Beiträge von Kollias

    Ich denke dann wird die Sporart Fussball eher weniger Leute anziehen. Über was sollen wir dann diskutieren, wenn nach dem Spiel schon alles klar ist.


    Über das was zählt, nämlich das Spiel an sich, die Mannschaftsleistung, die Wechsel, die Aufstellung.
    Und man braucht jetzt kein Horrorszenario an die Wand zu malen, auch in 25 Jahren wird noch ein Schiedsrichter über den Platz laufen und entsprechend Fehler machen über die man diskutieren kann, was anscheinend ja unbedingt zum Fußball gehört.
    Ich finde es eher ermüdend, vor allem ist bei der Torfrage ja gar keine Diskussion in Sicht. Über das Phantomtor braucht man nicht zu diskutieren, war nicht drin. Der Ball gegen Mainz war drin, gegen England auch. Was danach geschrieben wird, sind keine Diskussionen die irgendwas bringen, sondern halt Hass/Schadenfreude/Scham/Wut...Auf so "Diskussionen" kann ich drauf verzichten ehrlich gesagt...

    Und warum Torlinientechnologie? Damit eine Fehlentscheidung weniger getroffen wird? Wir reden heute noch über Wembley oder das Phantomtor von Helmer Alles das wird aussterben, obwohl es doch ein fester Teil des Sports ist, den jeder Fussballfan mit Hassliebe sieht.


    Das mag sein, nur mit Absicht, damit man was zu reden hat, Fehlentscheidungen, die ganz einfach vermeidbar sind und sehr große Auswirkungen haben, zulassen?
    Da diskutiere ich lieber über andere Dinge als dadrüber, wie unfair wir wieder benachteiligt worden sind oder wie lachhaft wir gewonnen haben.
    Ich teile allerdings die befürchtung, dass das nur ein erster Schritt hin zum Videobeweis etc. ist, was ich dann auch nicht gut fände und dann eher auf deiner Seite stehen würde von wegen "Technisierung".

    Solche Situationen kommen in einer ganzen Saison vlt 5 mal vor.


    Und?Nen Frontalcrash kommt in meinem ganzen Leben evtl. (hoffentlich) nie vor, trotzdem schön dass ich einen Airbag habe.
    Fünfmal sind fünfmal zu viel, es geht um viel Geld und es passiert halt nicht immer nur am 23. Spieltag, mitten im nirgendwo der Saison, sondern halt auch mal im Pokalfinale, am letzten Spieltag, in der Relegation.
    Warum sollte man sich mit einem "Tjo, passiert halt, pech gehabt" im Relegationsrückspiel bei verpasstem Aufstieg (weil der Schiri es nicht erkannt hat, dass der Ball drin war) zufrieden geben, wenn man völlig simpel und schnell eine zu 100% richtige Entscheidung haben kann?


    Betzegeher
    Beim kicker steht was vonwegen "Ab Viertelfinale auch im Pokal"...

    War immer nur eine EInführung in der 1.Liga im Gespräch?Hatte das irgendwie immer für die ersten beiden Ligen abgespeichtert. Aber anscheinend doch nur in der 1.Liga?!
    Naja, trotzdem natürlich absolut richtige Entscheidung in meinen Augen.

    Aber es gab in der Geschichte der Bundesliga genug Rückkehrer die Spielpraxis gegen höheres Gehalt tauschten. Mal abgesehen davon läuft Ivos Vertrag nicht mehr lange.


    Glaubst du ernsthaft, Ilicevic ist so einer?Gerade der?


    Alles was weg is vom FCK ist Scheiße, schon klar :Hippy:


    Nein, nur ich glaube du vergisst bei Ilicevic das WIE.
    Er wollte im Winter wechseln, durfte aber nicht, weil wir keinen Ersatz hatten. Daraufhin hat er bockig und egoistisch die Rückrunde eine Buachmuskelzerrung gehabt. Klar, was dahinter stand weiß man, er wollte halt nimmer spielen und seinen Willen durchsetzen.
    Dann zur Sommerpause und Saisonstart gings plötzlich wieder, klar er wollte sich für neue Clubs präsentieren.
    Als Machtdemonstration, "Wenn ich nicht wechseln darf, dann wird das in Zukunft so ablaufen wie ich es will" die rote Karte beim Stand von 0:3 in der 92.Minute gegen Bayern.
    Und so ein Charakterschwein willst du ernsthaft holen?
    Lass mal das Gehalt weg, klar gibts viele die auf Geld verzichten für die SPielpraxis.
    Lass seine Technik/Können weg, natürlich hat der wenn er fit ist und will, mehr aufm Kasten als Gaus und Co.


    Aber der Charakter, so einen kannst du nicht allen Ernstes wollen?!In einm Team was endlich mal funktioniert, ein Team ohne Sprachenallergiker wie Fortounis oder Dauernörgler wie idrissou. DU bist doch nicht dumm, ich bitte dich.


    Ilicevic war kein schwieriger Charakter, der aufm Platz trotzdem alles gegeben hat. Wenn er seinen Willen nicht bekam, machte er was er will, ein großer Unterschied zu den genannten Ronaldo oder Ribery.

    Ewig her, aber er wirds schon nicht verlernt haben. Alles was ich noch weiß ist das nach seinem Abgang bei uns offensiv gar nichts mehr ging und wir sang und klanglos abstiegen.


    Und nur weil der FCK 2011/2012 sang-und klanglos ohne Ivo abgestiegen ist, ist im Umkehrschluss Ilicevic Anfang 2015 gut und "haut spielerisch rein"?Seltsame Logik...
    Er hat seit seinem Abgang nichts geleistet, fiel nur durch Söldnertum und Verletzungen auf. Und außerdem, die falsche Ratte wieder bei uns?Klar, wen willst du noch?"Kämpfer" Tiffert?"Bomber" Wagner? "Magisches Auge" Fortounis?

    Bei aller Kritik letzte Woche, in der Woche sehr gut. Mit Stöger und Matmour die zwei Richtigen raus, Zimmer ins RM, wo seine mittelmäßige Defensivleistung nicht so ins gewicht fällt und er seine Stärken ausspielen kann, perfekt.
    Dazu die Wechsel, Jacob endlich mal früher rein, nicht mehr so vorhersehbar.


    Das schlimme ist, dass es nicht nur dieser Hetzgrund wäre. Stell Dir vor, er verdient deutlich weniger als angenommen. Glaub mir, dann wäre er der Trottel, "der für so wenig Geld diesen Job macht"


    Gut, dass er so wenig verdient glaube ich eher mal nicht *g*



    Angemessen sind mMn 350.000 für Kuntz (er ist ja jetzt kein SD mehr) und 200-250.000 für Grünewald.


    Für einen VORSTAND?
    Laut Bild hat Kuntz bei Bochum 2007 schon ne halbe Million verdient, da kann man 2014 davon ausgehen, dass das auf jeden Fall mehr ist.
    350.000€, da verdienen die Spieler ja mehr.