Beiträge von Kollias

    Ob sinnvoll oder nicht, es zeigt mal wieder herrlich, wie lachhaft stümperhaft das alles beim FCK aktuell ist. Selbst wenn es die Schuld der Post ist, dann muss man das im Vorfeld miteinplanen und die Einladungen eben 10 Tage eher losschicken oder den Termin so legen, dass man genug Zeit für den Versand hat und nicht nur wenige Tage. Passt aber in das aktuelle Bild. Es ist nichts besonders Wichtiges, keine große Sache, aber mit jedem noch so kleinen Puzzleteil fügt sich da das Bild zusammen.

    Ich weiß, er meint, dass wir trotz geringer Einnahmen in der 2.Liga uns finanziell stabilisert haben, aber der Satz:
    "Wir haben ihn seitdem [...] in der 2.Liga stabilisiert" brachte mich dann schon zum schmunzeln, genau das ist der Fall. Der FCK hat sich in der 2.Liga etabliert, keine Chancen auf 1.Liga in absehbarer Zeit.


    Ansonsten würde jmich noch interessieren, wieso 7 Millionen Transfereinnahmen KOMPLETT FALSCH sind. Okay, auf transfermarkt kommen die auf 6,5 Millionen, aber da sist für mich nicht weit weg von den sieben Millionen. Also entweder er lügt um irgendwie zu rechtfertigen, dass man auf dem Transfermarkt untätig war oder man hat Spieler für weit weniger verscherbelt als angenommen.
    Ich rechne mit letzterem, ich könnte wetten in der JHV werden Transfererlöse von etwa 6-7 Millionen präsentiert um zu zeigen, dass das Modell "Ausbildungsverein FCK" funktioniert.

    Das ist er doch schon längst. Die Frage ist halt, passt man die Randbedingungen an diesen Wandel an oder verpasst man es und ignoriert den zunehmenden Abkehr vom "alten" Fußball. Wir spielen halt heutzutage nicht mehr um Ehre und Ruhm sondern um Millionen, zweistellig.
    Das kann man scheiße finden, ist aber nunmal so. Also sollte man auch drumherum langsam mal umstellen. Wir spielen um Millionen, wehren uns gegen Neuerungen aber so, als würde es um die goldene Ananas gehen.


    Würde sky die 30 Sekunden ausnutzen für Werbung, zumindest im Bild?Ich weiß es nicht, anfangs nein, irgendwann würde man drauf einsteigen. Ist es mir das wert, wenn ich im Gegenzug wenigstens paar krasse Fehlentscheidungen weniger habe?
    Ja.
    Was interessiert mich der Werbeblock, wenn der völlig unberechtigte Elfer währenddessen verhandelt wird mit dem Ergebnis "war keiner, weiter gehts" und wir am Ende als Sieger vom Platz gehen anstatt mit einem Unentschieden?!

    Sehe ich ähnlich. Man muss den Videobeweis auch nicht künstlich schlechtreden, indem man irgendwelche 2-Stunden-Szenarien herbeiruft. Das dauert keine Minute, sich ne Wiederholung anzuschauen, eher noch kürzer, wenn der 4.Offizielle das macht. Jeder darf einmal (reicht völlig aus) pro Spiel den Videobeweis anwenden. DIe Situationen beschränken sich dabei auf Härtefälle, sprich Tore nach angeblichen Foul/Abseits/Handspiel und Elfmeterpfiffe ohne dass was war.
    Kommt das Schirigespann mit dem Video dann nicht zu einem Ergebnis, bleibts halt bei der Entscheidung. Das dauert mit Sicherheit nicht länger als das übliche Diskutieren der Spieler, wenn ein aus ihrer Sicht ungerechtfertigter Elfmeter gepfiffen wird.


    Wir bekommen keine Lizenz in Liga vier.
    Wir haben das Damoklesschwert Fananleihe über uns.


    Wenn wir absteigen, geht es in den Amateurbereich.


    Hat bei Duisburg auch geklappt. Ich glaub schon dass man das hinkriegen würde mit Hilfe der Stadt und Co. Ich hätte fast nichts mehr dagegen, kein Bock mehr auf den FCK wie er sich gerade darstellt.

    Davon ab, dass diese Wahlempfehlungen ein offenes Geheimnis sind, muss man wirklich dann als Unbeteiligter in den Thread poltern um einen anderen User anzugehen und 100% des Postinginhaltes darauf zu vergeuden, wie scheiße Hoschy doch ist?
    Und dann sich über das schlechte Forenklima wundern, woran aber freilich nur die Kuntzgegner Schuld sind ne?

    Exakt, darauf braucht man nicht warten. Fünfstück ist halt die Billiglösung, was besserer hätten wir nicht bekommen, also hat man ihm halt einen Chefvertrag gegeben. Man muss sich halt schonmal das Geld für die Lizenz zusammensparen, oder woher soll es kommen?Im Sommer wird es diesmal keine Millioneneinnahmen geben, bei dem Gestümpere will sicherlich niemand einen FCK-Spieler für viel Geld verpflichten. In Anbetracht der Tatsache, dass wir darauf angewiesen sind kann einem eh schlecht werden, Ausbildungsverein schön und gut, nur ein Jahr als graue Maus der 2.Liga und der Kreislauf Ausbildung<->Millionenerlöse ist dahin. Aber das gehört nicht in den Thread hier...