Man kann aber auch alles schön reden bzw. abnicken! Diese Ticket-Verschleuder-Maßnahme mit nur geringen Einnahmen hätte man sich ersaren können, wenn in den 27 Spielen vor der Heimspiel gegen Köln erfolgreicher Fußball gespielt worden wäre. Dann wären die Zuschauer von alleine gekommen, jetzt kommen doch wohl eher die Schnäppchen-Jäger.
Hätte, wäre, würde...Es ist aber nunmal nicht so gewesen, die Saison ist durchwachsen, der Zuschauerschnitt weit unter den Erwartungen, also muss man was tun. Man jammert, dass das Stadion halbleer ist. Wird dann was dagegen gemacht ist es auch nicht richtig.
"Nur geringe Einnahmen"? Und?Besser als gar keine oder?
Und wo werden die DK-Besitzer bestraft?Also mir schadet es mal absolut gar nicht, wenn im Stadion statt 25.000 nun 35.000 Zuschauer sind, wüsste nicht was daran schlecht sein soll. Okay, man kann natürlich immer was schlechtes finden, aber jeder mehr eingenommene Euro ist gut und dass ein volles Stadion anscheinend mehr motiviert als 22.000 in der Bude hat man zuletzt ja auch gesehen.
Lucifer
Nunja, du kannst in der 1.Reihe für 12€ sitzen, das ist schon eine erhebliche Preisreudzierung. Und wenn ich mir die vorderen Blöcke so anschaue dann nehmen auch viele diese Möglichkeit wahr, da mal für so wenig Kohle sitzen zu können.