Er wird auch nach einem Wechsel nichts reißen, das wird wie bei Lakic. Im 1.Jahr 1.Liga überrascht er alle, trifft wie er will, danach geht es abwärts.
Charakterlich ist er eh unter aller Sau, auch heute noch. Wenn ich den nach den SPielen im Interview sehe, könnt ich kotzen ob der Arroganz.
Naja, schön für Darmstadt, asboluter Glücksgriff sowohl sportlich als auch finanziell. Mal wieder ein Paradebeispiel, dass sich jedes Jahr Bundesliga lohnt, egal wie es abläuft, egal wie schnell man wieder abstiegt (wobei die da ja auch auf gutem Wege sind).
Beiträge von Kollias
-
-
Willkommen in einem Forum. Wir sind hier nicht beim Debattierklub, den ein oder anderen Off-Topic-Ausfall kann man doch auch mal durchgehen lassen ohne gleich Schnappatmung zu bekommen. Ist doch wie in jeder Kneipe auch, da weicht man halt mal kruz vom Thema ab, so what...
-
Ich stelle mir einmal folgende Situation vor:
Es kommt ein neuer Sportdirektor und der sucht keinen neuen Trainer, sonder hält an Konny fest.
Wie reagiert man dann hier im Forum? Ist dann schon der Wurm drin?Dann muss man dem neuen SD vertrauen, wenn er denkt, das ist der richtige Weg, dann ist das so. Mit einem guten Gefühl geht dann aber keiner in die neue Runde, es gibt keinen Anlass, Fünfstück hat nichts gezeigt, was ne Aufbruchsstimmung erzeugen könnte.
-
Auf Sky, was Shark ja nicht hat, es aber gerne hätte, damit der Lautern in HD sehen kann...
Einzige Frage dabei, wieso brauchts für das Gekraupe HD? *g* -
10 Punkte Vorsprung auf einen Relegationslatz - und das bei 5 ausstehenden Spielen.
Reicht das dem neuen SD immer noch nicht?Die sind seit Sonntag klar, also vor zwei Tagen. Ich gehe davon aus, dass der neue SD schon bekannt ist, nur der wartet bis rechnerisch halt alles klar ist. Es wäre ein fatales Zeichen, jetzt schon einen auf gerettet zu machen. Die Fans dürfen das, alle die ihre Anwesenheit von der Ligazugehörigkeit abhängig machen, sollten das nicht tun. Die Ligazugehörigkeit ist klar wenn Vorsprung vor Platz 16 größer als Restspiele mal drei...
-
Da können du und ich nur noch hoffen, dass es der neue SD etwas anders sieht.
Aber der lässt und lässt nichts von sich hören.
Da heißt es warten und bangen.Wenn Fünfstück so geil wäre und die Mannschaft so verändert hätte, dass wir nicht so ne Graupensaison hinlegen, dann wäre der neue Sportdirektor bereits da, weil dann die Ligazugehörigkeit klar wäre...
-
Natürlich gestern ohne Gelb, ich bin mir irgendwie sicher dass er sie sich am nächsten Spieltag abholt, diese Ratte.
-
Und? Das macht einen Fünfstück ja auch nicht besser oder verbessert sein Standing innerhalb des Teams. Im Endeffekt hat man es doch bei uns auch mit der Jugendlösung versucht, kann man machen. Es hat halt nicht funktioniert, also sollte man das halt geradebiegen. Und der Zeitpunkt ist nach der Saison und bitte nicht erst wenn es wieder zu spät ist.
-
-
Wir haben einen guten Trainer , wir hatten gute Trainer aber wenn es mal nicht läuft wie es einige hir wollen dann ist der Trainer schuld oder die Vorstandsetage aber einfach mal abwarten geht nicht. Kosta war ein guter aber eben nicht euere Spielart gespielt. Konni ist ein guter der mit dem verbleibenden Rest an Manschaft schon einiges raus geholt hat oder glaubt ihr wirklich das die Mannschaft mit Gardiola aufsteigen würd. Nein daran glaube ich nicht.
Was macht denn für dich einen guten Trainer aus?Oder anders gefragt, was ist für dich ein schlechter Trainer?
Was zählt sind doch im Endeffekt Ergebnisse und die liefert Fünfstück nicht, die Bilanz hat wer paar Beiträge vorher geschrieben.
Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, könnte man sich vll. noch auf die Spielweise berufen, nur die besteht aus Hoch und Weit nach vorne, ohne erkennbares System und vor allem ohne erkennbaren Erfolg.
Nächster Punkt wäre das Aufbauen von jungen Spielern, hier erkenne ich jedoch auch nicht die Handschrift Fünfstücks. Mal sitzt einer wochenlang auf der Tribüne und rotiert plötzlich in die Startelf, andere sind völlig abgemeldet und ohne Einsatzchance. Dass da mal ein Team geformt wird ist leider nicht zu erkennen.Aus dem Grund bin ich auch für einen Trainerwechsel im Sommer, ansonsten kommt es so wie so oft, da könnte ich wetten. Wir starten die Saison mit Fünfstück, enttäuschen am Anfang und entlassen ihn dann und der neue Trainer kommt dann zu einen richtig ungünstigen Zeitpunkt. Wie nach Foda, wie nach Runjaic.