gesperrt passt natürlich dazu, in der Form von heute aber auch weniger schlimm, vielleicht kann Micanski ja mal endlich von Anfang an spielen und mal zeigen was er kann.
    Am Betze ist jeder schlagbar, von daher bin ich da positiv ingestellt für Wolfsburg, aber mit der heutigen Leistung wird das nichts.

wartet mal ab ob das Spiel gegen die Deppen aus Sicherheitstechnischen Gründne nicht doch auf Sonntags verlegt wird...
    Und 16.01 gegen Kölle ist besch....

Naja, BVB-Schalke ist Freitag Abend 20:30. Komisch, dass unsere Derbys meist im Hellen statfinden wegen der Sicherheit, den ihre aber nicht :gruebel:
    Nene, soll mal schön so bleiben, Mainz am Sonntag könnte ich nämlich nicht hin.*g*
    Ansonsten sind das durchweg klasse Termine, dreimal Flutlicht auf dem Betze, auswärts dazu samstags 15:30, vor allem schön für die Fahrt nach Hoffenheim.

Was soll er denn sonst sagen, irgendwas muss er ja antworten, zumal als Kapitän, da kann man auch nicht einfach weggehen, wenn ein Reporter kommt. Also sagt er halt was möglichst unverfängliches und fertig, natürlich kann man darauf nix geben, ist aber zu 80% bei Interviews so.

Weiß jemand, ob in den bisher erschienenen Stadionzeitschriften (dieser Saison) schon ein Lakic Poster dabei war?

Jo, direkt am 2.Spieltag gegen die Bayern.

Ist doch egal Kollias, gehen halt andere hin....... Sorry, der musste sein. :bier:

:bier:
    Mit dem feinen Unterschied, dass ich mich rechtzeitig bemüht habe und nicht wie gewisse andere ewig gewartet hab und mich dann wundere und nicht komme, obwohl es noch Karten gibt ;)