Da wird ordentlich Kohle geflossen sein, dass Orban die Teilnahme absagt. Dass er schon abgesagt hat, bevor er zum ersten Mal mit Rangnick gesprochen hat glaube ich nicht. Genauso wenig, dass er sich erst dann für RB entschieden hat, als Rangnick ihm sagte, dass er dort Trainer macht. Das ist ne schöne Geschichte für die RB-Propaganda-Maschine um den Führer aufzubauen.
Beiträge von Kollias
-
-
Irgendwelche Absprachen oder Manipulationen zu vermuten ist imo Quatsch, das war eine normale fehlentscheidung.
Leider darf sowas natürlich nicht passieren, der Schiri hat über Aufstieg und Klassenerhalt entschieden, traurig aber wahr.Für mich steht seit gestern fest, der HSV wird nie absteigen, soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster. Der Klassenerhalt letzte Saison war ja schon unverschämt, der gestern übertrifft das nochmal um Längen, dank Schiri in der 90.Minute, klasse Leistung HSV. Nächste Saison wird dann vermutlich eine Saison im Mittelmaß, ich glaube die Chance, den HSV in die 2.Liga zu schießen bekommt keiner mehr so schnell, sehr schade.
Was mich auch ankotzt ist deren Glück. Wie lange schon haben die so dermaßen viel Glück, vor allem wenn ich es mit uns vergleiche. So ein pfiff FÜR uns??Kann sich das irgendeiner hier vorstellen?Wir brauchen ein Tor, es ist die 90.Minute und der Schiri pfeift sowas für uns?Für mich außerhalb der Vorstellungskraft, aber der HSV kann sich wie immer auf sein Glcük verlassen.
-
Ich glaube kaum, dass Sippel sich als Nr.2 auf die Bank gesetzt hätte, wenn er eben jene Nr.2 auch bei nem CL-Teilnehmer sein kann.
Die "erfahrene" Nr.2 die jetzt gesucht wird, sehe ich eher in der Ecke "Keeper am Ende der Karriere", einer der über 30 ist, bei dem es aber nimmer zu einem Stammtorwart reicht. namen fallen mir gerade keine ein, bin aber auch nicht so bewandert auf dem Gebiet der Ersatzkeeper. Benjamin Kirsten sucht einen Verein, könnte aber fast ne Nummer zu groß sein.
-
Bei kicker im Artikel sind es jetzt plötzlich vier Millionen € Ablöse?!
Hab eben noch bei RBL gelesen, dass Rangnick von 2 Millionen sprach. -
SInd laut Rangnick 2 Millionen € Ablöse.
Ganz ehrlich, der Typ ist für mich gestorben, geldgeiler Wichser ist das...FCK-SPieler des Jahres?Fick dich. Steht am Sonntag vor der West und winkt, im Hintergrund hatte er den Vertrag schon in der Tasche. Und mit solchen Spielern wollten wir aufsteigen, logisch dass wir am Ende so abgeschissen sind, die waren gedanklich schon bei ihren Millionen.
Wechsel keine Sache, war zu erwarten. Aber in die 2.Liga zu Leipzig, ernsthaft?Und dann dieses Worte, FCK-Wappen immer im Herzen blabla. Wasn Idiot...
-
Also die ersten Sätze haste doch ausm Teletubby-Thread abkopiert oder?*g*
-
Was bringts wenn die hier keine Leistung zeigen?
Über Younes und Demirbay brauch man nichts mehr zu schreiben, sonst kotz ich.
Zimmer zuletzt leider völlig im Mittelmaß versunken, Heintz eher der Bankdrücker, Hofmann naja, bleibt noch Orban. Schön für die Spieler persönlich, ich würde mir wünschen, dass die ihre Leistung aber einfach mal auf dem Platz zeigen, zeigen dass sie zu den besten 25 Spielern unter 21 in Deutschland gehören. Hab ich leider in der Saison kaum gesehen. -
Vor allem, Younes?Ernsthaft?Kann mir nicht vorstellen, dass der nach dieser Saison zur EM mit darf.
-
D.h.: Wir fahren seit unsereen drei Helden rote Zahlen ein !
Nein, wir fahren nicht SEIT denen ein minus ein, wir fahren seit etlichen Jahren mehr ein Minus ein, und versuchen es langsam aber sicher zu senken, deswegen ja das neue Ziel, Ausbildungsverein zu sein. -
Mal davon ab, dass der Zuschauerschnitt aus der Saison 2013/2014 ist und die Zahl die Zuschauer sind und nicht EURO.
Mal davon ab, dass dein Trikotsponsor vor ZEHN Jahren da war und wir heute mit Ach und Krach die Hälfte bekommen.
Was ist das denn bitte für eine Milchmädchenrechnung, dein Ernst?
Wir haben neben dem Trikotsponsor noch andere Sponsoren, wir nehmen durch Eintrittskarten mehr Geld ein, als 500.000 € (lol eh...), haben aber natürlich auch deutlich mehr Ausgaben als von dir zusammenge"rechnet". Dein Fazit mag passend sein, sehe ich genauso, aber der Rest?Was soll dieser Beitrag, wozu einen neuen Thread eröffnen wegen sowas?