Beiträge von Kollias

Ja, so wie 1997/98.
    Das Darmstadt demnächst abbaut, noch Probleme bekommt, das hören die seit drei Jahren.

1.Liga ist aber halt was anderes, Paderborn zeigt es doch auch wunderbar, die waren sogar noch besser nach zehn Spieltagen. Irgendwann wird sich die Liga auf den Underdog eingestellt haben und dann lebt der nur noch vom guten Saisonstart. Ob das ausreicht wird sich zeigen, die Vergangenheit spricht da eine andere Sprache.

Den Vergleich mit 97/98 hab ich zuletzt auch schon im radio gehört, was ist da los?Wir hatten nach zehn Spieltagen acht Siege eingefahren und waren locker Tabellenführer, da war deutlich abzusehen, dass das nicht im Abstiegskampf enden wird, kein vergelcih zu einem gut mithaltenden Aufsteiger, der überrascht weil ihn jeder mit <20 Punkte am Tabellenende gesehen hat.

Sowas sollte man nicht vorerst zur Seite legen. Vucur ist nicht das erste Mal aufgefallen durch einen entscheidenen Fehlpass, aber gut kann passieren. Dass man dann ernsthaft abdreht und den Gegner anmeckert anstatt weiterzuspielen ist sowas von das Letzte, da kann und darf man nicht ignorieren, so ein Verhalten muss Konsequenzen haben.

Sehe ich das richtig, dass der Kerl nach einem unfassbaren Fehlpass dann hingeht und ernsthaft den Karlsruher im laufenden Spiel der Schwalbe bezichtigt anstatt auf den ballführenden Gegner draufzugehen??
    Raus aus dem Team, null Verständnis für sowas, der braucht eine Denkpause.

Sehe das ähnlich wie Milchreis (welch Seltenheit dieser Satz *g*), die Saison ist im Endeffekt vorbei, absteigen werden wir nicht, mit dem Aufstieg werden wir aber auch zu keiner Sekunde zu tun haben. Das wird halt so eine Mittelfeldsaison, dazu gehören hier und da mal Siege, aber auch Niederlagen gegen andere mittelklassige Vereine. Mitreißend ist das nicht, spannend auch nicht, Zuschauer werden davon auch nicht mehr kommen, aber es ist halt mal so. Wenn man die Mannschaft zusammenhalten kann, sieht man vll. nächste Saison, wozu es gut war.

Klar, ich wollte nur vorbauen, dass es in Zukunft nicht als Fakt heißt "Schupp wurde vorm Nürnberg-Spiel schon entlassen" und das wegen einem Artikel, der das nicht aussagt als bewiesen ansieht, um so weitere Argumente gegen Kuntz vorbringen zu können.
    Der Artikel ändert nichts dran, dass das Ganze ein Gerücht ist.

Es gibt genug Gerüchte, die man wirklich verfolgen kann/soll, um so Kuntz endlich da oben wegzubekommen, das gehört imo wegen Nichtbeweisbarkeit nicht dazu.

Der Kicker schrieb von ''seit 14 Tagen''.
    Rechne mal zurück. Das Nürnberg Spiel war am 22.09. Wir schreiben den 8.10., als der Artikel geschrieben wurde.
    Es gab eine AR Sitzung am Montag, 21.09.
    Deshalb.

Vom 21.09 bis 8.10 sind es doch keine 14 Tage?Verstehe ich nicht so ganz.
    14 Tage vorm 08.10 war ein Tag NACH der Trainerentlassung und nichts anderes meint der kicker imo, wenn er schreibt dass Schupp defacto seit 14 Tagen nicht mehr der Sportdirektor ist, er wurde mit Runjaic entlassen. Also nach dem Nürnberg-Spiel.

wer kann sicher sagen,dass diese meldung vom fck der wahrheit entspricht.

Klar, nur wenn ich ne offizielle Pressemeldung hab und eine "gut informierte Quelle", dann weiß ich wem ich eher glaube. Man kann natürlich anfangen, von Grund auf alles was auf fck.de steht, nicht zu glauben, aber das ist imo der falsche Weg und hat nichts mit kritisch hinterfragen zu tun sondern ist einfach ne Verweigerungshaltung, "glaub ich nicht weil FCK", was für mich keine Diskussionsgrundlage darstellt.
    Stand jetzt ist die U23-Abmeldung kein Diskussionspunkt. Dass sich das in Zukunft ändern kann, keine Frage. Nur hätte man die U23 schon abgewickelt, dann hätte man einfach nichts geschrieben. Man muss sich ja nicht zu Gerüchten äußern, vor allem weil gerade das Gerücht zumindets bei mir, ja schon fast vergessen war. Oder warum sollte man ein nicht mehr lauwarmes Gerücht nochmal hervorzerren um es dann lügend zu verneinen?

Spass bei Seite hier steht lediglich dass man sich trennen will, da steht nicht dass man sich getrennt hat.

Naja, ich gehe davon aus dass man sich vor 2 Wochen getrennt hat. Mir ging es nur um das Gerücht, dass das bereits VOR dem Nürnberg-Spiel passiert sein soll, welches Hoschy für sich ja irgendwie bestätigt sieht, ich frage mich halt nur wieso.