Wie immer, Führung, dann die Chance zum 2:0 vergeigen und am Ende verlieren. Langsam wird es langweilig...
Am Samstag muss jetzt natürlich ein Sieg her, was aber gegen Stuttgart sehr schwer werden wird, von daher wirds vermutlich nächste Woche auf einen Abstiegsplatz gehen, Nürnberg danach wird sackschwer, Schalke ebenfalls. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht den Anschluss verlieren, selbst das untere Mittelfeld ist schon 3-4 Punkte weg, die man eben nicht so schnell aufholt, wenn man es auswärts immer versaut.
Beiträge von Kollias
-
-
Ich glaub das war 40:40 und die restlichen 20% gehen an den DFB.
-
ich meine ich hätte irgendwo im letzten Jahr gelesen (keine Ahnung wo) das es seit letztem Jahr im Pokal doch ein neues System gibt und mehr Kohle pro Runde. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es bei erreichen der 3 Runde 500.000 Euro und pro Runde kommen nochmal 250.000 Euro obendrauf!? Also falls wir in Koblenz weiterkommen 750.000 dann bei Gewinn des 1/4 Finale 1 Million und bei erreichen des Finales nochmal 1,25 Millionen ....
kann das jemand bestätigen oder hat das auch jemand gelesen oder gehört?
In weiser Voraussicht hab ich mir die Übersicht aus dem Kicker von Anfang der Saison damals eingescannt, siehe Anhang. -
Der Artikel ist von 2008 und längst nicht mehr aktuell, für ein Livespiel im Achtefinale kassiert der Heimverein 378.00€, der Gastverein 252.000€. Aber wieso sollte man einen mittelmäßigen Drittligisten gegen ein Kellerkind der 1.Liga live im Fernsehen zeigen?Da müssen wir schon weiterkommen, im Viertelfinale erhöht sich dann die Chancen auch mal live im fernsehen zu kommen, dann wären es 504.000€, bzw. als Gast immerhin 336.000€.
-
Meine Mail ist auch grad raus, nicht dass es mir so geht wie letzte Saison und ich irgendwo mittig auf der Gegengerade rumsitze.
-
Das hat ja nix damit zu tun, dass oben rechts in der Ecke immer freie Plätze sind (in der Westkurve). Die Leute rücken halt nach unten, dann gehen welcher aus dem x.2er in den x.1er Block, dann rutschen welche aus dem Dreier nach usw. Allein daran sieht man, dass da locker noch 2000 mehr reinpassen würden.
-
Man muss auch dazu sagen, dass es wenig stille Zeiträume gab, in denen man hätte was Eigenes anstimmen können.
Exakt das war gestern das Problem. Im Pokal gabs einige stille Phasen und die Kurve war nur zu 3/4 gefüllt, da konnte man leicht was anstimmen was dann auch leicht zu den anderen durchdrang. gestern war die Kurve voll und es gab so gut wie keine stille Phase, da können auch 100 Mann wenig ausrichten.
Trotzdem wars gestern imo eher ein Rückschritt im Vergleich zum Pokal, wo es ja wirklich sehr geil war. -
Ach Gottchen, was da immer gerdet wird wegen diesen Taschentüchern, ist schon eine Frechheit, dass man nach 2 Monaten ohne Sieg mal wieder was zum winken hat und das dann auch noch tut
-
Wie hätte er denn spielen sollen, er war verletzt?
-
Richtig, eine Verletzung und damit EInzeltraining ist ja nun nicht wirklich förderlich für die Integration.
Und zu den Testspielen, das ist doch oft so, dass Neue aus dem Ausland in den Testspielen treffen, dann denken es würde von alleine laufen und dann im Ligaalltag auf dem Boden der Tatsachen ankommen.