Beiträge von Kollias

    Kollias, Das Umfeld (Fans, Stadion) stimmt, hast du geschrieben. Was bitte stimmt davon? 50000 gehen ins Stadion, die meiste Zeit kommt noch nicht mal die Hälfte. Die Fans? Zumindest einige fordern nach 3 Spieltagen den Kopf des Trainers, einige Spieler sollen am besten auch gleich mitgehen, es wird gefragt was der Sportdirektor die ganzen Wochen gemacht hat. Und ein paar ganz gewitzte denken wohl immer noch, dass es unter Kuntz besser gelaufen wäre.


    Das weiß der doch nicht. Der sieht das Stadion, die Bilder der West, vll. sieht er gerade noch so wie viele auswärts dabei sind weil man es ihm gezeigt hat, das wars. Und da sieht das wunderbar aus und ist definitiv ein Argument für einen Wechsel zum FCK. Dass das Stadion viel zu groß ist, wir deswegen pleite sind und es insgesamt ein Klotz am Bein ist, sowas sieht ein neuer Spieler, vor allem wenn er nicht aus Deutschland kommt, nicht.


    Und nein Andi, es wird nicht versucht krampfhaft was schlechtes zu sehen, man darf aber doch ruhig auch mal ohne Fanbrille und völligem Abgejubele den Transfer betrachten oder?Brasilianer, der irgendwie besser ist als der Rest der Mannschaft, natürlich besteht da die Gefahr des Abgehoben seins, des nur 3/4 Einsatz bringen, der Stammplatzgarantie.

    Er hat hier mehr oder weniger eine Stammplatzgarantie, die hätte er woanders nicht. Das Umfeld (Fans, Stadion) stimmt, dazu ne Startelfgarantie. Kann man dann schonmal mitmachen, wenn man anscheinend etwas im Karriereloch steckt.
    Der Wechsel ist sehr gut, allerdings habe ich etwas Angst, dass er sich hier als King fühlt und die Leistung nicht bringt, weil is ja 2.Liga, da gehen auch 80% etc.
    Also: Prinzipiell guter Wechsel, er muss aber auch erstmal Leistung bringen, bevor ich da losjubele.

    Das sehe ich auch so, nur ist Dick nicht die Lösung unseres Abwehrproblems. Entweder wird ziehen einmal so einen Umbruch wirklich durch und ernten dann vll. mal den Lohn dafür, in dem wir ne gut eingespielte Truppe haben oder wir bauen Jahr für Jahr Spieler ein, die in 1-2 Jahren dann doch wieder keine Rolle spielen werden.

    Also willst du lieber den jungen SPieler auf die Bank setzen um ein Auslaufmodell spielen zu lassen. Das hat doch nichts mit Aufbauarbeit zu tun.
    Wer jammert denn bei ner Klatsche rum, ich glaub Hoschy nicht und jeder andere, der weiß was AUFBAUjahr heißt, auch nicht. Jammern tun die, die überzogene Erwartungen an diese Saison und die Jungs auf dem Feld haben. Jetzt einem jungen Mwene einen Dick vor die Nase setzen, da kannste den auch gleich verkaufen, das wird hier dann nichts mehr.


    Die Liga wartet nicht, das stimmt. Aus dem Grund wird die Saison auch nicht unser Aufstiegsjahr. Aber was willst du denn?Doch lieber wie vor paar Jahren die Brechstange, weil die "Liga nicht wartet"?


    Du fragst schön, was bleibt nüchtern gesehen. Gute Frage, was bleibt nüchtern gesehen bei Dick?Schwache Flanken, langsames Spiel, verunsicherte Jugendspieler und bestenfalls der Betzefaktor, die Dick-Rufe. Das ziehst du einem geordneten Aufbau vor?

    bin mal auf die reaktionen der fans gespannt,die sich das neue trikot mit bodvarsson haben beflocken lassen.
    dass waren sicher nicht wenige.


    Wer heutzutage, vor allem noch während der Transferperiode, sich nen Spieler aufs Trikot flocken lässt, ist selbst Schuld, ganz ehrlich.
    Ansonsten wird die Summe, bei der wir schwach werden, vermutlich niedirger sein, als so mancher sich erträumt, ich rechne mal mit 2 Millionen €. Wenn wir ehrlich sind, hat er jetzt auch nicht mehr gezeigt, was ne höhere Summe rechtfertigen würde.

    Thema durch. Gehört zur Riege der geldgeilen Abzocker wie viele andere auch. Hat damals groß auf die Tränendrüse gedrückt mit seinem "möchte meine Karriere in KL beenden", erinnert sich jetzt nicht mehr dran. Machs gut Miro, warst ein guter Fußballer, aber Lautrer warst du nie und wirst du nie sein!


    Das war vor zwölf (!!) Jahren, nach seiner ersten Profistation, als Pfälzer Bub (was er damals definitiv noch war), natürlich schwingt man da große Reden beim Abschied. So wie jeder kleine Junge von seiner ersten Grundschulliebe denkt und sagt "Die heirate ich mal!".
    Die größte Zeit seiner Karriere war Klose doch eh woanders, warum sollte er dann jetzt noch ne große Liebe für den FCK empfinden?!Er wird den Verein verfolgen und ist sicherlich auch gerne nach Karriereende mal Gast aufm Betze, aber mehr auch nicht. Frage mich, wieso das für viele so schwer zu akzeptieren ist und entweder in Luftschlösserbauen oder völlig übertriebenes Gebashe und Zerrede verfallen.

    So wirklich viele Artikel haben die nicht auf ihrer Homepage. Bleibe da skeptisch, wie die eine vernünftige Summe sponsoren sollen. Erst ein Jahr offiziell tätig, kann mir nicht vorstellen, dass die dermaßen Umsatz machen, dass sie einen großen Werbeetat haben...
    Wobei es ja über ehemals Sportfive (den neuen Namen werd ich mir nie merken können) lief, da muss ja ne gewisse Summe garantiert werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.