Na spielen wir viel hinten rum?Nein, immer nach vorne, ohne groß hinten rumzuknauben...Man kann natürlich auch alles Scheiße sehen...
Laut Premiere sind unsere fans das beste am ganzen Spiel
Beiträge von Kollias
-
-
Laut Premiere sind wir nicht schlecht und halten mit...
-
Konferenzstream:
http://de.justin.tv/usauk , Passwort ist deutschland. -
Die Temperatur spielt vor allem bei älteren auch eine Rolle und auch mir sind gestern fast die Füße abgestorben, verdammt kalt wars. Insgesamt kann man aber mit dem Schnitt zufrieden sein und wie mein Vorredner schon sagte, falls wir weiter da oben bleiben wirds nicht nur gegen Duisburg voll, sondern auch schon davor, auch wenn die Heimgegner da nicht so attraktiv sind.
-
Der Ball war beim 1:1 komplett frei, habs mir grad angesehen, von daher regulär. Interessant, dass in Aachen-Foren auch auf den Schiri geschimpft wird. Bei denen waren es 1-2 grobe Dinger, die ganzen Kleinigkeiten hat er aber gegen uns gepfiffen...
-
Fand das Spiel ganz gut. Man darf nicht vergessen, dass es gegen eine Spitzenmannschaft ging, von daher hat man sie gut im Griff gehabt, konnte Druck aufbauen und kam zu Chancen. Problem heute war mal wieder die Chancenverwertung. So wie in der letzten Minute das Tor gefallen ist, genau eine solche Situation gabs in der 1.HZ schonmal, da muss man (wie zum Glück noch passiert) der Ball irgendwie ins Tor. Kann nicht sein, dass der Ball am Pfosten liegt und man den nicht über die Linie bringt. Ansonsten war heute der größte Schwachpunkt der Schiri, kleinlich ohne Ende und mit einer nachspielzeit, die jeder Beschreibung spottet...
-
Hab auch mit mehr gerechnet. Entweder da gibts morgen einen Riesenansturm auf die Tickets oder die 40000 werden nicht geknackt, womit ich aber eigentlich gerechnet habe. Gegen Freiburg wirds ja eh nicht klappen, dann erst in der Rückrunde gegen Mainz...
-
Grad auf fck.de gelesen:
ZitatAm Donnerstagmittag waren bereits 32500 Karten verkauft.
Damit kann man die 40000er Marke getrost in den Wind schießen, das wird nur schwer zu knacken sein. Schätze dann eher mit 38500... -
Mensch, sonst hat man doch zwei tage vorm SPiel immer ne Zahl und musste dann nur noch auf die Zahl 5000-7000 draufrechnen. Diesmal gibts aber irgendwie keine Wasserstandsmeldung zwei Tage vorher. Weiß da wer was von einer genauen Zahl, wie e sbis gestern aussah?
-
Nürnberg ist 100%ig nicht an einem Montag, da eine Paarung nicht 2x in der Saison montags ist. Fallen also schon mal 5 Spiele flach, die auf jedenfall nicht montags sind.
So viel zu dem Thema, dass Hin- und Rückspiel nicht beide Montags sein können. Wir werden in der Saison schätzungsweise auf zehn Montagsspiele kommen, was irgendwie eine Frechheit ist. Und nein, Montag ist nicht besser wie Freitag, was man an den 27000 gegen Rostock gesehen hat...