Kollias, Das Umfeld (Fans, Stadion) stimmt, hast du geschrieben. Was bitte stimmt davon? 50000 gehen ins Stadion, die meiste Zeit kommt noch nicht mal die Hälfte. Die Fans? Zumindest einige fordern nach 3 Spieltagen den Kopf des Trainers, einige Spieler sollen am besten auch gleich mitgehen, es wird gefragt was der Sportdirektor die ganzen Wochen gemacht hat. Und ein paar ganz gewitzte denken wohl immer noch, dass es unter Kuntz besser gelaufen wäre.
Das weiß der doch nicht. Der sieht das Stadion, die Bilder der West, vll. sieht er gerade noch so wie viele auswärts dabei sind weil man es ihm gezeigt hat, das wars. Und da sieht das wunderbar aus und ist definitiv ein Argument für einen Wechsel zum FCK. Dass das Stadion viel zu groß ist, wir deswegen pleite sind und es insgesamt ein Klotz am Bein ist, sowas sieht ein neuer Spieler, vor allem wenn er nicht aus Deutschland kommt, nicht.
Und nein Andi, es wird nicht versucht krampfhaft was schlechtes zu sehen, man darf aber doch ruhig auch mal ohne Fanbrille und völligem Abgejubele den Transfer betrachten oder?Brasilianer, der irgendwie besser ist als der Rest der Mannschaft, natürlich besteht da die Gefahr des Abgehoben seins, des nur 3/4 Einsatz bringen, der Stammplatzgarantie.