Kollias (wegen Wahl), der Unterschied zwischen Liga 2 und 3 kann nicht sehr groß sein, siehe Darmstadt und Karlsruhe und dieses Jahr Bielefeld.
Für die Mannschaft vielleicht nicht, für den einzelnen Spieler eher schon, ich glaube kaum, dass ein IV aus einem Topteam der 3.Liga mit so einer Angriffwucht konfrontiert wird wie in der 2.Liga.
Nicht falsch verstehen, ich würde auch lieber Wahl als Mockenhaupt hier sehen, aber halt nicht zu jedem Preis.
Und immer wieder das Gelaber vonwegen 3.Liga, langweilt irgendwie auch. Jetzt wartet doch mal ab, sind wir Letzter und es ist nur noch ein SPiel zu spielen oder hab ich was verpasst?Wir sind fünf Wochen vorm 1.Spieltag, jetzt wartet doch erstmal ab und macht euch nicht verrückt. Ändern könnt ihr es sowieso nicht, euch völlig in Panik zu reden bringt genauso wenig was außer Unruhe im Verein und in euch selbst. Lasst die doch wenigstens VOR der Saison einfach mal machen und dann schauen, wie es abläuft.
Wie soll sich auch ein Spieler, der mit Bock hierher kommt (soll vorkommen) und sich dann durch die Foren mal liest und über sich nur liest "Was will der hier, ich hätte XY lieber, der kommt von RB, den würd ich sofort auspfeifen", fühlen?Da würde mir auch die Lust vergehen, ich halte es für wesentlich sinnvoller, einfach mal den Ball flachzuhalten und nicht FÜNF WOchen vor SaisonSTART eben jene schon abzuschreiben. Die Spieler sollen Eier zeigen und kämpfen und wir machen und schon bevor überhaupt das erste Kleiderstück gefallen ist, in die Hose?