Beiträge von Kollias

    Spinne ich, oder ist Heintz fit und sitzt trotzdem auf der Bank?
    Ein bankdrücker der 2.Liga mit Talent für vier Millionen?Wohl eher kaum, wenn wir 2-2,5 Millionen bekämen, könnte man froh sein, imo aber auch unrealistisch viel, es sei denn es geht nach England.

    Naja, in der 1.Liga (für die die Idee ja nur in Frage kommt), hat Zoller doch noch gar nichts gerissen. Ob Zoller jetzt die beste Lösung für die Bundesliga wäre, sei mal dahingestellt. Ist ja jetzt nicht so, als hätte er dort und auch in der 2.Liga nach der tollen Starthinrunde genetzt ohne Ende.

    Dem gegenüber stehen Heintz, Orban, Zimmer als Talente und generlel die vielen jungen Spieler wie Ring, Demirbay, Schulze, Heubach etc.
    Also kann es doch nicht am Trainer liegen, sondern eher am Spieler oder? Nicht jedes Talent zündet am Ende auch, bei dir liest es sich so, asl müsste jeder talentierte Spielr gut spielen, wenn er es nicht tut, dann ist der Trainer dran Schuld und nicht etwa mangelnde EInstellung (Younes) oder mangelhaftes Spielverständnis (Stöger) seitens des Spielers.
    Was soll der Trainer denn machen, er lässt ihn sehr zu meinem Leidwesen doch regelmäßig spielen. Ab Anpfiff hat es der Spieler selbst in der Hand, ich glaube nicht, dass Runjaic von Stöger die Scheiße verlangt, die jener Stöger seit Wochen - ach was sag ich - seit Monaten abliefert.

    Also sagt der Trainer dem vorm Spiel, dass er seine Dribblings verlieren soll und wenn er doch mal durchkommt, dann mach bitte das Falsche!
    Nur weil einer sein talent nicht auf dem Platz umsetzen kann, ist das doch nicht die Schuld des Trainers. Den einzigen Fehler, den man Runjaic bei Stöger ankreiden kann, ist das er ihn immernoch aufstellt.

    Bei Matmour sehe ich Einsatz und die Bereitschaft, bis an die eigene Grundlinie mit nachzugehen. Dazu ist er nach wie vor unser bester Vorbereiter, kaum war er am Samstag drin, kam über außen neuer Schwung.
    Wo Stöger da ernsthaft unberechenbarer sein soll erschließt sich mir weniger, der kann ein Trick und der gelingt selten. Wenn er gelingt und er wirklich vorbei ist, macht er zu 100% das Falsche. Dazu das Rumgetrabe auf außen in beide Richtungen, sodass der jewilige Außenverteidiger allein auf weiter Flur steht.


    Aber letzteres gehört eher in den Stöger-Thread, mit dem Typ bin ich fertig, ich sehe da null Ansätze für irgendwas PRODUKTIVES. Was bringt mir die beste Technik bei ner Null-Bock-Einstellung und Schön-Wetter-Gekickerei. Ich kann mich bei dem echt kaum mehr beruhigen *g*

    Warum der nicht von Anfang an spielt und so jemand wie Stöger 90 Minuten durchstümpern darf, ist mir ein Rätsel. Auch Matmour ist kein Leader, aber er kämpft wenigstens. War der angeschlagen?Anders kann ich es mir kaum erklären...

    Reden wir hier über denselben Stöger?
    Derjenige, der vorm 3:1 unmotiviert hinterher trabt und den unbedrängt Flanken lässt?Der Stöger, der immer das Falsche macht, nie schießt wenn er soll und immer rumdribbelt, wenn er mal abspielen soll?
    "Kämpferisch einwandfrei"???
    What the hell?Matmour, der kämpft, Stöger trabt über den Platz, ein Schön-Wetter-Spieler mit NULL, nullkommanull Effektivität, Torgefährlichkeit oder sonstwas. Und jetzt komm mir bitte keiner mit dem Tor am Samstag, im Endeffekt ein typischer Drecksstandard, grottig bis zum geht nimmer der bei nem Torwart ohne Konzentrationslücke lässig abgefangen wird. Genauso wie seine Pässe 5m vorm Tor oder seine Dribblings.
    Kann man nur hoffen, dass der nicht ernsthaft verpflichtet werden soll, den 90 Minuten durchspielen lassen ist echt ein Witz.