Und das sind für dich Stürmer der Marke Lakic (16 Tore im 1.BL-Jahr) oder Jendrisek (regelmäßiger Torschütze bei uns in der 2.Liga) oder Idrissou?Die treffen in der 2.Liga ZUSAMMEN ja nichtmal so wie einer der Genannten.
Beiträge von Kollias
-
-
Aber es war eben so ziemlich sie gleiche Qualität wie heute, nur das es eben irgendwie gepasst hat.
Das ist aber ne gewagte These...Vorsichtig ausgedrückt.Wir hatten mit Lakic und Illicevic offensiv richtig was zu bieten. Dass danach beide abgeschissen sind interessiert doch nicht, in der Saison waren sie sehr gut. WO siehst du im aktuellen Kader einen Stürmer, der 16 Saisontore (in der 1.Liga) schießt?
Dazu hatten wir Tiffert, 17 Vorlagen, Bestwert in der gesamten Liga, so einen haben wir heute doch auch nicht. Jemand der die Standards zuverlässig auf den Punkt bringen kann.
Dazu Amedick und Rodnei/Abel hinten drin. Vucur okay, ähnliche Torgefährlichkeit wie Amedick, aber der Nebenmann fehlt.
Als Backup vorne ein Talent wie Moravek (sehe ich im aktuellen kader keinen, der da rankäme).Klar, die Moral innerhalb der Mannschaft ist wichtig, ich glaube das wolltest du damit ausdrücken, da geb ich dir Recht, keine Frage. Aber den damaligen Kader qualitativ mit dem jetzigen auf eine STufe zu stellen ist doch echt völlig abwägig.
-
Bitte?Was ist mit dem 3:3 gegen Stuttgart oder dem 5:0 gegen Schalke in derselben Saison?
-
Wenn wir so solide aufgestellt sind,[...], und wieso hat man seitens des AR dann Kuntz die Wintertransfers aus wirtschaftlichen Gründen verweigert? Wenn wir doch so solide dastehen, gab es doch gar keinen Grund dazu? Dann kann man ja auch die Spielerverträge jetzt verlängern.....
Kommt auf die Definition von "solide" an. Vielleicht hätte ein Wintertransfer die vorhandenen, soliden Mittel überstiegen?Ich persönlich bin auch solide aufgestellt, die USA-Reise gönne ich mr trotzdem nicht. Ähnlich stell ich mir den Sinn hinter dieser Aussage vor. Wir sind soweit solide aufgestellt, wie Herr Riesenkampf sagt, das bedeutet aber nicht, dass wir die 100.000er im rauen Mengen übrig haben um Spieler zu verpflichten. Ich glaube, man will auch bisschen Geld beisammen halten, um auf eventuelle negative Entwicklungen (noch weniger Zuschauer als erwartet z.B.) reagieren zu können. Von daher sind die Aussagen "Der FCK steht insgesamt auf einem wirtschaftlich soliden Fundament" sowie "Der Transfer kam aus wirtschaftlichen Gründen nicht zu Stande" (sinngemäß, da ich gerade das Originalzitat nicht habe) für mich kein Widerspruch.
-
War trotzdem 1996...
-
Naja, laut Transfermarkt.de war die Ablösesumme 500.000€. Ich gehe mal von 5-10% Beteiligung aus, dann sind das 25.000-50.000€. Nicht der Kracher, aber besser als nichts allemal.
-
Es sei denn,ich wüsste,dass wasn ist an der Sache.
Und das wissen wir leider nicht, das ist das Unbefriedigende.
Ich sehe irgendwie keinen Grund, warum SportBILD aus dem Nichts sowas schreiben sollte, wenn es nicht stimmt. Andererseits, warum wiederspricht der FCK dem mit Androhung einer Klage?Dafür muss man ja was in der Hand haben, falls es wirklich dazu kommt.
Mal wieder super nebulös das Ganze, ich wäre froh, wenn man von solchen Meldungen einfach mal verschont bleiben würde, gerade in der aktuellen Situation, in der wir einen neuen Vorstandsvorsitzenden suchen.
Selbst wenn die Meldung zu 100% stimmt, was bringen tut sie zum aktuellen Zeitpunkt keinem was, weil keiner (außer den paar da oben) weiß, wie viel wirklich dran ist und es demnach wie immer die zwei Lager gibt, schön weiter die Fans spalten, potentielle Kuntz-Nachfolger ins Grübeln bringen. Sehr nervige Situation... -
Die Situation ist eigentlich ganz entspannt für uns was Trainer angeht. Man muss eben schon früh mit fünfstück sprechen dass man ihn nicht weiter im profiteam als Chef Trainer behalten kann. Jetzt kann man in Ruhe Gespräche führen bzw. Nach Kandidaten suchen und mit Konrad die Saison zu Ende spielen.
Ich bin mir irgendwie sicher, wenn wir Geld für einen ordentlichen Trainer hätten, dann wäre Fünfstück niemals Cheftrainer geworden. Da wir aber auf jeden Cent achten müssen, haben wir halt die billigst mögliche Lösung genommen, die sich angeboten hat. Aus dem Grund würde ich auch nicht hoffen, dass wir in die neue Saison mit einem neuen Trainer starten. Dass Fünfstück nicht die Traumlösung ist, weiß vermutlich jeder da oben, inklusive ihm selbst, aber uns fehlen die Mittel, da wieder wen neues anzustellen. Wenn ich da in anderen Foren von Veh etc. lese, dann frage ich mich, in welcher Welt mancher FCK-Fan lebt...
-
Klar, es ist eher unwahrscheinlich, dass wir da noch richtig reingeraten und bis zum Ende zittern müssen. Nur lass uns mal bei unserer Heimstärke gegen Bochum verlieren und dann in Düsseldorf auch nichts reißen, dann sind die alle plötzlich näher als gewünscht. Ich vermute schon, dass wir mittendrin mal das Rechnen anfangen werden, das wird dann aber 2-3 SPieltage vor Schluss wieder vorbei sein.
-
Klar, richtig oder gar seriös ist das nicht. Meine düstere Zukunftsvision da in drei Zeilen ist nicht so weit hergeholt. All-In wenn man nur noch nen einfachen BigBlind im Stack hat, ist halt leider nichts.