Wüsste auch nicht, wo wir ein deutlich schwereres restprogramm als der KSC hätten, beide müssen nach Aue, beide spielen gegen Darmstadt, beide gegen einen Top-CLub für den es dann um nichts mehr geht und beide gegen einen Abstiegskandidaten, der alles geben wird.
Man muss halt mal die Ruhe bewahren und nicht jetzt schon irgendwelche Szenarien entwerfen, weder welche wo wir in aue den Aufstieg klar machen, noch welche, wo es gegen Ingolstadt nur noch um Platz 4 oder 5 gehen wird.
Nach dem nächsten Spieltag werden wir vermutlich nur noch Dritter sein, und?Die zwei Spiele danach sind unsere Zeit gegen Pauli und Aue, der KSC zeitgleich gegen Darmstadt und Braunschweig, kann mir keiner erzählen dass die das mit sechs Punkten rausgehen werden.
Ich sehe auch nicht, wo jetzt die große Träumerei hier ausgebrochen ist, wir haben vier Spieltage vor Schluss zwei Punkte auf den Dritten Vorsprung, natürlich rechnet man da, das hat ja nichts mit Träumerei zu tun sondern mit Vorfreude, gespannheit, Nervosität. Ist mir bedeutend lieber und aufregender als ein "Mal abwarten" mit der 1.Gefühlsregung, wenn der Aufstieg da bzw. endgültig nicht da ist.