Schau dir unsere Bank an. Bei allem Respekt, aber da ist kaum einer da, dem ich zutrauen würde, nach der Einwechslung für neue Impulse zu sorgen. Das war mit Ring und Younes auf der Bank anders, da hatte man einer, der plötzlich ganz anders spielte und dementsprechend den Gegner überraschen konnte.
Im Endeffekt läuft es wie seit dem Abstieg. Wir spielen ganz gut mit, verdaddeln völlig unnötige Punkte und im Winter verlieren wir den Anschluss. Erst Hertha/Braunschweig, dann Köln, jetzt Ingolstadt. Wäre weniger schlimm, das Ziel ist nicht Aufstieg, auch bei mir nicht. Wenn einfach 3-4 Teams besseren Fußball spielen würden und wir halt so eine reine Mittelmaß-Saison hinlegen würden, okay.
Aber wir können es nachweislich besser als aktuell, das ärgert mich.
Dazu die immer gleichen Fehler, egal von wem. Spieler und Trainer. Immer das gleiche System, egal ob Lakic seit Wochen völlig in der Luft hängt. Jetzt zu HAUSE (!!!!!) gegen Sandhausen (sonstwo in der Tabelle), ich wette das wird ein Spiel mit einem Stürmer, obwohl jedes Kind weiß dass die sich mit 10 Mann+Mannschaftsbus in die eigene Hälfte stellen werden. Stöger wird wieder rumdribbeln und nix hinbekommen, zig Schusschancen werden für den x.Pass vergeben...
Es ist echt ermüdend und das leider seit drei Jahren...