Beiträge von Kollias

Naja, nach dem Mainzspiel bekommt man ja locker seine Karte in der West (außer für Duisburg), wenn man will. Nur bei mir z.B. wirds in der Rückrunde nur gegen Mainz, Duisburg, evtl. Ingolstadt und höchst eventuell Koblenz gehen, da lohnt es sich nicht wirklich...Ganz so rosig sind meine Finanzen leider nicht. Aber nächste Saison dann bin ich glaube ich mit meiner ersten Dauerkarte fällig :D

Im Gegensatz zum Aachen und Freiburg-Spiel kommt mir nun gegen Mainz eine mögliche Niederlage so fremd vor, irgendwie bin ich schon voll auf Sieg programmiert und je näher das Spiel rückt, desto mehr Angst habe ich, dass es ein verdammt enttäuschender Abend wird. Von daher tippe ich mal auf Unentschieden in einem mäßigen Spiel...

Grad auf der fck-Seite gefunden, ein Gewinnspiel mit folgenden Teilnahmebedingungen:

Zitat

Und so können Sie teilnehmen: Schicken Sie uns ein Bild auf dem sich ein (oder mehrere) Fans vom FCK und Mainz aus ihrem Verein freundschaftlich verbunden zeigen, indem sie sich beispielweise die Hand reichen oder Arm in Arm abgelichtet werden. Die Fans sollten deutlich erkennbar sein durch Trikots, Schals oder andere Fan-Ausrüstung.

Interessante Idee :D

Das war gestern echt der Horror. Und das witzige ist ja, wenn man am P&R Opel vorbei ist fährt man wunderbar, die Stadt war fast frei, kein Stau, keine Wartezeiten, nix. Sorry, aber da scheiß ich auf P&R, das hab ich mir nämlich schon gedacht, als ich da 45 Minuten auf der A6 gestanden haben. So schlimm war es selbst zu Bundesligazeiten nicht und dementsprechend war ich dann auch erst nach dem Anpfiff im Stadion. Gegen Mainz fahr ich mal locker eine Stunde eher los, das hat gestern unheimlich gestresst. Schon wo die A62 in die A6 abgeht (Landstuhler Kreuz) war Stau, ich dachte ich schau nicht richtig...

Da sagst du was, da hab ich als kleiner Stöpsel immer vorm Radio gesessen (Stadion ging nicht...) und mitgefiebert. Diese Zeiten werde ich nie vergessen, vor allem die Meistersaison. Da bekomme ich heut noch Gänsehaut wenn ich dran denke...