Viele andere CLubs haben deutlich weniger Geld und bringen mehr zu Stande. Und jetzt?
Beiträge von Kollias
-
-
Wir müssen dermaßen sparen, es ist zum weinen. Gerade die 2.Mannschaft war doch immer vorne mit dabei in der RL, brachte Orban, Zimmer, heintz und Co hervor. Wir sind am Abgrund, wenn sogar dafür die Kohle nimmer reicht.
-
Hoschy, hattest du nicht gesagt, das zuerst die Cotrainer, dann Runjaic und dann Schupp gehen müssten,,als Bauernopfer?
Bei ihm war Schupp der erste auf dem Tippzettel...
-
SInd sogar ne Eilmeldung im Header-Laufband bei focus.de *g*
-
Laut kicker ist das Ding mehr oder weniger durch, die Runjaic-Assistenten gehen in die Regionalliga als Ersatz.
-
Es ist halt die Sehnsucht nach ner erfolgreichen Saison. Und da war die letzte halt mit Kurz. 2009/10 und 2010/11 war halt auch die besten Phase seit der Aufstieg+Meisterschaft-Aktion. Natürlich ist die Sehnsucht dann verknüpft mit dem Namen Kurz. Halte es aber auch für keine gute Idee, Kurz hatte seine Zeit, die war größtenteils erfolgreich, aber sind ist vor allem auch vorbei.
-
Es war doch schon im Sommer 2011 vorbei, ab da ging es abwärts, vier Jahre lang.
EIn möglicher Trainerwechsel ist mir irgendwie völlig egal, es bringt eh nichts solange Kuntz da oben das Sagen hat. Klar, Runjaic macht aktuell kein guten Job, ich glaube aber, er könnte es besser, wenn man ihn lassen würde. So hat er aufgegeben, weil er weiß, dass es ihn kostet und nicht Kuntz. Bin mal auf Interviews gespannt, ich hoffe er lässt bisschen was durchblicken.
Mittlerweile muss mna fast auf einen erfolglosen Abstiegskampf hoffen, anders bekommen wir Kuntz nicht weg. Aber liebe ein Ende mit Schrecken als noch jahrelanges Dahinsiechen mit im Endeffekt dem gleichen Ergebnis, Stand heute steigen wir eher ab als auf. -
Freitag haben wir ein Spiel, da ist sicherlich mittags keine PK. Aus dem Bericht höre ich heraus, dass SK sich heute äußern will, aber das es um seine Person geht, entnehme ich dem nicht.
Die PK heute ist für das freitagsspiel und nicht extra wegen der aktuellen Situation angesetzt. Soll heißen, auch bei nem rauschenden Sieg gestern gäbe es heute ne PK.
-
Hab ich das richtig verstanden??? Laut dem Kommentar in der Landesschau, von gestern Abend, wird wohl spekuliert, dass auch Kuntz seine Position überdenkt? Zumindest Stellung nehmen will. Kann man das so deuten?
Hoffentlich. Man kann noch fünfmal den Trainer wechseln, mit Kuntz erleben wir ne Fußballversion von "Und täglich grüßt das Murmeltier", Breif und Siegel dadrauf, dass in 1-1,5 Jahren exakt dieselben Postings zum neuen Trainer kommen wie aktuell zu Runjaic. Wie zu Foda. Zu Kurz. Zu Sasic. Weg mit Kuntz, so schnell wie es geht.
-
Ich rechne mit max. 18.000 Leuten,die sich auch tatsächlich im Stadion befinden.
Naja, Kuntz hat ja schon vor drei Monaten vorgebaut und wegen der Uhrzeit rumgeweint. Dann kann man jetzt jeden Einwand, dass der schwache Zuschauerzuspruch vor allem an der Kackleistung liegt, abschmettern. WObei "jetzt" natürlich mindestens bis Saisonende ist, wenn man wieder von irgendwas ablenken muss...