Beiträge von Kollias

Wenn wir von diesem Minus nicht runterkommen, werden wir eine Strafe der DFL nicht verhindern können.

Müller und Zimmer. Dann sind wir von dem Minus runter. Mal ernsthaft, ist hier echt jemand überrascht, dass wir Millionenverkäufe erzielen müssen, um keine Probleme zu bekommen?Das ist doch unsere Strategie. Ohne die Verkäufe und Pokalerfolge hätten wir auch letztes Jahr ein Millionenminus eingefahren. Irgendwie haut mich die Meldung jetzt weniger um, ist doch alles bekannt: Ohne Spielerverkäufe sind wir am Arsch. Dass der Zuschauerschnitt nicht erreicht werden wird, war irgendwie auch vorher klar. Wir müssen halt wieder die besten Spieler verscherbeln...
    Dann spielen wir nächste Saison noch schlechter, es kommen noch weniger Fans, die Transfererlöse sinken wegen der schlechten Mannschaftsleistung, wir können uns keine Spieler mehr leisten, die Fans bleiben nochmehr weg und irgendwann spielen da nur noch Graupen, Transfererlöse null, Zuschauer null, Probleme sehr viele.

Aber auf Grund unserer anhaltenden Heimschwäche und den nächsten beiden Auswärtsaufgaben (Freibug und Nürnberg) wird dich Chance die Löwen aus Braunschweig hinter sich zu lassen sowieso immer kleiner

Naja Braunschweig an sich ist auch nicht wirklich konsequent oder viel besser...

Okay, habs anders aufgefasst. Aber hat auch alles nichts mit dem Thema zu tun...

Drei Siege in 14 Spielen dort. Ich glaub die Art und Weise wie man da verloren hat trägt viel zu dem schlechten Gefühl bei, unvergessen das ENDSPIEL im Abstiegsjahr, wo wir nach 15 Minuten 2:0 hinten lagen und Traineraushilfe Balakov bis zur 70.Minute gewartet hat, bis er mal nen Stürmer eingewechselt hat.
    Oder der geile Auftritt, als es zur Pause 5:0 stand :whistling:

Bödvarsson der hat sich aufgearbeitet für das Team - rennt 3 mal soviel wie Pritsche !

3,5 ? weil er kein Tor gemacht hat ? Ok !

Gegen Heidenheim bitte nachlegen , dann ist noch alles möglich !

Naja, er ist gelaufen für drei, aber so richtig zwingend davon abgesehen war er irgendwie nicht. Sehr oft hat er seine unglaublich gut Laufleistung durch weniger gute Ballbehandlung oder einfach die falsche Entscheidung bei Abspiel/Alleingang wieder kaputt gemacht.

Na klar. Am besten noch Auf-und Abstieg abschaffen, anscheinend will man ja ne etablierte 1.Liga mit möglichst wenig Austausch. DIe Relegation war der 1.Schritt, der 2.Schritt wäre die Reduzierung des TV-Geld-Anteils. Irgendwann ist die Schere zwischen 1. und 2.Liga so groß, dass nur noch die neureichen Investorenklubs da durchbrechen können. Scheint aber so gewollt zu sein...

Pokal: Gabs so schonmal, schien ja aber nicht zu funktionieren. Logisch, wer will schon Auerbach gegen Osnabrück in der 1.Runde sehen?Pirmasens gegen Unterhaching?Neustrelitz gegen Aalen?Gerade das Duell groß gegen Klein macht den Pokal aus, aber was rede ich. Alles für die Großen...

Edit: Was erzähl ich für nen Mist. Wir wurden das Jahr davor Meister. Aber 98/99 war auch ganz ok.

Oh Gott nein, der letzte Spieltag ist immernoch eingebrannt, obwohl ich erst 10 war. Der hat die gesamte Saison vernichtet, im Endeffekt war der Tag der Anfang vom finanziellen Ende...