Beiträge von Kollias

    Dann ist eben mal wieder zu spät mit den Spielern in Verhandlungen gegangen.
    Siehe ksc , siehe Freiburg.
    Wenn jemand zum fck will, dann musste nicht tagelang überlegen.


    Vielleicht sind die Spieler, die zu den genannten Vereinen gewechselt sind, offener gewesen und mussten nicht schauen, ob ein ortswechsel familiär passt. Nur ein Beispiel.


    Ich will auch gerne bei VW als Ingenieur arbeiten, trotzdem müsste ich überlegen, wenn die mir ein Angebot für ein Werk irgendwo im Süden anbieten würden. Manche Dinge entscheidet man nicht innerhalb von fünf Minuten.

    wir sind bei den fernsehgeldern übrigens auf platz 3 hinter dem hsv und freiburg und transfererlöse werden wir auch erzielen.


    Schön wärs *g*


    es kommen dann spieler dazu,die das trainingslager verpassen und wir sind uns dann alle einig,das die ihr wahres können erst zeigen,wenn sie mal ne komplette vorbereitung mit gemacht haben


    Stimmt, nur so ist es vor allem als Zweitligist halt. Man muss schon im Juni mit der Vorbereitung starten, das Transferfenster ist aber ja nicht ohne Grund bis Ende August offen. Klar kommen so die meisten Spieler erst mitten in der Vorbereitung oder sogar noch später.


    sein weinerliches getue vom so arg benachteiligten fck,nimmt ihm eh keiner mehr ab.


    Gut, das ist ein ganz anderes Thema, sehe ich aber genauso.

    Weiß der Geier, weil Braunschweig zwei Wochen mehr Planungssicherheit hat, ne attraktivere Stadt ist, Karlsruhe ne attraktivere Gegend, XY mehr zahlt.
    Die einen brauchen lange, andere entscheiden sich schneller. Wenn wir an fünf dran sind, vier davon müssen aber erstmal zu Hause abklären was geht und nur einer sagt schnell zu, dann ist das halt so.
    Imo absolut kein Grund für Panik, nur weil angebliche Konkurrenten einen Spieler mehr verpflichtet haben. Am besten wir holen nur noch Spieler, die direkt zusagen, egal wie gut sie sind oder wie stellt man sich das vor?


    Ich finde, wir haben genug eigene Probleme, irgendwelche Blicke auf Mannschaften, von denen wir nichtmal wissen, ob die in derselben Tabellenregion auftauchen werden nach dem Motto "Die haben schon drei Spieler verpflichtet, wie machen die das nur" sind da unnütz, was interessiert mich, wie viele Spieler der KSC schon verpflichtet hat?

    Kann Sharky bei den aktuellen Transfers (oder eben Nicht-Transfers) verstehen. Es sind noch gute zwei Wochen bis Trainingsauftakt, eventuelle Zweitreihe-Spieler aus der 1.Liga fangen noch später an, es ist also noch genug Zeit. Gerade letztere werden nicht ANfang Juni verpflichetet, sondern eher Ende August, wenn sich zeigt, dass die es in dem Jahr nicht in der Bundesliga schaffen werden.


    Keiner hier weiß, was im Hintergrund abläuft, an wem wir dran sind. Und da wir nicht Red Bull sind, die mit Millionen ne schnelle Entscheidung erzwingen können, kann das auch mal dauern. Und nur weil man nicht liest "FCK verhandelt mit XY" heißt das ja nicht, dass da nix läuft?!Ich finde es so besser als umgekehrt, Duzende Namen geistern durch die Medien, Verträge sind angeblich schon unterzeichnet und am Ende wirds doch nix.
    Keine Panik, wir werden zum 1.SPieltag einen geeigneten (für was weiß ich noch nicht) Kader haben.


    "Wer jetzt noch nicht weiß ob er zum FCK soll, kann es lassen".
    Hä?Die Saison ist eine Woche rum, wer um alles in der Welt entscheidet für sich und seine Familie denn in so kurzer Zeit über einen Umzug, Kinder müssen in ne andere Schule etc. Da kann die Entscheidungsfindung durchaus auch mal länger dauern, hat doch nichts mit mangelnder Wertschätzung seitens des Spielers zu tun.

    Da ich null Berührungspunkte mit 1860 hab und die ein verein wie jeder andere sind, kann ichs ja schreiben:
    Drecksrelegation mal wieder. EIn Stümperelf, die sowas von verdient hat abzusteigen rettet sich mal wieder gegen den Klassentieferen. Zum kotzen ist dieser Modus, wo eine Mannschaft, die ne klasse Saison hinlegt nicht aufsteigt, weil ne Stümpertruppe mit mehr Glück als Verstand und ihrem 2.Liga-Kader irgendwie noch gewinnen. Die Relegation ist echt das Letzte.