Der Marktwert von Zoller hat sich seit dem Fullham-Angebot meiner Meinung nach aber noch erhöht. Daher wären die seitens des FCK geforderten 3 Mio absolut vertretbar.
Warum hat sich der Marktwert deiner Meinung nach erhöht?Auf zehn Tore vorm Wintern folgten dann noch drei danach, er war verletzt, hat auch mal richtig große Dinger ausgelassen (im Vergleich zur Hinrunde). Sehe da keine Marktwertsteigerung.
Und es handelt sich um einen Spieler, der EINE gute Saison in der ZWEITEN Liga absolviert hat. Da sind 2,5-3 Millionen eine Menge Geld, man sollte auch realistisch bleiben. Welchen Zweitligastürmer bekommste denn für 5 Millionen an den Mann, wenn er noch keine Sekunde Bundesliga gespielt hat?
Ihn zwingen hier zu bleiben ist auch totaler Nonsens, dann gehen einem die Millionen am der Tribüne oder durch schlechte Leistung durch die Lappen. Er will weg, also weg damit und das fast zehnfache der Transferausgabe wieder einnehmen, was will man mehr?
P.S.: In letzter Zeit bin ich oft mit rees einer Meinung, wasn da los?Ich glaub, ich war zu lange inaktiv, irgendwas hat sich geändert