Beiträge von Kollias

Der Marktwert von Zoller hat sich seit dem Fullham-Angebot meiner Meinung nach aber noch erhöht. Daher wären die seitens des FCK geforderten 3 Mio absolut vertretbar.

Warum hat sich der Marktwert deiner Meinung nach erhöht?Auf zehn Tore vorm Wintern folgten dann noch drei danach, er war verletzt, hat auch mal richtig große Dinger ausgelassen (im Vergleich zur Hinrunde). Sehe da keine Marktwertsteigerung.
    Und es handelt sich um einen Spieler, der EINE gute Saison in der ZWEITEN Liga absolviert hat. Da sind 2,5-3 Millionen eine Menge Geld, man sollte auch realistisch bleiben. Welchen Zweitligastürmer bekommste denn für 5 Millionen an den Mann, wenn er noch keine Sekunde Bundesliga gespielt hat?
    Ihn zwingen hier zu bleiben ist auch totaler Nonsens, dann gehen einem die Millionen am der Tribüne oder durch schlechte Leistung durch die Lappen. Er will weg, also weg damit und das fast zehnfache der Transferausgabe wieder einnehmen, was will man mehr?

P.S.: In letzter Zeit bin ich oft mit rees einer Meinung, wasn da los?Ich glaub, ich war zu lange inaktiv, irgendwas hat sich geändert :biggrin:

Bestimmt, aber auch ein Torrichter sah bei der EM 2012 nicht, dass der Ball gegen England drin war. Also auch hier entstehen Fehler, die Technik funktioniert, also her damit. Für mich völlig unbegreiflich, dass man sich so dagegen wehrt.

Leider fühlen die sich nach dem Jahr noch weiter bestätigt. In der 1.Liga wars bis zum 34.Spieltag spannend und nicht nur bis zum 33. (was ohne Relegation der Fall gewesen wäre). Dazu die Spannung der Relegation, die Dramatik in Bielefeld. Alles Argumente für die, dass sich daran nichts ändern wird. Relegation wird bleiben, hilft nur direkt aufzusteigen und sich den Scheiß nicht antun.

Nette Quelle. "Mädchenfußball"? :thumbup: Klar, wir sind Lautrer, da kommt man schonmal durcheinander. ;)
    Bei den Männern ist das nicht so klar festgeschrieben. Man darf den Schuss nicht antäuschen, alles anderes (also auch stehenbleiben) zählt anscheinend zu Finten und die sind erlaubt.

Sehe ich ähnlich. Der Dresdner geht nach wie vor zu Dynamo. Der Durchschnitts-Familienvater zwischen Leipzig und Dresden geht nach wie vor nicht nach Dresden. Glaube kaum, dass da massenhaft Leute abwandern.
    Minimiert allerdings nicht die Gefahr, dass der verein zugrunde geht. Die sind notorisch pleite, da kommt die 3.Liga wirklich sehr unpassend. Würde mich nicht wundern, wenn es massive Lizenzprobleme geben würde.
    Aber gut, in der 4.Liga hätte man dan ja keine Probleme mit Hooligans mehr. So klingts zumindest, wenn man den "Am besten Lizenz entziehen"-Labersäcken zuhört.

Aue und RedBull die einzigen Ostvereine im Profifußball.

Union nicht vergessen...

Wirste immernoch genug haben, die nachrücken und rumrandalieren, gerade bei Dresden halt. Und wie schwer das ist, solche typen zu identifizieren wissen wir doch. Alle vermummt, alle direkt weg. Und vermummen kann man sich auch mit nem Trikot, da kannste kaum ein vermummungsverbot durchsetzen, es sei denn man muss nackt ins Stadion kommen.
    Dann bleibe ich aber angesichts so manchem Anblick aber freiwillig zu Hause :thumbup:

Was hat denn der Pokalausschluss durch den DFB wegen randale auswärts mit Randale zu Hause in einem DFL-Bundesligaspiel zu tun?
    In Dresden könnten zwei kameras pro Person hängen, hat doch nichts damit zu tun, wenns dann in Dortmund und Hannover rundgeht.

Dann gehn se halt in N, M oder L?Der K war schonmal zu, da waren sie halt eins nebendran.
    Kameras haben die, wie jedes andere Stadion auch, genug. Hilft aber wie überall selten, siehe Böller aufm betze gegen Bremen z.B.

Es ist das exakte Gegenteil von feige. Feige wäre es, den Fans vom Aufstieg vorsülzen, obwohl man weiß, dass es sehr schwer wird. Wirklich mutig ist es, wenn man als FCK einen ruhigen Neubeginn plant, der eben auch beinhaltet, dass man im 1.Jahr nicht aufsteigt sondern Platz 3-5 erreicht.
    Das wäre eine Aussage, die vor zwei Jahren angebracht gewesen wäre, einfach mal 2-3 Jahre Zeit geben, die Kohle hatten wir ja anscheinend. Stattdessen wurde die Brechstange ausgepackt. Und jetzt, wo es schief ging und jeder nach Veränderungen schreit, ist es auch nicht Recht wenn diese dan zur FOlge haben, dass es mal länger dauert und man nicht den Aufstieg einplant. Was wollt ihr denn?Brechstange oder behutsamer Aufbau?Letzteres mit dem Zeil "Wir wollen unbedingt aufsteigen" zu vereinen ist sehr schwer.

Aber falscher Thread, es geht um Idrissou und da ist es sehr schade, dass er geht. Bester Stürmer, bester Vorbereiter und gefühlt bester Zweikämpfer und IV bei gegnerischen Standards.

Gabs noch keine, man hatte vermutlich nach nem Abstieg auch besseres zu tun, als ne Stellungnahme, die eh weder was bringt, noch wen interessiert. Nachm Spiel gabs das übliche "Dagegen muss man vorgehen", aber Stellungnahmen helfen da eher nicht.
    Knallhart durchgreifen schon eher, nur wie gesagt, die idioten in Dresden kann man nicht ausrotten. Da ist schade, nur der Verein kann da nur begrentz was machen und imo machen sie da schon