Denke ich auch, wir dürfen uns nicht zu sehr von den letzten zwei Spielen blenden lassen, das waren die Tabellenletzten. In den Spielen davor gegen die Mannschaften oben hat man unsere Probleme und Ideenlosigkeit (v.a. gegen Darmstadt) deutlich gesehen, wird gegen Ingolstadt eher in diese Richtung gehen. Von daher ein Punkt wäre okay, dann sind die nicht ganz weggezogen, eine Niederlage und wir haben es wie die letzten zwei Jahre auch, acht Punkte zum Rückrundenstart auf einen Konkurrenten, eher unwahrscheinlich den aufzuholen ohne Serie.
Beiträge von Kollias
-
-
Lange, allerspätestens dank dem 9/11-Thread... *schauder*
Aber in letzter Zeit ist es mir sehr deutlich aufgefallen, egal was er schreibt, wie er es schreibt, er wird angegangen. Aufgefallen ist es mir, weil er teilweise das schrieb, was ich auch (ähnlich) formuliert hätte. Bei ihm wird dann aber auf imo sehr persönliche Art und Weise dagegen geschossen.
Wenn man mit ihm nicht sachlich diskutieren kann, dann kann man es halt nicht ändern, also einfach lassen. Dann unsachlich zurückschießen ist imo auch der falsche Weg und führt zu diesem "roten Tuch", was mittlerweile erreicht ist. Selbst wenn er genau deine oder Maggos oder sonstwens Meinung hätte, allein durch den Usernamen würde diese Meinung auseinander genommen werden, u.a. weil ihm von Grund auf direkt negative Dinge reininterpretiert werden.
Aber gut, er will ja Pause machen, machen wir das Thema nicht größer als es ist, vll. legt sichs ja wieder und es ist nicht in jedem Thread zwangsläufig das Thema, wie scheiße RedShark ist. -
das hat nix mit rotes tuch zu tun
mit der zeit lernt man eben,manche aussagen besser einzuordnen.
Das stimmt natürlich, allerdings könnte ich exakt wortgleich das schreiben, was Shark schreibt und ich würde nicht attackiert werden. Man würde argumentativ zeigen, wieso das was ich geschrieben habe, Quatsch ist. Bei Shark hingegen wird imo meist völlig überinterpretiert und dann in unverhätlnismäßiger Härte dagegengeschossen, auch weil man irgendwelche anderen Diskussionen mit einfließen lässt. Er hat Schwachsinn über die Finanzen gepostet, dann muss sein Kommentar zu Sippel ja auch Unfug sein.
Und aus dem Grund ist das schon das Thema "Rotes Tuch", weil egal was er schreibt, es wird zu 100% Negativ ausgelegt, das typische "A schreibt es war eigentlich ganz gut, alle anderen meinen dass A alles kritiklos abfeiert, naiv und blauäugig oder blind durch Leben geht".
Und das nervt langsam echt an dem Forum hier. Kein Thread, an dem Shark beteiligt ist, der dann nicht ohne persönliche Angriffe gegen ihn geht, egal was er schreibt, imo weil die Stimmung aus anderen Threads mit rüberschwappt...
Ich weiß, dass er oft komische, angreifbare Dinge schreibt, nur die Art WIE man drauf reagiert ist imo meistens sehr schwach und vorallem voreingenommen. -
und was hat dein sinnloser Kommentar jetzt zu einer vernünftigen Diskussion beigetragen?
-
Kollias : und was hat dein sinnloser Kommentar jetzt zu einer vernünftigen Diskussion beigetragen?
Also soll ichs Maul halten, wenn jemand einem Aussagen in den Mund legt und wenn nach Beweisen gefragt wird, der dann nur rumstammelt?
Alles klar. Dein "Falsche Sachen ins Mund legen" trägt natürlich super zum Forenklima bei. -
Sehe ich ähnlich wie Betzegeher, dass der Unterbau so spielt wie die Profis, das bekommen nur wenige Mannschaften weltweit hin. Im Endeffekt spielt man so, wie man die Spieler für hat und man halbwegs erfolgreich ist. Wenn ich mir anschaue, wer da zuletzt alles hochkam, passt das auch. jacob hat bis vor kurzem auch in der 2.Mannschaft gespielt, trotzdem konnte er zunächst in der 1.Mannschaft überzeugen.
in einem profiverein,spielen die amateure nur eine sekundäre rolle und es sollte
alles darauf ausgelegt werden,das sie brauchbaren nachschub liefern.Na das machen sie doch?Heintz, Orban Zimmer, jetzt Jacob, dazu die Torhüter. Sehe da nicht, dass das Spielsystem der Amateure einen irgendwie am Aufstieg in die 1.Mannschaft hindert...Man muss ja auch sehen, gerade weil so viele aus der 2. hochkamen, ist die 2.Mannschaft gerade vll. noch auf der Suche nach dem System.
-
Und du denkst du machst es mit " Sippelhasskappe" besser?
Was ist es denn sonst, wenn man bei einem 3:0 (!!) noch nach Torwartfehlern sucht?Das hat nichts mehr mit der viel beschriebenen Objektivität zu tun, sondern ist da wirklich nur Schreiben damit was Geschrieben hat. Muss man JEDE Woche das Sippelthema aufwärmen, egal wie das Spiel war?Warum?Dass dabei RedShark ein-ums andere Mal beleidigt wird, ist auch nicht schön, es nervt aktuell echt sehr, weil egal ob angebracht (und das ist SEHR oft der Fall) oder unangebracht, es geht ständig nur um "RedShark, wie dumm bist du eigentlich"Ich verstehe ja, dass man Sippel nicht mag, ich bin auch für einen Torwartwechsel, aber nach jedem Spiel kundzutun?Langsam wirds lachhaft,wie gesagt, wir könnten doppelt so hoch gewinnen, mindestens einer würde noch was über Sippel schreiben...
-
Also nur Ausflüchte und Gelaber weil man keine Argumente hat
-
Aber wie schon jemand heute geschrieben hat, vermutlich willst du so provozieren und hockst vor deinem Rechner und geilst dich auf, wenn der Rest der arbeitenden Bevölkerung sich eigentlich einfach nur über den FCK unterhalten will, und du immer wieder mit deinen sinnlosen Kommentaren dazwischen hauen musst.
Exakt das fühle ich bei Leuten wie dir oder diversen anderen, die sitzen vorm Rechner mit der Sippelhasskappe und freuen sich über jeden Fehler, endlich können sie wieder was schreiben.
Wobei, geschrieben wird ja eh immer was. Wir könnten 10:0 gewinnen, trotzdem würde Sippel noch erwähnt werden. Hat sich den Schuh nicht richtig gebunden, zu wenig Haare aufm Kopf und der Gestank in der 72. Minute, da hat er bestimmt gepupst
Warum nach einem souveränen 3:0-Sieg solche Kommentare?Da werden schon Abschläge gesucht um Sippel zu kritisieren, sehr geil. Anstatt mal das Thema sein zu lassen, kein gegentor, der Gegner hatte ja eh keine Chance...Nein, wieder die alte Sippel-Leier, klar ist langweilig, so ein Spieltag ohne Fehler. Es nervt echt von beiden Seiten nur noch, das ständie Shark-Gebashe genauso wie seine ewigen Erklärereien... -
Jacob ja, würde aber eher MUgosa bringen. Wenn nicht heute, wann soll er sonst mal spielen?Spiel ist entschieden, da kann er auch mal Spielpraxis sammeln...