Beiträge von Kollias

Endlich mal ein Spiel, nachdem man weiß wo man steht. Gewinnt man überwintert man da oben, verliert man hat es sich endgültig ausgeträumt, dann gehts runter auf die Plätze 4-7, was natürlich immer noch gut wäre. Insgesamt bin ich irgendwie pessimistisch und da snicht erst seit dem Augsburg-Spiel, sondern eigentlich seit dem Rostock-Spiel glaube ich, dass unsere Heimserie gegen Aachen reißen wird. Wäre natürlich schön, wenn ich mich irren würde...

Das mit der Tendenz wird schon seit dem Fürth-Spiel gesagt. Im Endeffekt interessiert es doch in einem halben Jahr keine Sau mehr wie wir gespielt haben. Hätten wir mehr Punkte, wenn wir heute schon wieder zwanzig Großchancen versiebt hätten?Nein, es zählen alleine die Punkte, und davon haben wir 26 und stehen auf Platz 2.

Erstligabetrieb?Hallo?Macht doch mal langsam, zum einen ist das noch ein langer Weg, zweitens würde die Mannschaft verstärkt werdne und drittens, ja ich glaube gegen den/die Mitaufsteiger und Cottbus, Bielefeld, Bochum, Gladbach oder Karlsruhe könnte man bestehen. Egal wann wir aufsteigen, der Aufsteiger ist IMMER eine Abstiegskandidat (außer er heißt Hoffenheim...), von daher ist es egal ob es diese Saison passiert oder erst in 20 Jahren.
    Insgesamt hab ich mit so einer Saison gerechnet, deswegen stört mich diese Niederlage auch irgendwie kaum. Wenn wir jedes machbare Auswärtsspiel gewinnen würden, dann hätten wir bislang null Niederlagen und 38 Punkte, auch reichlich unrealistisch oder?Insgesamt ist nichts passiert, gewinnen wir am Freitag das 6-Punkte-Spiel schreit die ganze West wieder "Spitzenreiter, Spitzenreiter HEY HEY". Wir verspielen unsere bisherigen Punkte nicht mit Niederlagen und steigen auch nicht automatisch auf, wnen wir gewinnen, von daher sollte man nicht nach jeder Niederlage mit der gleichen Leier anfangen...

Ist immer wieder lustig bei Auswärtsspielen. das was vorher gut war ist nun plötzlich scheiße, lautern spielt eh immer scheiße und steht sowieso 10 Plätze zu weit oben, weil wir ja eh total schlecht spielen und so :autsch: Was ein Müll, wenn wir am Freitag wieder gewinnen jubeln doch dieselben, die jetzt meckern am lautesten und wenn Dzaka ein gutes Spiel macht feiert jeder und vergisst dann am nächsten Spieltag, dass er ne Woche davor gut war. Siehe heute und sein Spiel gegen Rostock (wo er nicht schlecht war). Wieso regt ihr euch eigentlich auf, wenn ihr doch eh meint, dass lautern nicht da oben hingehört? Dann passt es doch, dass wir verlieren...

Aachen im Mittelfeld?Wo fängt denn bei dir das Mittelfeld an? :D
    Sehe das aber ähnlich, erstmal abwarten. Meiner Meinung nach kann man erst nach dem Auswärtsspiel gegen Nürnberg mal vorsichtig ne Prognose wagen, davor liegen noch Aachen, Duisburg, Freiburg, Mainz und eben dann das Spiel in Nürnberg. Stehen wir dann immernoch da oben ist alles möglich. Ich erwarte jedoch die ein oder andere Niederlage, sodass man dann langsam aber sicher in der Tabellenregion um Platz 6 ankommt...

Wir sind glasklarer Favorit, demnach wird es so wie gegen Wehen oder Oberhausen. Ob wir diesmal dann gewinnen hängt von der Chacneauswertung in Halbzeit1 ab, wir können von mir aus drei Buden reinbekommen, wenn wir in der 1.HZ unsere Chancen alle genutzt haben. Ich bin aber mal zweifelnd und tippe auf Unentschieden...