Beiträge von Kollias

Ja, die Formel 1 ist echt unfassbar langweilig geworden, da haste Recht Palatius. Fällt die WM-Entscheidung in der letzten Kurve, langweilier gehts ja kaum...

Rechne mit einem Unentschieden. Klar wird man nach vorne mehr Platz haben, nur bringt der nix wenn die Konter genauso laufen wie gestern, sprich der mit dem Ball sprintet, der Rest guckt zu. Im Endeffekt wird man sich ein 1:0 zurecht spielen, sich dan etwas zurückziehen und 1860 kommen lassen, was bestraft werden wird, da die 60er vorne besser sind als Ahlen oder Osnabrück und auch mal einen Konter bis zum Torerfolg zu Ende spielen können.

So grad wieder zurück, das Spiel von uns war sicherlich nicht schlecht under Sieg hochverdient. Was mich aber gestört hat war das Verhalten bei eigenen Kontern. Wenn man schon drei Stürmer auf dem Platz hat (mit Sam fast schon vier), dann muss bei Kontern die Post abgehn. Dummerweise ging immer nur der ab, der auch den Ball hatte, der Rest stand. Vor allem ist mir das bei Lakic aufgefallen, für mich heute ein Totalausfall. Positiv ist, dass einer die beiden Tore gemacht hat, der in letzter Zeit eher ins 2. Glied gerückt ist. Es drängt sich jemand auf!!!!Daran muss man sich erstmal gewöhnen..
    Ebenfalls loben möchte ich noch den Osnabrücker Support. Waren doch einige mehr da wie ich erwartet hätte, so vom Augenmaß her war mehr als Ahlen und Frankfurt und das um diese Uhrzeit.

Das Ganze kann man aber auch umdrehen und dir den Ball zurückwerfen. Wen interessiert es in 3 Wochen noch ob wir die ersten Spiele gewonnen haben wenn wir bis dahin nicht mehr gewinnen. Ich weiss, brauch ja nicht so zu kommen, aber die Mannschaft muss sich jetzt klar machen das noch lange nichts gewonnen ist und jedes Spiel bei Null beginnt. Das Lauterer Herzblut, der vielbeschworene Begriff, muss in jeder Partie erneut vorhanden sein.

Stimmt, deswegen halte ich mich nach Siegen auch immer zurück und fange nicht gleich an vom Aufsteig zu träumen, wie manch andere hier (zum Glück noch in der Minderheit, die meisten sind ja realistisch). Mich haben halt nur so Aussagen wie "Die vorherigen SPiele sind wertlos, wenn wir gegen die kleinen nicht gewinnen" etwas aufgeregt. Mal gewinnt man, mal verliert man. Und wenn wir gegen Osnabrück, Wehen und Augsburg verlieren macht das auch nix, solange man gegen Rostock, Aachen oder Freiburg gewinnt. Die Mannschaft hatte heute einen Scheißtag und diesmal auch nicht das nötige Glück um das auszugleichen, vielleicht ist es am Mittwoch anders, dann feiert jeder wieder.

Das 1. Tor war abgefälscht, was soll es da zu halten geben?Der hat auch sowas wie eine Reaktionszeit und auch beim zweiten Gegentor sehe ich keinen Torwartfehler. Ganz normale Situation...Wenn er gegen Osnabrück wieder den Sieg festhält ist alles gut und er ist unser bester Mann etc. Man sollte mal auf dem Teppich bleiben, wen soll man denn sonst ins Tor stellen?