naja, die C-Elf von Liverpool oder Auxerre, die gerade im Tabellenkeller von Frankfreich rumgurken, Wehen und FSV Frankfurt sind vielleicht nicht gerade der richtige Maßstab um einen Spieler zu bewerten und daraus ableiten, er hätte keine Anpassungsschwierigkeiten. Wenn Kurz das so sagt, dann wird es so sein.
Beiträge von Kollias
-
-
Mitunter war das von uns iniziiert. Fairerweise muss man auch anführen, dass letzte beiden Schlachrufe auch vom Vorsänger übernommen und dadurch merklich besser aufgenommen wurde.
Naja gut, darum gehts ja auch ein stückweit. Ihr werdet sicherlich nicht die komplette West einfach so mitreißen können, hier finde ich den Einsatz der MFA wirklich angebracht und die wurde gestern in den Situationen gut eingesetzt (übers Spiel verteilt wars aber zu oft) und die von euch angestimmten Gesänge wurdne so recht schnell verbreitet.
Insgesamt wars aber klasse, viele "Lieder" hab ich schon lange nimmer auf dem Betze gehört und Heja Heja FCK nach den Chancen gabs in dieser Regelmäßigkeit auch lange nimmer. -
Wo genau schreibe ich denn, dass er schlechte Arbeit abliefert?Such mal schön, du wirst nichts finden.
Aber es ist nun halt bislang zweimal so gewesen, dass der positive Sasic-Effekt in der Rückrunde nicht mehr wirkt und ich glaube halt, dass es diese Saison wieder so werden wird, wo ist jetzt genau dein Problem? -
So oft kanns ja nicht sein, er ist ja erst seit letzter Saison dort und da hat es nicht für den Aufstieg gereicht, trotzdem Aufholjagd gegen Ende der Hinrunde, in der Rückrunde hat Duisburg mit Sasic dnan schlapp gemacht, genauso wie wir mit ihm.
-
Keine Angst, in der Rückrunde greift der Sasic-Faktor eh wieder.
-
Also hier gibts jetzt genau null Ausreden, hier MUSS gewonnen werden, sonst ist es mit der Ruhe vorbei. Egal wie, am besten wärs natürlich wenn man die richtig wegknallt und mal wieder etwas Selbstvertrauen tanken kann. Wird aber vermutlich eher ein zäher Abend werden, kalt, das Stadion zu 3/4 leer, zwei Teams in der Krise..Das wird ein Spaß
-
Es gibt einen Unterschied zwischen den Ernst der Lage kapieren und den Weltuntergang heraufbeschwören.
Jeder hier wieß, dass es ernst ist, nur warum sollten wir deswegen in hektisches "Wir steigen ab, wir sind soooo scheiße" verfallen?Gibt es dafür irgendienen plausiblen Grund?Haben wir vier Punkte Rückstand und nur noch ein Spiel übrig?Stehen wir mit null Punkten auf Platz 18?Hat die Mannschaft sich aufgegeben und kämpft nicht mehr?Hat der Trainer aufgeben?Hat Kuntz gekündigt?Sag es mir, vielleicht hab ich den Panikgrund einfach nur übersehen und wir sollten wirklich alle in Panik verfallen!!!Erinnert mich an eine SImpsons-Folge, wo Kent Brockman einen Experten wegen Unruhen in Springfield (die suchen einen Schatz unter einem T) fragt, ob am besten alle in Panik verfallen sollen. "Ja, absolut Kent!"
-
Ja zum Glück stehen in der Tabelle nach 34 Spieltagen auch immer die Mannschaften nach dem Spieleretat aufgereiht und nicht nach sportlichen Leistungen.
-
Richtig und das wäre auch ausreichend. Von mir aus halten wir mit 25 Punkten die Klasse, solange es drie teams gibt die noch schlechter sind. Wir abe rnicht passieren, also gilts jetzt den Hebel umzulegen. Es ist nicht wie 2005, wo man wirklich scheiße war sondern ich bin mir sicher, ein Erfolgserlebnis gegen BMG und man würde mit neuem Selbstvertrauen den ein oder anderen Punkt holen, der Ball würde nicht an die Latte springen, sondern ins Tor. Dazu muss halt demnächst endlich mal ein Sieg her.
Geil dnan natürlich Leute, die jetzt schon von der 2.Liga reden. Bei aller nötigen Kritik, wir stehen auf Platz 14 und haben noch massig Spiele Zeit um die notwendigen Punkte zu holen. Was habt ihr erwartet??Dass wir nach neun Spielen mit 18 Punkten lässig auf Platz 3 rangieren oder was?Dass der Klassenerhalt zur Winterpause schon fix ist?Wir waren und sind Abstiegskandidat Nr.1, dazu brauchts auch Ausdauer bei den Fans und kein solches Gesabber vonwegen "Wir werden absteigen"... -
Ja, die Saison war am 5.Spieltag schon rum. Wieso spielen wir eigentlich noch, die Gehälter, den Sprit, die Wartung des Busses und den Strom fürs Stadion können wir uns eigentlich auch sparen, wir sind nämlich schon abgestiegen und können jeden cent für die 2.Liga gebrauchen...