Beiträge von Kollias

    Immer dieses Rumgejammer...Stadion wird nicht voll?wir haben 45000 Plätze für uns, wenn da jeder seinen Arsch hochbekommt, ist das Stadion voll!
    Hoffenheim nicht schlagbar?Wir haben ein Heimspiel aufm Betze gegen einen Verein, der sofort Emotionen schürt, das wird kein lauer Sommerkick. Natürlich sind die schlagbar, bereits mehrfach so geschehen im Pokal.
    Was machen wir uns denn alle in die Hose?Dir werden aufn Betze fahren und dann sehen wir weiter. Ja, Bayern wäre geiler gewesen, aber es ist nunmal jetzt so wie es ist, Jammern hilft nicht. Stadion vollmachen und denen 90 Minuten lang zeigen wie unwillkommen sie und ihr scheiß Kunstprojekt sind.

    Topf 2 ist auch egal. Fakt ist, so wie sonst wir, hoffen die meisten aus Topf 1 bitte nicht zu nem starken Drittligist zu müssen. Qie können heute kaum verlieren...Bin echt gespannt.

    Naja, immerhin mehr als ein Zehntel unseres Lizenzspieleretats. Oder anders gesagt, vielleicht muss dadurch Mathilda aus der Buchhaltung nicht aufs Arbeitsamt latschen, weil man jetzt Geld hat um sie weiter anstellen zu können.


    Oder weniger plakativ: Die Stadionmiete für ein Jahr ist das (sogar etwas mehr).


    Für mich eine sehr überraschende Aktion, der Hintergrund ist aber klar. In diesem Abstiegskampf hätte es jeden treffen können und bei jedem wäre es mehr oder weniger unvorbereitet gewesen. Außer bei uns halt ;)

    Jaein. Ich unterscheide das. Sportlich ist es mehr als gerecht dass der Waldhof hochkommt. Die Begleitumstände sind was anderes.


    Deswegen ja mein (noch okay). Soll heißen, wenn man als Relegationsverlierer den Platz des Lizenzverweigeres einnimmt, ist das okay und verständlich. Leider hat Mannheim ja nicht einfach verloren, wegen den ihren Deppen wurde das Spiel abgebrochen. Dass so ein Gesocks jetzt doch aufsteigt finde ich persönlich grenzwertig. Wahrscheinlich sehen die Trottel das noch als Bestätigung an, dass sie machen können was sie wollen. Aber so sind nunmal die Regeln.
    Bock aufs Derby hab ich natürlich auch. War auch pro Mannheim in den Aufstiegsspielen, zumindest bis die Deppen losgelegt haben.

    Naja, Frist heißt halt nicht umsonst Frist. Und wenn ein Verein es nicht rechtzeitig schafft, die für alle Vereine gleiche Frist einzuhalten, dann ist das deren Problem und nicht das des DfBs. Vor allem, Uerdingen hat ja nun das Geld, wieso wird das auf den letzten Drücker gemacht?
    Dachte gestern noch, wir reden hier von der üblichen Panikmache, am Ende passiert eh nichts. Aber je mehr ich drüber lese, desto eher glaube ich, dass die echt keine Lizenz bekommen.


    Gut für uns, die würden mit den finaziellen Mitteln definitiv oben mitspielen. Zum anderen werden dann Spieler sicher wechseln wollen, Beister wäre geil bei uns z.B.

    Ich vermute auch, dass da gerade fieberhaft nach Paragraphen gesucht wird, mit denen man einen Waldhof-Aufstieg verhindern kann. Das wäre aber auch der Witz des Jahres, wenn die die Relegation verlieren (noch okay), deren Ultras ein Spielabbruch erzwingen und am Ende steigen sie auf...


    Bei der ganzen Diskussion um rechtzeitig gesendete Nachweise muss man echt nochmal positiv hervorheben, dass unsere Verantwortlichen das schon fünf Tage vorher erledigt haben!

    Starkes Statement ja, aber da schlackert man mit den Ohren. Der Absatz über die finanzielle Mittel geben ja schonmal Ausblick auf die kommende Saison, der letzte Abschnitt dann natürlich auch geil. Gleich mal mit Rückzug drohen, Uerdingen wird ohne den Russen genauso schnell verschwinden, wie sie wieder hochgekommen sind.