Finds bisher sehr schwach, wir laden Dresden ein...Versteh auch nicht, wieso Mo und Occean zuammen spielen. Hat in Fürth schon nicht geklappt.
Beiträge von Kollias
-
-
Und ich darf morgen auch endlich ma wieder hoch, gefühlt ist es Monate her, dass ich oben war. Wehe das wird nit geil...
-
Also bei mir wars immer so, dass Auswärtstickets im beschriebenen A4-DHL-Umschlag kamen und Heimtickets immer per normalem Brief, egal wie langs bis zum Spiel noch war...
Beim BVB hab ich gerade mal geschaut, da kostet der Versand sogar 6€. Also falls die wirklich die billigere Version des Versands benutzen, streichen die das restgeld halt selbst ein, das kommt nicht uns(dem Beteller) zugute, dass deren Versand eigentlich billiger ist.
-
Und wieder Punkte liegen gelassen.
Wir müssen aufpassen nicht in ein selbstzufriedenes "Ja aber wir spielen jetzt besser als unter Foda" reinzurutschen. Punkte bringt das nämlich jetzt schon zum 3.Mal im 5.Spiel nicht. In Köln der eine Punkt war klasse, die letzten zwei Unentschieden jedoch schon unnötig wie sonstwas. Gegen Karlsruhe uund Bochum sind zwei Punkte einfach zu wenig. Vor allem muss einfach die Chancenverwertung besser werden. Das Ding von Karl landet nunmal am Pfosten okay, aber Zoller, Fortounis, Idrissou und Matmour, also freier vorm Tor gehts halt nicht mehr, da muss einfach mal Kaltschnauzigkeit bewiesen werden.
Jetzt am Wochenende gegen Pauli wird es nicht einfacher, die haben hinten keine Lücken in Größe eines Fuhrparks wie teilweise Bochum, wir müssen aufpassen nicht den Anschluss zu verlieren wie letzte Saison, wo die ersten zwei Plätze schon 12-13 Spiele vor Schluss nicht mehr in Reichweite waren.Ansonsten reicht bei Ring schon eine Minute um mich auf die Palme zu bringen, was macht der überhaupt im Kader?
Tiffert wie in seiner 2.Saison bei uns, nicht am reißen, nur am beschweren und meckern, dass der ernsthaft erst kurz vor Schluss gelb bekommen hat war eh ein Witz... -
Und das alles ohne mich...
Betzegeher und Wentz, ihr müsst dann mich ersetzen, wird schwer, ich weiß
-
Das geht schon seit Wochen so, verstehe nicht wieso der von Anfang an spielt. Klar, Borysiuk ist nicht so offensiv, aber imo dann doch besser als das Fehlpassfestival, was sich Ring nicht nur gestern so abliefert. Auch auffällig, wo der in der 1.HZ rumlief. Ich kenne die tatktischen Anweisungen nicht, aber ich glaub kaum dass der Trainer ihn auf der Libero-Position sehen will.
-
Nein bitte nicht!
Es reicht mit alten Spielern und Persönlichkeiten, es muss mal einer von außen kommen der die festgefahrenen Gewohnheiten auch mal lockern kann.
Sehe ich auch so, kein Bock mehr auf "Trainer" wie Wolf, Balakov oder Foda, die nur rumlabern wie groß die Tradition hier ist und Fans hier, Fans da. ich will endlich mal wieder Leistung sehen, eine Mannschaft die nach einem klaren System spielt. Hab aber meine Zweifel, dass das mit Schäfer geht, vielleicht findet sich ja ein anderer, unverbrauchter Trainer. Immerhin, Schritt 1 ist vollzogen, vielleicht kann die Mansnchaft ja besser, sie wollte halt nur nicht und wir knallen Cottbus am Montag aus dem Stadion... -
Das war das schlechteste Spiel in der Stefan Kuntz-Ära.
Erinnerte mich gegen die Hoffenheimniedelage zu Hause unter Sasic.
Hoffenheimw ar damals ein Aufstiegskandidat (und späterer Aufsteiger) mit einem Lauf. Heute ging es gegen Aalen, für mich ist das noch ein Tick heftiger, das heute war weniger als nichts.@Mods
Der Titel ist falsch, da fehlt noch ein Gegentor... -
also technisch sah ich ihn heute als einen der besten
wenn man ihn so hart beurteilt,dann muss man das selbe aber auch über ring und jenssen sagen.
von diesen beiden strategen,sah man nämlich auch überhaupt nix.
Gut, ich wollte jetzt nicht in jeden Thread daselbe schreiben, Ring war natürlich kein Stück besser. Macht Fortounis halt leider auch nicht besser, von dem kam heute nichts. Das kam von keinem. Aber wie oft der dann nur nachgetrabt ist anstatt ordentlich nachzusetzen wenn er den Ball mal wieder leichtsinnig hergeben hat, bringt mich auf die Palme. Vielleicht auch, weil ich immernoch der Meinung bin, dass er es eigentlich besser könnte, er aber einfach zu überheblich ist und dann schnell die Lust verliert. Und dann frage ich mich, wieso spielt so einer von Beginn an? -
wie sah der plan von foda nach dem 0:2 eigentlich aus,das würde ich mir von ihm gerne mal erklären lassen
das was vorher passiert ist,blenden wir mal aus.
Der Plan war mit den Händen in den Taschen rumzustehen und mal abzuwarten.
Allein beim Rückstand weiter mit einem STürmer rumzuhampeln war der Knaller. Dann wartet de rbis es 0:2 steht, bis er umstellt. Wie immer, es passiert erst was, wenn es zu spät ist. Ich traue mich gar nicht, seine Kommentare zu lesen aus Angst, dass ich meinen Bildschirm fetze wenn die Maus reinfliegt. Der Typ muss weg, mit dem wird das wieder so wie letzte Saison wenn die Konkurrenz ähnlich versagt. Spielen die mal ne bessere Saison als die letzte, dann landen wir auf Platz 5-7. Kann nicht unser Anspruch sein, aber mit Foda steigen wir nicht auf.
Da spielt plötzlich ein Fortounis, der noch nie was geleistet hat. EIn Zoller mit Wahnsinns-Momentum findet sich auf der Bank wieder. Mal spielt Wooten, dann wieder Gaus, die Schnapsidee mit einem Stürmer zu starten kann sowieso nur gestern Nacht um 4 in der Kneipe entstanden sein, was war da genau der Plan?