Beiträge von Kollias

Und?Ist doch nichts neues, dass man sich im Fußball dumm verdient. oder waren 500.000€ für Tiffert in der Abstiegssaison gerechtfertigt?Oder andere Mondgehälter damals?
    Was würde es bringen, wenn wir wissen was Kuntz und Co. verdienen?Nichts, außer ein weiteren Hetzgrund a la "Für das Geld so eine Arbeit", positiven Nutzen hat doch keiner von einer Veröffentlichung.

Der Anfang geht noch, dann wirds wieder das übliche substanzlose Gebashe von einem, der irgendwie sonst nichts zu tun hat.

Die Verbindlichkeiten sind auf 15 Millionen Euro gestiegen.

Klingt natürlich dramatisch, der FCK häuft immer mehr Verbindlichkeiten auf. Den Vergleich zum letzten Jahr hat er bestimmt nur aus Versehen vergessen, nicht um uns schlecht darstehen zu lassen. :gaehn:

Dann wird natürlich Buchholz zitiert, der seitdem er nix mehr zu sagen hat, den Untergang vorhersagt und sich Jahr für Jahr mehr als nur lächerlich macht.

Das fragwürdige Geschäft eines geplanten Rückkaufs des Nachwuchsleistungszentrums für 2,6 Millionen Euro von der Stadt, für das der FCK einmal sechs Millionen Euro erhalten hatte, versuchte der Finanzvorstand auf gewagte Weise schön zu rechnen. Man hätte ja auch jahrelang Pacht dafür gezahlt, die ja irgendwie beim Kauf berücksichtigt werden müsste. Weiterhin sprachen die FCK-Chefs im Zusammenhang mit den angeblich genehmigten Geschäften mit der Stadt von einer „EU-Entscheidung“, die allerdings weiterhin nicht existiert.

Und klar, mal wieder das Lieblingsthema dieser kriecherischen... Naja, ich nehm mich mal zurück bevor plötzlich FAZ-Post eintrudelt...
    Das "fragwürdige Geschäft" wurde von der EU abgesegnet, es ist nur noch fragwürdig weil der Autor entweder schlichtweg zu wenig Intelligenz aufweist oder es nicht kapieren will.
    Und wieder das Gerücht, es gäbe keine EU-Entscheidung. Stimmt sogar, die haben lediglich gesagt "Alles okay, der Rest ist Sache der Bundesregierung". Wieso ist das so schwer zu verstehen, soll man dem den Schriftverkehr ins Gesicht bügeln oder was?Auf der JHV wurde ihm sogar Einsicht der Schriften angeboten, was denn noch?Hier hetzt einer gegen den FCK ohne jegliche Beweise und verbreitet Unwahrheiten. Langsam aber sicher ist das mal ein Fall für die Rechtsabteilung, anders scheint es nicht zu gehen.

Zum Ende der suspekten Veranstaltung auf dem Betzenberg machten die FCK-Repräsentanten kritischen Medien vor einer johlenden Mehrheit im Saal schon mal eine Ansage. Der Ehrenratvorsitzende, Medizin-Professor Burkhard Schappert, sprach von „Draufhauen“. Der andere Professor im Aufsichtsrat, Dieter Rombach, Geschäftsführender Leiter des Fraunhofer Instituts in Kaiserslautern, stellte mit Blick auf die Zukunft die rhetorische Frage, „ob man beim nächsten Mal alle Presseleute zulassen sollte“.

Ja, aber nicht weil wir was zu verheimlichen haben sondern weil Drecksreporter wie Ashelm dem Verein schaden wollen.

Ansonten ist doch eh alles festgefahren. Sippel wird spielen, Schulze auch und Lakic ebenso. Wechsel bei den schwächelnden Akteuren tut Coach Kosta eben ungern.

Ich wette nen Fünfer auf den Wechsel lakic-Hofmann, so 60-65.Minute.
    Dazu Demibray und Jacob rein, Stöger und Younes dafür raus. Und dann wundert sich wieder jeder, warum auch nach den Wechseln der Gegner uns durchschaut hat. Logisch, wenn man bereits heute die eigenen Spieler drauf vorbereiten kann.
    Die Wechsel haben bisher nur funktioniert, wenn sie etwas überraschend waren. Hofmann gegen 1860, Younes in den ersten Spielen als Joker, Jacob gegen Bochum...

Außerdem sind die 165.000 Euro die als Gewinn ausgewiesen werden nur durch den Transfer von Zoller und den hohen Einnahmen aus dem DFB-Pokal entstanden. Hätte es diese zusätzliche Einnahmen nicht gegeben hätten wir wohl ca. 5 Mio. Euro Verlust erwirtschaftet.

Wenig überraschend für mich. Man hat versucht, den Aufstieg mit der Brechstange zu erreichen, mitsamt fürstlichen Gehältern. Der eingefahrene Millionenverlust wäre dann durch den Aufstieg und steigenden TV-Einnahmen zu verschmerzen gewesen und ein jahr später korregiert worden. So der Plan ursprünglich. Aber ja nichts Neues, dass man sportlich und finanziell die absolute Brechstange rausgeholt hat war doch bekannt?

Auch die verbindlichkeiten sind so hoch wie zuvor, ebenfalls nicht neu. Insgesamt natürlich weiterhin weit weg von dem "Es geht dem FCk wieder gut", was man da verbreiten will, aber sonderlich schockierend dürfte das alles nicht sein?!

Immerhin dreimal. Also nun wahrlich nicht außergewöhnlich viel.
    Seine Wechsel sind vor allem ein, vorhersehbar as fuck. Wenn ich in der 1.Minute die drei Wechsel + ungefähre Zeitangabe vorhersagen kann, dann kann es jeder gegnerische Trainer auch und sein team dementsprechend drauf einstellen."Tolle Wechsel", ernsthaft?

Aktuell tut er ja alles dafür, dass Stuttgart ihn nimmer haben will, eine Pause auf der Bank wäre imo langsam mal angebracht. Er weiß, er ist gesetzt und genau so spielt er. Selbstverliebt, keine Auge für den Mitspieler, Alibi-Schönspielerei ohne jeglichen Ertrag oder Raumgewinn, erschreckend schwach...

Hat hier jemand Erfahrung mit bestellten, aber nicht rechtzeitig gelieferten Tickets?
    Klar, Clearing-Schalter Süd blabla, aber soll ich da einfach mit meiner Reservierungsbestätigung (falls ich sowas habe) hinmarschieren und mir eine neue holen?Wissen die dann Bescheid?Oder wie soll das ablaufen, hat das mal wer erlebt?

Hab zwar noch einen Tag Luft, nur heut Abend ist es dann bisschen knapp rumzufragen...

Edit: Erledigt, da doch rechtzeitig angekommen. Immer diese Spannung...

So ein Unfug. Nur weil die vor Jahren mal Interesse hatten?!Lakic hat mehrfach bewiesen, dass er in der 1.Liga nicht überzeugen kann (außer das eine Jahr bei uns), selbst in der 2.Liga nur Mittelmaß, unnötiges gerücht.
    Was ist eigentlich mit Zoller?War wohl doch ein Tick zu rasant von der 3.Liga in die 1.Liga in so kurzer Zeit?!