Beiträge von Kollias

Wenns am letzten Spieltag ist?Mal im Ernst, vorm Nürnberg-Spiel wurde was von 40000 geredet mit dem Argument, "im Jahr zuvor waren es montags gegen Gladbach auch 46000", dann hieß es gegen Aachen "locker 40000" und gegen Freiburg auch. Wir bekommen das Stadion nicht komplett voll, mitten in der Saison an einem Montag. Dein Argument, dass es diesmal ein Spitzenspiel ist wird von Betzegeher zwei Postings vorher übrigens angezweifelt

Zitat

Mainz ist eben ein Derby, da ist es fast egal ob da 1. gegen 2. ; 7. gegen 9. oder 13. gegen 15. spielt, die Bude wird immer gut besucht sein.

.
    Aber was solls, ich lasse mich äußerst gerne vom Gegenteil überzeugen, ich werde da sein...

Ja aber im gegensatz zu Ziemer wird Hesse regelmäßig eingewechselt ;)

Also seitdme er aus der Startelf geflogen ist wurde er zweimal eingewechselt, beide Male in der 90. Minute. Da kann man jetzt nicht gerade von regelmäßigen Einwechslungen sprechen.
    Zu Ziemer: Kann man nix machen, wenn er nicht will darf er sich auch nicht beschweren. Nicht der Trainer steht unter Zugzwang sondern er. Er muss sich halt aufdrängen, was mitten in der Saison schwer ist, dazu gibts aber sowas wie eine WInterpause. Da ist genug Zeit für Reservespieler sich aufzudrängen und er hat es sich versaut. Hoffentlich bleibts bei einer Geldstarfe und Herr Ziemer ist jetzt doppelt motiviert, schlecht ist der schließlich nicht...

Aber auch nur weil ihr es alle erwartet, anstatt mal realistisch an die Sache ranzugehen. Von dem Mehr an Fans, die bei einem Derby kommen fallen wieder einige weg, weil sie nicht bereit sind Urlaub zu opfern. Wo wollt ihr denn die 13000 Fans herholen, die im Vergleich zu Freiburg (auch ein Topspiel) noch kommen müssen?

Kann ja eigentlich fast nicht sein, dass Mainz schon ausverkauft ist, also wieso stehen da alle Spiele nur nicht das Mainz-Spiel?
    Puuh, edit: Jetzt stehts mit dabei...Wahrscheinlich glatt vergessen. Naja kann ja mal passieren, ist ja nur das Spiel des Jahres ;)

Habe gestern jetzt auch endlich 2 Karten bestellt. Für Block 10.1, da alle 6er, 7er und 8er Blöcke nicht zu haben waren. Komischerweise, als ich heute morgen nochmals beim Ticketshop reingeschaut habe, gab es Karten für die Westkurve wieder in allen Blöcken zu haben. Auch ist mir aufgefallen, das wieder mehr Karten für die Meisten der anderen Blöcke (Süd, Nord) angeboten werden. Wie kann das denn sein? Habt ihr vielleicht ne Erklärung für dieses Phänomen?

:schild:

Bestellt und nicht bezahlt, bzw. als Dauerkartenbesitzer reservieren lassen und nach 4 Wochen immernoch nicht bezahlt oder sowas. Was für dich etwas blöd gelaufen ist, lief für mich etwas besser, gerade mal eben acht Karten für 9.2 bestellt. Auch wenns um nix geht, ich will endlich mal dahin, sonst im Ligabetrieb kommt man ja kaum an Karten in dem Bereich...