Beiträge von Kollias

Dass er jetzt noch nicht in Topform ist, ist recht logisch. Das gestern war sein erstes Spiel, es kommen noch vier, in denen er wieder reinkommen kann. Und seine bisherigen Leistungen in der Saison waren auch nicht schlecht, nur wnan konnte er sich denn mal auszeichen?Mainz war er scheiße drauf, gegen Nürnberg/Ingolstadt kam fast nix drauf, gegen St.Pauli wars in Ordnung und in seinen restlichen Spielen hat er ja kaum was aufs Tor bekommen. Natürlich kann er nicht mit Glanzparaden glänzen, wenn pro Spiel nur drei Kullerbälle in seine Richtung kommen.

Zumal es von Mainz nach Frankfurt ein Katzensprung ist und die S-Bahn nichtmal was kostet, da im Ticketpreis enthalten. Logisch gingen da viele Mainzer mit...Von daher auch mein Vorschlag für das Frankfurt-Spiel: Alle mim Zug nach Mainz und dort dann in die S-Bahn umsonst ans Stadion in Frankfurt :D

Wie sich Sasic das vorstellt hat man gestern bei 4:0 gesehen: Weeeeiter Abschlag, Kopfball nach außen-->Tor...Passiert das von 50 Versuche im Spiel 2-3 Mal haben wir das Spiel gewonnen. Wenn ihr gewinnen wollt und gleichzeitig ansehnliches Fußball ist man in lautern nunmal an der falschen Adresse und es ist ja auch nicht so, dass jeder Ball nach vorne geschlagen worden ist. Vielleicht habt ihr eure Augen bei den Kombinations(versuchen) immer geschlossen?!
    Im übrigen war das 2:0 auch Ergebnis der viel belächelten Eckballvariante, Hornig wäre nie im Leben frei gewesen, wenn da nicht zwei Gegner aus dem Strafraum rausgegangen wären. So muss es meiner Meinung nach gemacht werden, dann bringt diese Eckballvarinate was. In der 1.HZ mal schnell ausführen und dann in der 2.HZ die Unsicherheit des Gegners eiskalt bei den Ecken nutzen, da muss mehr Abwechskung rein...
    Ansonsten kann man zufrieden sein, ich denke wir sind schon gut in Form für die Bayern und dann Mainz...

Problem ist aber, dass es im Lied Stellen gibt, wo kur nicht gesungen wird und das gegen Freiburg mehr oder weniger so klang, als wüsste die ganze Kurve nicht mehr weiter :D Aber egal, ohne Musik ist es trotzdem besser, früher wurde ja auch nur der Refrain mitgesungen und der Rest davor lief einfach vom Band. Heute ist halt der Anfang etwas leiser ehe es im Refrain laut wird...

Stimmt, erster Gedanke bei mir war auch "Oparaaaa"...Ist bei solchen Spielern halt immer schwer, ungewohntes Umfeld, fremde Sprache, komisches Wetter. Klar können die dort Tore am Fließband machen (wenn ich mir die Abwehrreihen da im Video anschaue kein Wunder), aber hier gehts etwas härter zu...

Und genau deswegen kommen dann wieder Blöcke, die eigentlich ausverkauft waren wieder in den freien Verkauf, oder Leute haben die Tickets 45 Minuten im Warenkorb und bezahlen nicht oder haben sie reingelegt als sie noch nicht eingeloggt waren etc.
    Wie soll man es denn sonst machen, man muss ja irgendwie die Tickets die gerade gekauft werden rausholen, wenn es die letzten im Block waren ist der Block voll und erscheint halt wieder, wenn man die Karten doch nicht holt...

Na deswegen sag ich ja auch "gut besucht" und nicht "ausverkauft". Wenn ich mir aber mal den Ticketshop so anschaue (als er noch ging) bekomme ich Zweifel an meiner Aussage, ich hatte Glück, dass ich mnoch eine Karte in 1.4(!!!) bekam und das drei Wochen vorm Spiel...Dummerweise siehts gegen Duisburg schon jetzt auch eng aus, hatte da eigentlich auch gedacht, ich bekomme noch locker was.