Wieso hälst du das nicht immer so ? Über öffentliche Entscheidung darf und sollte diskutiert werden. Ein " Ihr wisst ja gar nicht was wirklich wahr " - Argument zieht da einfach nicht.
VfB Stuttgart
-
-
was iss bitte an einem 4-8 augen gespräch öffentlich???
-
Ein Interview bzw. Stellungsnahme in der Presse ist also ein 4-8 Augen Gespräch oO ?
-
lieber gott lass hirn regnen
-
Ob er Eigenbedarf erhören wird ?
Mal ernsthaft, ich weiß worauf du hinaus willst aber dann dürfte man sich nur noch über die eigenen Gefühle unterhalten. Eine Person des öffentlichen Lebens muss damit rechnen im Mittelpunkt zu stehen, egal in welcher Form. Und jeder hat das Recht seine Meinung da zulegen.
-
im beitrag 553 greifst du mich an,beitrag 555 weisste plötzlich worauf ich hinaus will???
fähnchen im wind??
gute n8!!!
-
Die einzige Person die hier wen angegriffen hat warst du mit deinem Hirnregen-Spruch. Ich kann jedenfalls in "Ein Interview bzw. Stellungsnahme in der Presse ist also ein 4-8 Augen Gespräch oO ? " keinen Angriff erkennen.
-
ELWEDRITSCHEZW hat doch Recht...
Keiner weis was wirklich war... Und unsere tollen Experten hier hauen gleich wieder Sachen raus und schimpfen dann über die
Bild Zeitung...
Und ihr glaubt den Medien ja immer alles... Wer weis was da wirklich passiert ist...
Aber ja... Der tolle Keller... Er hat Stallgeruch... Hat der nicht seine beste Zeit vor dem VFB in Wolfburg gehabt? Und der tolle Fredi... -
Über Stuttgart kann ich mich nicht äußern, da weiß ich zuwenig. Aber, ASC2000, falls der Fahrstuhl für uns wieder ´runter in die 2. Liga ginge, hätte ich nichts dagegen, wenn wir den Trainer behielten. Stand heute.
-
Keine Ahnung, Sandberg... Lass nochmals 4 Spiele verlieren, dann brennt eh der Baum... Das ist überall so!
Wir sind damals auch mit Wolf runter... Man sah ja, es hat nichts gebracht... Im Gegenteil: ER hat den Verein geschadet, hat sich daheim auf der Couch ausgeruht und sich
vom FCK bezahlen lassen...