Beiträge von Kollias

Und mehr als Maxda wird es schon sein.... einfach mal schauen, wie der Etat steigen wird. :)

Mal nochmal nachgefragt: Gries meinte doch nur, dass er Etat höher wird als die geplanten 8,5 Millionen €. Im Vergleich zu letzter Saison ist er aber doch immer noch geringer, bzw. kann er geringer sein, wir wissen ja nicht, wie viel höher als 8,5 Mio. er sein wird?!

Der Name und das was sie zahlen korreliert nunmal meist. EIn junges StartUp im Aufbau hat keine Million übrig um einen Fußballverein zu sponsoren nehme ich irgendwie mal an. Aber passt zu unserem Standing, mittelmäßiger Zweitligist eben.
    Schön zu sehen, dass noch paar mehr Sponsoren an Land gezogen werden konnten, Layenberger u.a.

Natürlich versucht man es bei einem ablösefreien Spieler seiner Klasse einfach mal. Ich glaube Klose selbst weiß sehr gut, welches Risiko er damit eingehen würde. Das Risiko liegt nicht nur auf FCK-Seite, von daher wird es schon die sinnvollste Lösung geben. Und die wird sein, dass er nicht zu uns wechselt, allerhöchstens als neues Mitglied im Teufelsrat.

Vielleicht wollten wir ihn auch einfach nicht für 150.000€ verpflichten?!Nicht jeder Nichtkauf heißt automatisch dass wir wollen, aber nicht können.
    Rehm mag tolle Noten haben, hat aber null Erfahrungen in einem großen Umfeld wie KL. In Grosaspach ist die Zugehörigkeit zur 3.Liga schon der Erfolg, die können mit dem größten gekraupe sich zum Klassenerhalt knauben, es wäre okay. Sowas kannste hier aber keinem verkaufen, der Druck ist viel höher. Vielleicht wollte man für das Geld nicht das Risiko eingehen, schließlich schauen hier viele Augen auf den Trainer, wo Aspach liegt wissen aber vermutlich 60-70% der Deutschen nichtmal, geschweige denn was deren Fußballclub macht.