Vielleicht weil 17.1-17.4+18.1 keine 4800 Karten ergeben, falls es die 10%-Regelung noch gibt und es bei anderen Vereinen egal ist, da sie es eh nicht ausreizen.
Kannste dich genauso gut auch fragen, wieso auf der Süd in 1.1 Gästeplätze sind...
Beiträge von Kollias
-
-
Als wäre der frisch operiert nicht immernoch schneller wie die Mainzer Abwehr
Naja, ist natürlich scheiße, wenn der beste Spieler zum Spitzenspiel ausfällt, gegen Duisburg ging ohne ihn nicht allzu viel... -
Und ich dachte, dass die Ost fast nur Mainzer werden, dabei bekommen die nichtmal die Blöcke direkt neben dem Gästeblock voll. Man bin ich heiß auf das Spiel, schade, dass das nur 90 Minuten dauert...
-
Immerhin gabs in dem jahr nicht diesen "Wir kommen mit 10000-15000 Mann" und "Heimspiel auffem Betze" etc. Gemülle von Mainzer Seite aus. Wenn die nicht mal ihr Gästekontingent ausschöpfen können werden das doch höchstens 4500 sein, da sind wir fast zehnmal so viel
Das wird geil!
-
Naja Block 1.1 ist es halt, 30€. Jetzt weiß ich auch, wieso bei jedem Spiel da im Ticketshop im Block 1.1 rechts oben so ein Kasten ist, wo man keine Karten für bestellen kann. Scheinbar ist das für die Gästemannschaft reserviert und erst wenn die Karten zurückgehen (sprich am Spieltag) kann man dnan am Schalter da kaufen. Glaube mich auch dran zu erinnern, dass gegen Pauli locker zehn Polizisten in 1.1 gesessen haben, scheint ein gemischter Block zu sein, Vorverkauf für die Gäste, Ticketing am Spieltag für jeden?!
Müsste man nur noch wissen ob man mit Südkarten vor die West kommtIch gehe eindeutig zu wenig im Stadion umher...
-
Vielleicht weil es nicht ausverkauft ist?Im Mainzer-Ticketshop gibts noch 1301 Karten fürs Spiel. Im übrigen auch für Block 1.1 auf der Süd. Also wer noch nicht hat und hin will, vielleicht probiert ihr es mal im Mainzer-Ticketshop
Wäre auch ne Aktion, Karten fürs Heimspiel im gegnerischen Shop kaufen...
-
Ich hab mal ne Frage. Ich würde gerne wissen ob wer schon etwas von einer Choreo gehört hat oder ob es keine gibt? Ich wäre nicht enttäuscht wenn es keine gibt aber gegen Mainz gabs ja schon oft.
Ich glaube mich dran zu erinnern, was bezüglich einer Choreo im dbb-Forum gelesen zu haben, also es wird wohl eine geben. Ein Grund mehr sich zu freuen... -
Und jetzt nur noch sechs. Ging ja schnell, aben gabs in fast jedem Südblock noch was, jetzt ist wieder alles ausverkauft. Hach was freu ich mich auf das Spiel, das wird der Knaller...
-
Doch, die waren auch im onlineshop freigegeben und sind dann wohl schon ausverkauft. Dass es jetzt noch in "besseren" Blöcken Karten gibt liegt ja nur daran, dass einige reserviert haben, dann aber nicht bezahlt haben und die Karten wieder frei sind.
-
Schöner Blog, bei dem ich wirklich überall unterschreiben kann. Unser Pressing ist wirklich extrem gut, wenn das aber nicht greift haben wir Probleme. Der Vorteil dabei ist aber, dass sich der Gegner nicht auf so aggressiven Pressing einstellen kann. Klar wissen die, wie wir spielen und dass sie nicht viel Zeit haben, wenns dann aber soweit ist, 40000 dich auspfeifen bringt dir das auch nix mehr. Schön auch, dass er das Beispiel Nürnberg angeführt hat, für mich immernoch das Paradebeispiel neben dem Fürth-Spiel. Die waren sowas von verunsichert und wussten absolut gar nichts mit dem Ball anzufangen wegen unserem Pressing