Beiträge von Kollias

Siehe mein Edit.
    Dann gibts halt ein Platzsturm. Man muss verstehen, das sind Kriminelle, deren Ziel war es, das Spiel zu unterbrechen. Was willst du dagegen machen?Zieht man die aus dem Verkehr stehen neue parat.
    Einzige Hoffnung ist da die oft zitierte Selbstreinigung, die aber imo, auch wenns am WE mal Pfiffe gab, nie so stark sein wird um da Ruhe reinzubringen.

Jep. Handlungslosigkeit.

Das stimmt schlichtweg nicht. Was soll der Verein noch machen?Spruchbänder bekommt man immer ins Stadion, oder denkst du die Anti-Kuntz-Bänder wurden vom Verein abgesegnet?Pyros genau das Gleiche.
    Personalisierungen?Gibts schon.
    Auswärtskarten nur für Mitglieder?Bereits umgesetzt.
    Teilweise frewilliger Verzicht auf Auswärtskarten?Bereits einmal durchgeführt (oder zweimal, weiß grad nimmer)

Was soll der Verein machen, wenn Leute im Block hohldrehen?Bin offen für Lösungsvorschläge, Dynamo bestimmt auch.
    Und jetzt komm nicht mit "Alle Ultras bekommen Stadionverbot" oder sonstige Stasi-Methoden. Du kannst da nichts gegen machen, hätten die alle pyros gefunden, dann hätte es halt einen Platzsturm gegeben. WIe willste sowas verhindern?Fragebogen vorm Spiel: "Planen sie einen Platzsturm?", angeleht an die US-Anreise, wo man gefragt wird ob man in einer terroristischen Vereignung ist.

Positiv immerhin, es gab Pfiffe gegen die Störer,Widerstand gegen die, die dem Verein schaden. Erwähnt man natürlich nur ungern, stört halt im Bild des"Alle Dresdner sind Chaoten, weg mit denen".

Nächstes Jahr 3.Liga, schöner Ostblock mit Dresden, Rostock, CHemnitz, Cottbus, Halle und Erfurt, wird natürlich trotzdem nicht der Untergang der Welt werden.

Der Rest deckt sich an den Tageskassen ein und verteilt sich im ganzen Stadion. Oder, das ist der größte Witz, online über Viagogo. Ich frage mich echt, wer so was plant. Letztes Jaht hatte man noch die Wurfgeschosse für die Dresdner gesammelt und zur Verfügung gestellt. Jetzt der nächste Streich.

Oder per Telefon...

Was ist eigentlich mit Ede?Bitte sag mir wer dass er verletzt ist und nicht, dass er zu schlecht für den Kader ist...
    Aber eigentlich wars klar, weils seit drei Jahren so ist. Die versauen es, dann keimt nochmal Hoffnung auf nur um diese DIREKT wieder abzuwürgen. Kanns schon vorhersehen, wir gewinnen gegen den KSC, die Woche drauf werden wir wieder versagen, weil zu Hause gegen wen der unten drin ist.

Ich hoffe mittlerweile schon auf Niederlagen, damit das endlich rum ist. Weil eins ist klar, mit so Leistungen, so einem Drecksmittelfeld haben wir da oben nix zu suchen, Relegation oder gar direkter Aufstieg wäre ne Beleidigung.
    Nach der Saison muss der Schnitt kommen. Kuntz weg oder Sportdirektor installieren, Mansnchaft austauschen und so planen, dass wir ein weiteres Jahr 2.Liga ohne Aufstieg überleben und dann Aufstieg 2015/2016 in Angriff nehmen. Wenns wieder mit Gewalt gehen soll, befinden wir uns das 3. jahr in Folge in einer sich wiederholenden Schleife, es MUSS (!!!!!!!!!) sich was ändern...