Ein Kremium einer korrupter Vereinigung untersucht ob die Vereinigung korrupt ist. Sehr gut, da KANN kein anderes Ergebnis bei rauskommen. Entweder weil sie wirklich nicht bestechlich sind (lol, na klar...) oder weil die Ergebnisse halt herbeigestochen werden, kann mir keiner erzählen...
Beiträge von Kollias
-
-
Aufgrund des Artikels bezüglich Occean auf der Seite vom Kicker habe ich mich gerfragt wie es ihm akutell ergeht. Wenn ich mir die Leistungsdaten anschauen scheint er sich auch bei seinem neuen Verein nicht wirklich durchsetzten zu können.
Leistungsdaten von Konstantinos Fortounis (transfermarkt.de)
Liegt am Trainer. Was gibt der dem auch nie eine Chance... -
Die werden nochmal oben rankommen. Was sind neun Punkte bei noch 21 Spielen?Allein durch direkte Duelle kann man was gut machen, dazu haben die es 2008/09 schonmal so gemacht. Würde die noch nicht abschreiben.
-
So schlimm ist es auch nicht. Training haben sie da auch und die Rückreisestrapazen dürften von Prag auch nicht sooo hoch sein. Sehe da keinen großen Nachteil...
-
Finde ihn auch vor allem im VBergleich zu letzten Saison stark verbessert. Deutlich weniger Eigensinn (dafür haben wir jetzt Stöger und Younes), dafür immer häufiger feine Pässe, er hat ja nicht nur das 1:1 vorbereitet sodern auch auch 2:1. Andere hätten da draufgehämmert (und den Gegner angeschossen) oder versucht den Gegner auszuspielen (und dabei natürlich den Ball verloren)...
-
Okay, die richtungsweisenden Wochen sind vorbei, wieder kein Sieg. Zwar war das gestern wieder ganz nett, in Leipzig keinen kassiert, nicht verloren, kann man zufrieden sein.
Drei Punkte aus den drei Topspielen, kein Sieg, ist imo aber halt der Wink, in welche Richtung es gehen wird. Gehobenes Mittelmaß, Platz 3-6, ohne aber wirklich da vorne richtig mitzumischen, insbesondere um den direkten Aufstieg. Dazu ist die junge Mannschaft einfach zu unerfahren, siehe mehrfach gestern vor dem Tor mit umständlichen Pässen, anstatt den einfachen Querpass zu sehen (Younes).
Damit kann ich gut leben, es macht Spaß aktuell zuzusehen, auch wenn nicht alles passt (abschläge sonstwohin, mehrfache Stoppfehler, Stockfehler etc.). -
Bello hat so gespielt wie bei uns auch, 100% Einsatz, Leidenschaft, Kampf. In der 90.Minute zeit von der Uhr nehmen, das macht sonst natürlich keiner
Auch sechs Jahre danach kann ich das FCK-Trikot mit seinem Namen nach wie vor tragen, er war einer von denen, die BETZE wirklich verkörpert haben, vor allem in einer Zeit, in der es wirklich sonst keinen gab, der sich reingehauen hat. -
Es wird aber zunehmend brotlose Kunst. Schön, er hat einen tolle technik und Ideen, nur positiv ausgedrückt überfordern die den Rest der Mannschaft. Sieht gut aus, ist so semigefährlich, bringt aber effektiv irgendwie immer seltener was. Selbstverliebtes Getrickse weils gut aussieht brauche ich persönlich nicht, ein wirklich tödlicher Pass oder mal ein Abschluss wenn er angebracht ist (er schießt meistens wenns gerade eher nicht passt) sind da imo deutlich wichtiger.
-
Er wäre sicherlich nicht der Erste, der in der VIERTEN Liga überzeugt, es dann aber nicht zu mehr schafft. Wieso sollte man da noch vor nem Zweitligadebüt irgendwelche Verträge verlängern?Er hat ja einen Vertrag bis 2016, wieso dann Ende 2013 schon verlängern, wenn man gar nicht weiß ob er wirklich sich durchsetzen kann?
Imo alles richtig gemacht, sich das Ganze in der 2.Liga angeschaut und für gut befunden, jetzt kann man über ne Verlängerung sprechen, ansonsten hat man wieder Wooten 2, Pinhero 2 und wie sie alle hießen... -
EDIT: Mit ganz viel hilfe vom schiri hat´s dann doch noch geklappt
Mal wieder der beste Beweis, der Schiri da am Pfosten bringt nichts. Also noch näher am Geschehen dran stehen kann man nicht und trotzdem sieht er es nicht?!