Beiträge von Kollias

Und ich habe genau mit der Antwort mit den senilen alten Säcken gerechnet. Das ist allerdings bei allen Leuten über 60 die etwas heraushauen das nicht Mainstream ist ein Totschlagargument...

Nein, es ist leider oftmals die einzige Möglichkeiten, irgendwie im Gespräch zu bleiben. Oder was hat dieser Mitchell gemacht nach der Mondlandung?In Wikipedia ist da ne Lücke von 36 Jahren. Wieso äußert sich denn da nie einer, der mitten im Leben steht und wirklich was zu verlieren hat?Es sind immer nur die Alten, die, nach denen sonst kein Hahn krähen würde, die die dringend Geld brauchen und irgendein Schwachsinnsbuch auf den Markt werfen. Komisch oder? Klar, alle anderen würden mit so einem Mist ja auch ihr Gesicht und Ansehen verlieren.

Du, ich glaube sogar an außerirdisches Leben, wir sind nicht alleine. Nur so Quatsch wie in den zwei Videos ist halt höchst haltlos, vor allem wieder mit Roswell anzukommen, was echt der älteste Hut überhaupt ist *gähn*

Inwiefern hätte man mehr Geld oder Macht, wenn man so ein Produkt zur Krebsheilung NICHT auf den Markt bringt?

Das ist die Frage. Antwort bisher: Es geht um Geld und Macht.
    Wieso man mit einem Nichtprodukt mehr Macht hat als bei ner Veröffentlichung, ist mir nicht klar.

Hätte Apple mehr Macht als Microsoft, wenn die das iphone nicht veröffentlichen?
    Hätte Adidas mehr Geld, wenn sie einfach auf neue produkte verzichten würden und immernoch den lederball von vor 1950 als aktuellen Standard verkaufen würden?
    Wäre Samsung der Big Player, wenn sie all ihre Ideen nicht veröffentlichen würden?

Edit: Ah doch noch ne Antwort. Ohne Ergebnis natürlich*lol*

Zwei alte, verwirrte Männer geben ihre persönliche Meinung ab, im ersten Fall gefärbt mit schönem Story-Telling und Ausschmücken. Nur weil sie einen bekannten Namen haben, heißt das ja nicht, dass sie automatisch Recht haben mit dem, was sie da sich zusammenfantasieren.
    Der 1. ist der Meinung, der kalte Krieg wurde von Aliens verhindert, der 2. denkt, dass der Klimawandel ganz einfach mit Alientechnologie zu lösen wäre. Jup, sehr überzeugend das Ganze :)

Ring lebt doch imernoch von der letzten Hinrunde. Vielleicht sollte er privat mal bisschen hinmachen, als er werdender Vater war, liefs rund, seitdem das Kind da ist... *g*

Ich möchte wetten, das erste Opfer wird Schupp sein.
    Dann ist das Experiment 'Sportdirektor' gescheitert, und Kuntz wird es wieder selbst machen.
    Danach ist Runjaic dran.

Ich tippe umgekehrt, erstmal den Trainer, das geht während der Saison und hat direkt Auswirkungen.
    Irgendwie glaube ich mittlerweile, dass Kuntz nicht gehen wird, es sei denn wir steigen ab. Selbst Abstiegskampf mit Klassenerhalt würde er als Anlass sehen, den Schaden zu reparieren.

Ungewohnt kritischer Kommentar, aber halt alles richtig gesagt, Tranfserpolitik kritisiert, die Situation gut erfasst. Im Endeffekt sind wir in einer 10 Tagen schlauer. Drei Spiele gegen drei völlig unterschiedliche Teams, wenn da nur 1-2 Punkte bei rauskommen, kannste den Blick langsam nach unten richten, vor allem 1860 MUSS geschlagen werden. Wenns selbst gegen diese Trümmertruppe nicht reicht, dann gute Nacht.

Und das willst du durch zwei Neulinge, die weder Liga noch Mannschaft kennen, die Hintermänner nicht kennen und nicht wissen, wann wer nach hinten mit muss, verbessern?
    Ich glaub, wenn ein Neuer spielt, passt das schon ganz gut, Halfar in die Mitte, endlich mal wieder ein Zehner, gabs zuletzt beim Aufstieg 2010 oder?