Beiträge von Kollias

Erbärmlich schlecht, unfassbar. Wieso spielt so einer und Zoller sitzt auf der Bank?
    NULL Abwehrarbeit, NULL Ideen nach vorne, pomadig, langsam, weg mit dem. Hoffentlich ist irgendwer so blind und kauft den tatsächlich für eine Million, aber ich kann es mir kaum vorstellen. Wer so spielt, der wechselt irgendwann für 400000€ innerhalb der 2.Liga.

Ich wollte nicht übertreiebn und sagen "Er hat bei uns nichts hinbekommen", weil ich 2011/2012 nicht mehr im Kopf hatte. Aber wenn das so ist, ja. Er hat bei uns nichts hinbekommen. Bei dem Potential sind sieben Vorlagen und zwei Tore nun wahrlich nicht viel, ich weine dem keine Träne nach.

"Wird von Foda fertig gemacht". Klar, so wie jeder Spieler der nicht spielt, egal welcher Trainer. Ich erinnere nur mal an Micanski, der wurde von gleich zwei Trainern fertig gemacht :angel:

Verstehe ich nicht so ganz warum man mit solchen Entscheidungen bis nach der Relegation wartet.

Naja, man hätte ja schlecht am Donnerstag das Relegationsspiel vom Freitag absagen können. Und das die das erst heute öffentlich gemacht haben liegt wohl auch dadran, dass Dresden sonst gestern hätte auslosen können wen sie lieber in der Liga gehabt hätten, sie selbst waren ja so oder so drin.

Ich denke schon, dass bei einer 1:0-Führung das Stadion entsprechend bei jedme FCK-Angriff beben wird und das nicht nur die elf Roten auf dem Platz beflügelt, sondern auch die elf blauen verunsichert. War am Donnerstag auch so, als der Gästeblock da unglaubliche Stimmung verbreitet hat, da wars auch vorbei mit der Abgeklärthit von Hoffenheim, ohne Torrejons Fehler wäre das 2:2 auch noch im Bereich des Möglichen gewesen, wir waren auch durch die Fans am Drücker. Nichts anderes erhoffe ich mir für Montag, eigenes 1:0 und dann geht die Post ab bis der Ball endlich zum 2:0 im Tor liegt.
    Das Schlimmste was passieren kann ist ein früher Rückstand, dann wird die Luft raus sein...

Das nicht, aber es zeigt welchen Stellenwert und welche Autorität der Trainer gegenüber den Spielern hat wenn es wirklich so ist. Was willst du dann mit so einer Lachnummer von Trainer der nicht mal von den Spielern ernst genommen wird?

Was hat der Trainer damit zu tun, wenn ein Spieler nachts einen zu viel säuft?Das ist allein Sache und die (fehlende) Disziplin des Spielers, das gehört bestraft, vor allem im jetzigen Saisonabschnitt...