Abwehr nicht vorhanden und dann immer dieses Pech, dass der Ball echt immer irgendwie zu einem Wehener springt..Unfassbare kacke...
Beiträge von Kollias
-
-
Ja und ich glaube sogar, dass der C-Jugend-Eckenschläger Bellinghausen den Ball getreten hat. Naja, war eh ein Torwartfehler...
-
Katastrophal!
Lautern wird in den kommenden Wochen durchgereicht bis ins Mittelfeld!
Ganz schwach.
Ich bin völlig frustiert!
Und?Hatten wir was anderes vor der Saison erwartet?Im übrigen können wir 20:0 verlieren, wir bleiben nach dem Spieltag 2., also keine Panik... -
Wird Zeit, dass mal wieder Mannschaften kommen, die sich nicht nur hinten reinklemmen, sondern auch mal das SPiel machen müssen...Solche Mannschaften liegen uns einfach nicht. Die haben pro Halbzeit eine Chance und gewinnen dann...
-
Da sollte der sasic mal ein statement zu abgeben, wir sind die einzige Mannschaft im Profifußball die das permanent so machen, sind alle anderen Trainer doof oder ist es vielleicht doch nur unser trainer der so clever oder dumm ist, ich weiß es nicht, der dzaka macht sicher kein Kopfballtor aber im rückraum wär der sicher besser aufgehoben vorallem bei direkten gegenstößen stehen 2 spieler von uns am Eckfähnche und spielen sich an de Eiern
ALso gegen Fürth ist das entscheidende Tor nach einer Ecke gefallen... -
Zu Osnabrück: das stimmt. Nur kann ich dann genau so kommen, wäre der Schiri nicht blind hätten wir zur Pause 1:0 geführt...
-
Mann immer dieses Rumgeweine. Als hätten wir letzte Saison so viele Chacen gehabt, als hätte das Spiel gegen Osnabrück mit etwas mehr Glück nicht auch 4:0 ausgehen können und als wäre Wehen gerade am Drücker und das 1:0 nur eine Frage der Zeit...
-
Und wenn wir erst in zehn Jahren aufsteigen, wir wären sofort der ein Abstiegskandidat. Nur lieber ein Jahr in der ersten Liga, was v.a. finanziell helfen würde als in der zweiten Liga. Im übrigen glaub ich nicht, dass wir schwächer wie Cottbus, Bielefeld oder Gladbach sind, klar wären wir im Abstiegskampf, aber was solls?
-
Hast Du jetzt gerade die Erwartung bzw. das aktuelle Saisonziel der Fans artikuliert? Denn bei nur noch 2-3 Ausrutschern würde der FCK aufsteigen.
Vergesen zu schreiben, 2-3 Ausrutscher in der Hinrunde. In der ganzes Saison wäre ja schon übertrieben. Ich meinte aber die Hinrunde, noch 6 Spiele, 2-3 Niederlage, macht am Ende um die 30 Punkte, also oben mit dabei. Über die Rückrunde hab ich mir noch keine Gedanken gemacht -
Wäre diese letzte Saison nicht dann würde jetzt JEDER über den Aufstieg reden. Hätte man die letzte Saison auf Platz 5 oder so beendet, wären wir heute nach dem Start absoluter Favorit. Und nur weils letzte Saison mit komplett anderen Leuten scheiße war wird in der Saison das Wort Aufstieg fast schon verboten...Irgendwie komisch, aber naja. Dran glauben tu ich selber ja auch nicht