Beiträge von Kollias
-
-
Moment, es gibt einen Unterschied zwischen "Scheiße, weil die die Leute mit reinziehen" und "Scheiße weil halt gepogt wird". Ersteres mag ich auch nicht, wer nicht will sollte nicht voll mit reingezerrt werden.
Nur wenn auf einem Konzert mal bisschen Gepoge ist und man deswegen mal bisschen geschubst oder gedrückt wird, sich das dann aber direkt wieder legt...Ja mei, das ist ein Rockkonzert, das gehört da halt dazu. Wer sich da echt drüber aufregt ist irgendwie am falschen Platz. Es gibt genügend Plätze wo nicht gepogt wird, dann geht man halt dahin. Habs bisher erst einmal erlebt, dass es einen solchen Platz (Anthrax 2006 in der Garage SB) nicht gab, das war aber die Ausnahme. Wer nicht belästigt werden will, der findet einen Platz ohne Pogo, kein Grund sich über den Pogo aufzuregen oder Leute die mitmachen alspogoaffen
zu betiteln. -
Sich bei einem Rock- von mir aus auch Metalkonzert zu beschweren, dass gepogt wird, ist aber auch...Naja. Wenn man kein Bock drauf hat, geht man halt woanders hin, habt ihr ja auch gemacht, aber was hast du erwartet?Dass jeder brav steht und zuschaut?Das ist ein Konzert, natürlich gehts da mal bisschen ab. Hab insgesamt deutlich mehr erwartet als das bisschen was da abging, vermutlich hatten viele auch wegen dem Sand nur kurz Lust drauf, der war echt bisschen störend.
Ansonsten wars freitags ähnlich, tolle Stimmung, viele Bengalos (*g*), gutes Konzert.
Störend war die ewige Anreise vom parkplatz aus, hinzu haben wir auf den Shuttlebus verzichtet und sind gelaufen. EIn Fehler bei 6km, aber das wusste ja vorher keiner. Rückzu dann mim Bus, dauerte aber auch etwas länger, aber gut, bei so vielen Menschen kein Wunder. Ansonsten wars überraschend flüssig und problemfrei organisiert. Okay, man musste vorm Konzert in nem riesigen Bogen ums Motodrom laufen, glaub locker 1,5km Umweg war das, aber das ließ sich verschmerzen.Vorbands Soulfly ganz nett, Limp Bizkit bei den mir bekannten Liedern witzig zum Mitgröhlen, ansonsten aber auch eher belanglos.
-
ist jedenfalls weiterhin ein netes Betriebsklima beim HSV. Slomka hat denen noch gerade so den A... gerettet und ist jetzt Trainer auf Abruf.
Slomka hat was?Also ich weiß nicht, warum genau der HSV nicht abgestiegen ist, an Slomka lags aber mit Sicherheit nicht. Ohne nachzuschauen gabs ein Sieg unter dem oder?Auswärts nur Pleiten, die Relegation irgendwie hingewürgt. Also der hat den Job kein Deut besser gemacht als seine Vorgänger. -
Ich habe es seiner Zeit bedauert, dass wir Trapp verloren haben - leider auch noch ablösefrei
Waren da nicht 1,5 Millionen € im Spiel? -
Sippel konnte damals wegen Grippe nicht spielen und Trapp übernahm die Führung. Nach dem sich Trapp verletzte kam Sippel wieder. Dazwischen hatte er zunächst Motivationsprobleme um dann zu erkennen, dass er keine anderen Möglichkeiten hat. Dann erst hat er wieder den Arsch hoch bekommen.
Und dann völlig zurecht wieder als Nr.1 im Tor gestanden oder warum kam Trapp nach einer Muskelzerrung und zwei Spielen, die er verpasst hatte, nimmer zurück ins Tor?Genau, weil Trapp in der Abstiegssaison auch nicht so der Bringer war und Sippel den Kampf angenommen hat. Warum sollte er das jetzt nicht auch können?Allerdings sehe ich einen Weggang auch als weniger tragisch an, Ersatz haben wir.
-
Naja, wenn man sich mal die letzten Auf- und direkt Wiederabsteiger anschaut, da hats vor allem an einem gemandelt: Tore. Braunschweig ganz auffällig, da hätten ganz wenige Tore mehr zum Klassenerhalt gereicht.
-
Kollias, ein Zoller kaschiert aber bei weitem nicht seine insgesamt miserable Transferpolitik. Ich sag's doch schon die ganz Zeit, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Behaupte ich auch mit keiner Silbe. Nur kam dein beitrag so an, als würdest du die evtl. "verlorenen" 100.000€ Kuntz anhängen wollen, was imo halt völlig fernab jeder Realität ist. -
Hätte, wäre...
Wenn Zoller nicht durchgestartet wäre und irgendwann für 500.000€ gegangen wäre, hätten wir was gut gemacht. Allen ernstes sowas Kuntz anzuhängen ist echt kompletter Mumpitz und dermaßen an der Realität vorbei, dass es sich kaum lohnt drüber zu diskutieren. -
Er ist gezwungen, Leistung zu zeigen, weil er ja weiter beweisen muss, dass er vielleicht nächstes Jahr sein Geld wert ist.
Das Gegenteil kenne ich eigentlich nur von Albert Streit - und der hatte einen hoch dotierten Vertrag - da machte es Sinn für ihn.
Das gegenteil gabs auch beim FCK schon, Ivo Ilicevic. Wollte weg, durfte nicht und war dann die Rückrunde "verletzt". Dann plötzlich wieder fit, vier gute Spiele und um seinen Wechselwillen nochmal deutlich zu zeigen dann mit der roten Karte gegen Bayern in der 90.Minute. Bis heute für mich das klare Zeichen "Wenn ich will, mach ich das die ganze Hinrunde so, sofern ihr mich nicht ziehen lässt".Von daher, warum ist Zoller oder sonstwer gezwungen, Leistung zu zeigen?Auch er bekommt genug Geld. Oder er spielt nur ne mittelmäßige Runde weil nur noch zu 80% motiviert. Beides würde den Marktwert senken.
Klabuster
Wäre interessant wenn jeder das so handhaben würde. versicherung, Strom, Internet. Wechseln?Nicht mit uns, Vertrag ist Vertrag, egal ob du sonstwo mehr verdienen (bzw. sparen) kannst.
Klingt logisch. Jemanden auf die Tribüne setzen und Millionen verblasen. Dann aber jammern, dass wir kein Geld haben.