Rumweinen, dass es vor derm WM besser war bringt uns aber auch genau null weiter, das ist bekannt, lässt sich nicht ändern.
Aber heute wars nicht so, dass die West totenstill war und die Frankfurter 90 Minuten Dauergesang veranstaltet haben, drüben gabs auch massig Momente, wo man sich nicht akustisch durchsetzen konnte. Da wars letzte Saison gegen Düsseldorf schlimmer/peinlicher.
Beiträge von Kollias
-
-
Naja so schlimm fand ich es heute gar nicht. Nach dem 2:0 ist natürlich der Käse gegessen, zumal die Mannschaft sich null aufbäumte. Aber bis dahin wras nicht gerade schlecht und keineswegs die Blamage auf dne Rängen, die viele herbeireden wollen. Als es noch 0:0 stand gaben sich beide Fanszenen nun wirklich nicht viel, Frankfurt wurd gut und laut, aber man muss sich selbst nicht schlechter reden als man war.
-
Es wäre schön, wenn Amri fit werden würde, ich glaub damit wären die Probleme auf der rechten Mittelfeldseite etwas behoben. Immerhin hat Kurz mal den Kirch auf die Bank gesetzt, schonmal ein Schritt zur Besserung und ansonsten kann er nicht viel machen. Wenn ich mir so unsere Bank anschaue fällt mir niemand ein, der unbedingt von Anfang an spielen muss.
-
Hatte es vor dem Spiel schon gesagt und ich sage es nochmal, Jessen ist kein Stück besser als Bugera. Von der Grundschnelligkeit bekommt man nichts mit, die Flanken sind sicherlich nicht besser und nach vorne geht da auch nicht mehr so viel. Langsam bin ich geneigt dazu, den Bugera mal wieder ne Chance zu geben, schwächer spielen kann er nicht.
-
So arschkalt wie es bei uns grad ist käms vermutlich als Schnee runter
-
Naja Jessen hat sich vorm 1:0 gegen Hoffenheim überlaufen lassen, weil er völlig falsch stand. Dann hat er das 1:0 für Hannover maßgeblich zu verantworten und gegen Hamburg wird er vorm 2:1 genauso überlaufen. Aprospos überlaufen, das ist ja immer das Hauptargument, dass Jessen ja so viel schneller wäre als Bugera, davon gesehen hab ich aber bislang ehrlich gesagt noch nicht, dreimal war er schon entscheidend zu spät dran. Ich sehe Bugera und Jessen da völlig auf Augenhöhe, die Geschwinidgkeit Jessens wurde bislang noch nicht ausgespielt, bleibt nur noch die bessere Offensivarbeit, worunter allerdings halt die Defensive leidet.
-
Neue Zwischenstände:
Bielefeld: 14.000 Karten
Gladbach: 40.000 Karten -
Aber echt. "Die anderen würden das auch so machen"
Alles klar, deswegen ruft die GL ja schon seit Wochen zur Mobilmachung auf, deren Seite platzt förmlich vor Ankündigungen.Naja nach all dem Trara wird eh nichts passieren was über das übliche hinausgeht und die angebliche Stürmung des Betzenbergs wird spätestens ab dem 1:0 auch passè sein, jetzt muss nur noch die Mannschaft mitspielen.
-
Die einzige Person die hier wen angegriffen hat warst du mit deinem Hirnregen-Spruch. Ich kann jedenfalls in "Ein Interview bzw. Stellungsnahme in der Presse ist also ein 4-8 Augen Gespräch oO ? " keinen Angriff erkennen.
-
Bin ich eigentlich der Einzige der sich über den Vorverkauf fürs Gladbach wundert?Die Tickets gehen im OTS ja weg wie warem Semmeln, vor wenigen Tagen gabs noch ganze Blöcke auf der Ost, die sind jetzt ja alle schon weg
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der Vorverkauf da so gut läuft, oder der Onlineshop ist kaputt.