Klingt interessant und wäre für mich auch von Interesse, leider ist das a) im falschen Bereich und b) ich wahrscheinlich zehn jahre zu jung.
Aber gegen Bielefeld (wo ich ja rüber könnte aber just dort wen mitnehme, der nicht soooo old school ist*g*) kann man das sicherlich gut versuchen, es werden nicht viele im Stadion sein, sodass auch eine kleinere Gruppe durchdringen kann...
Beiträge von Kollias
-
-
Jo, würde aber passen, wenn die grad gegen uns die Trendwende einleiten würden*lol*
-
Sehe ich ja alles genauso betzegeher, bis auf den ersten Aspekt. Aber da kann man sich streiten was zuerst war, das Ei oder das Huhn. Ich bin weiterhin der Meinung, dass Kempf viel (nicht alles) aus der Kurve aufnimmt, aber wenn nichts angestimmt wird muss er halt was vorgeben, oder es ist halt totenstill (wie gegen Rostock letzte Saison). Muss man halt entscheiden, es käme auf einen Versuch an, die nächsten Spiele mal ohne MFA durchzustehen, dann würde man sehen wie viel aus der Kurve käme (ich würde fast tippen, es wäre nicht allzu viel, sorry).
-
Das Kämpfen LAUTERN, KÄMPFEN .. muss dann nicht nur dreimal kommen, sondern 10 oder gar 20 mal.. bis die ganze Kurve mitmacht und es in ganz Lautern zu hören ist..
Da sist im Moment aber das Problem. Eher der umgekehrte Fall würde eintreten, viele würden beim 5.Mal schon nicht mitmachen, und sei es nur weils vom Kempf vorgegeben wurde. -
Mal wieder länger "Kaiserslautern klatschklatschklatschklatschklatschklatsch" oder "Kämpfen Lautern Kämpfen" oder was auch immer
Funktionierte zuletzt nicht, vor allem wegen solchen Leuten:Ignoriert, du sagst es !!! Vielleicht sollte sich der Vorsänger mal Gedanken machen warum er von vielen bewusst ignoriert wird.
Sorry, aber dann darf man sich nicht über die Stimmung beschweren, wenn man selbst die einfachsten Schlachtrufe ignoriert, nur weil sie von vorne kommen und nicht aus der Kurve. Wenn nichts aus der Kurve kommt muss der Vorsänger halt was anstimmen. Wenn man dann nicht mitmacht, ist jedem sein gutes Recht, aber dann darf man sich nicht über die STimmung beschweren, tut mir leid.Genauso Leute, die sonstwo sitzen, über fehlende Einbindung jammern und über zu lange Lieder, die man auf der Süd niemals mitsingen kann und dann beim Wechselsupport nicht mitmachen. Tut mir leid, aber solche Meckerer kann ich nicht ernstnehmen.
-
auch den preis...daß die kurve nur noch eine lachplatte ist..statt das ganze stadion mit kurzen schlacht"rufen" nicht schlachtsingen einzubinden...
Der Gästeblock war beim Wechselsupport lauter als die Süd!!Da wurde die Süd eingebunden, wenn die aber nicht mitmacht, was willst du machen?Wenn man bei so einem Wechselsupport nicht mitmacht, wird man bei Heia FCK und Co. erst Recht nicht mitmachen. Gerade Kempf (der Kerl am Mic) fordert die Süd immer wieder zum mitmachen auf, aber wenn kaum was zurückkommt... -
"Euer Typ"?? Ich bin sowas von weit entfernt in irgendeiner Ultra-Gruppe zu sein, keine Angst.
Nur geht mir dieses Gemeckere halt auf den Sack. Was war denn in der 2.Halbzeit, da wurde doch selbst einfache "Kaiserslautern"-Rufe vom Vorsänger von der halben West ignoriert, dann meckert aber 96% der Forenwelt über schlechte Stimmung. Na was denn nun?In die angebliche Friedhofsstille huete wäre JEDER angestimmte Gesang leicht bis zum Vorsänger durchgedrungen, aber es hat keiner so richtig was anstimmen wollen. Völlig legitim bei so einem Spiel, nur brauch man sich dann nach dem Spiel nicht groß beschweren. -
Wir wurden heute von vllt max 10000 Frankfurtern niedergesungen. In der ersten Hälfte war der Support gut, doch in der zweiten kam von unsrer West kaum noch was.
ENDLICH mal einer, der das etwas differnzierter sieht als "Die haben uns blamiert, wir waren sooo scheiße". Das die Stimmung gegen Ende immer schwächer wurde war klar, die Mannschaft hat nicht gekämpft, wo soll man da die Motivation zur Anfeuerung holen, wenn jede Faser der Mannschaft sagt "wir verlieren heute hier". Es gab ne Minidruckphase und schwupps war das Publikum wieder da, so läufts halt...Walch ist verletzt, deswegen blieb der in der Kabine (sagte der Stadionsprecher aber auch).
-
Seltsam, so viele meckern über die Stimmung. Ihr seid doch ein Teil der Kurve, dann stimmt doch was an, was euch besser gefällt?
Es wurde heute EINMAL "Heia FCK" angestimmt, sonst kam nichts old schooliges. Meckern kann jeder, dann macht doch was dagegen. Und nein, der Vorsänger ignoiert euch nicht mit Absicht, heute wurden mehrfach Gesänge aus 8.2 oder noch weiter rechts von ihm aufgenommen. Also an alle "Ach die Stimmung ist sooo schlecht, und nur tralalala-Liedchen", schließt euch zusammen und auf gehts. -
Ach und manche Fans in der Südwest konnten den Kick nicht mehr sehen und machten etwas Rauch oder grillten Saumagen.
Was heißt Fans, das war die First Class und deren Stuttgarter Hool-Freunde.