Beiträge von Kollias

Warum hält er an Kirsch fest???? Der spielt nicht mal Regionalliganiveu,doch wird immer eingewechselt!Warum????

Weil wir auf rechts keinen haben, wenn Dick ausfällt. Man kann nur beten, dass er nicht länger verletzt ist, sonst brauchen wir gar nicht erst anzutreten.

Warum haben wir ROBLES abgegeben??

Weil Robles nicht bleiben wollte, bzw. den Vertrag ausgeschlagen hat weil er als Nr.1 spielen wollte.

So langsam wirds für den Trainer eng....

Was soll er machen?Heute schon wieder eine sehr gute Startaufstellung mit den richtigen Veränderungen (formschwacher Jessen raus, so wie letzte Woche Kirch gegen FFM), aber es läuft einfach nichts zusammen im Moment. Dass ein SIppel nicht rauskommt, dafür kann Kurz nix, dass Rodnei und Bugera falsch stehen auch nicht. Er ist aktuell die ärmste Sau und wenn es nächste Woche schiefgeht werden leider die Automatismen greifen.
    Gegen Gladbach MUSS ein SIeg her, eine Niederlage dort (und somit die dritte im Dreierpack FFM/Freiburg/BMG für das eigentlich 6-7 Punkte geplant waren) und der Baum brennt lichterloh.

Anscheinend will FSV Frankfurt diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben, schon wieder gewonnen, 15 Punkte aus 9 Spielen :thumbup:
    Und Ingolstadt sowie Bielefeld halten sich da unten schon jetzt ein Schneckenrennen ab.

Ich habe das gestern beim Eishockey erlebt. Natürlich kann man das nicht 1:1 vergleichen, aber es gab an und für sich überhaupt keine "Gesänge" und demnach herrschte prinzipiell während des Spiels Stille

Dann überschalgen sich die Kritiker aber genauso, so wie letzte Saison gegen Rostock. Da wars nämlich so, dass einfach gar nichts gesungen wurde und wie ging das später in den Foren ab, WIE kacke und schlecht doch die Stimmung war und sowieso ist die West nix mehr etc.

Das mit dem EInzugsgebiet ist aber auch ein interessantes Argument. Da werden ja Vereine fast schon belohnt, nur weil die Stadt in einem dicht besiedelten Gebiet liegt (Ruhrpott), während andere Vereine (wir z.B.) um jedne Fan kämpfen muss, weil eben keine 500.000 in der Stadt wohnen...

Ob bzw. wie man das alles unter einen Hut kriegt, ohne dass in jeder Ecke was eigenes gesungen/angestimmt wird? Ich lasse mich diesbezgl. gerne eines besseren belehren.

Ich denke es geht vorerst nur drum, ein Zeichen zusetzen, zu zeigen, dass es massig leute gibt, die mit dem Uktra-Gesinge nicht einverstanden sind. Meckern kann jeder, stört im Stadion die Ultras aber eher weniger. Wenn dann aber plötzlich ein ganzer Block old school-Gesänge anstimmt wirkt das auch und die Ultras sind nun auh nicht zu 100% auf sich fixiert (auch wenn das öfters behauptet wird), wenn die merken, dass da ein Block massig Stimmung macht und vor allem gute Stimmung macht werden die auch mit einstimmen. Wir sollten nicht vergessen, wir sind alle Fans des FCKs, das wird sich schon einspielen...

Glaube ich vorerst noch nicht. Für Gladbach sind schon über 40.000 Karten weg, das wird nahezu ausverkauft sein. Danach Stuttgart und Schalke ziehen allein vom Namen und bringen vermutlich 5000 Gästefans mit, also ein Einbruch werden wir noch nicht erleben. Im Winter wird es sicherlich nicht immer voll, aber mit Kölle, Mainz, Dortmund und Hamburg kommen da auch grad Mannschaften, die auch im Winter genug Leute anziehen werden.

Ja ich weiß*g*
    Vielleicht kann man zur Rückrunde seine DK umschreiben?Weil Block 9.3...Ich weiß nicht, mir gefällts da irgendwie diese Saison nicht mehr. Da sind vielleicht 15-20 Leute die laut mitsingen und auch sichtbar mitgehen, der Rest steht halt da und klatscht ab und zu mal. Aber gestern z.B. wars auf der linken Seite vom Block außer mir noch höchstens 4-5 in Hörweite, die wirklich mitgemacht haben.