War auch gestern mal in 10.1, da ging echt nicht viel und zugegebenermaßen, ich war auch nicht wirklich aktiv. Aber mal ehrlich, ca. 70% der Leute (ich schließe mich da mit ein) sind da hingefahren, bisschen Fußball schauen, bisschen Bayern gucken, dem Verein so etwas Geld zuschustern und einfach ein paar leute treffen und mal wieder auf dem Betze sein. Ist halt nur ein Testspiel, die Süd hat gestern bis auf den Wechselsupport gar nicht mitgemacht, sonst sind zumindest in den 4.x-Blöcken noch paar Stimmungsmacher
Beiträge von Kollias
-
-
Gutes Spiel von uns, wir haben immer versucht unseren eigenen Spielaufbau durchzubringen und haben uns nix von den Bayern aufzwängen lassen. Natürlich sah man in fast jeder Situation den Klassenuntershcied, bei dnene lief der Ball teilweise mit einer solchen Selbstverständlichkeit. Umso bemerkenswerter, dass unsere Defensive fast immer hielt und wir und sogar einige gute Chancen erarbeiten konnten.
Die Hürensöhne-Rufe fand ich auch unangebracht, "Scheiß FC Bayern" von mir aus, aber man muss auch wissen wann man aufhört. Völlig richtig aber die "Scheiß Luca Toni"-Rufe. Unfassbar wie der auf den Sack ging, ständig dieses Theater, bei jedem Feristoß für uns ewig vorm Ball gestanden, provoziert ohne Ende, meine Herren. -
Was regt ihr euch denn auf, das Spitzenspiel gegen Fürth ist doch an einem Sonntag, fanfreundlicher geht es doch nimmer
Dabei fällt mir erst jetzt auf, wir spielen ja in den ersten fünf Spielen gegen vier Konkurenten...
-
Wieso die Verwirrung?Von offizieller Seite hieß es nie, dass er kommt. Solange es nicht auf fck.de steht, ist es nicht fix, sondern noch in der Schwebe. Man hat sich halt jetzt noch etwas Zeit verschaffen, falls Hesse (richtig erkannt von Rees, ich denke auch, dass Rege da in den Köpfen ist) stärker erkrankt. Dann holt man halt einen reinen Stürmer, was nach Ziemers Weggang ja imo eh nötig ist.
-
Was wollt ihr denn hochziehen, Block 11 gibts doch schon?
-
Zitat
Diesmal ist er besonders neugierig auf das Stadion, das zur WM 2006 umgebaut wurde. „Ich bin zwar seitdem schon mal daran vorbeigefahren, aber den Umbau - an den Seiten und dass man jetzt in der Mitte auf den Rasen kommt - habe ich selbst noch nicht erlebt“, sagte er.
Dann frage ich mich, wie gegen Weißrussland auf das Spielfeld gelangen istHat doch sogar ein Tor gemacht, wenn ich mich richtig erinnere wars sogar vor der West...
-
Naja, bei den Bayern-Spieler braucht man sich nicht zu bedanken, die haben ja nix damit zu tun. ALso Spieler schön auspfeifen, aber keine Gesänge gegen Hoeneß imo. Man darf aber nicht vergessen, es ist nur ein verdammtes Testspiel, manche tun so, als würde es um die Meisterschaft gehen. Hingehen, genießen und sich schonmal für Mainz aufwärmen und YNWA üben
-
Schade, ich hatte mich schon auf Ribery-Dribblings gefreut (nein, ich hab das Ironoe-Schild nicht vergessen). naja vielleicht spielt er ja trotzdem 20 Minuten oder so. Die Hauptsache ist, dass Klose dabei ist
-
Gutes Spiel von uns, komplett anders als die beiden davor, sprich kene hohen Bälle sondern Kurzpassspiel. Von den rausgespielten Chancen sehe ich da aber keinen Unterschied, die Anzahl ist ungefähr gleich.
Gefallen hat mir der Fuchs, ich glaub der macht in der Rückrunde das ein oder andere Fernschusstor. Ebenfalls gut war heute Bugera und Bello, Sturm ist eh meist überzeugend und mir ist es in 90 Minuten nicht aufgefallen, dass Dzaka nicht spielt.Zu Bilic kann ich irgendwie noch nicht viel sagen, wie schon gegen Pauli ist der mir gar nicht aufgefallen was ja aber auf seiner Position nicht unbedingt negativ ist, ich hoffe, dass er bei uns seinen Weg gehen wird...
-
Genau das ist es. Die Leute, die im Stadion übern den Spielaufbau meckern sind doch die ersten, die auch losmeckern würden, wenn bei nem Kurzpassspiel jeder 2.Ball nicht ankommen würde und man sich massig Konter fangen würde. Und seien wir ehrlich, die meisten FCK-Spieler machen nicht gerade den Eindruck, da lange Kombinationen hinzubekommen...