Beiträge von Kollias

Zitat

Die Ursache für verpasste Siege auf gegnerischem Terrain ist erkannt. Dick selbstkritisch: "Vorne haben wir nach einer Führung nicht konsequent auf das 2:0 gespielt. Und hinten waren wir, mich eingeschlossen, nicht konsequent genug, um zu null zu spielen."

Das hat man beriets ind er Hinrunde erkannt, könnte auch schwören, dass es die Aussage mit dem Lernen bereits in der Hinrunde gab. Leider setzen sie es einfach nicht um, zumindest auswärts nicht.

ist idrissou nach dem spiel schon wieder direkt in die kabine? wenn ja: warum hat das keine konsequenzen? es gibt doch nach einem spiel gewisse pflichtrituale für ALLE spieler...

Ja, ist er...glaube auch dass er im Sommer weggeht, irgendwas stimmt da nicht. Nicht nur zwischen ihm und den Fans, sondern auch im Team. Er macht aber seine Arbeit und Tore, mehr erwarte ich nicht.

Ihm fehlt imo immer ein bisschen das Auge. Schon nach paar Sekunden hätte er in die Gasse spielen können, solche Situationen gab es mehrfach, wo er lieber den Ball annimmt und das 1:1 sucht, anstatt einfach den Ball in die Gasse zu spielen, welche zeitweise sehr weit offen war. Einmal hat ers gesehen, ansonsten aber konsequent übersehen.

Man kann aber auch alles schön reden bzw. abnicken! Diese Ticket-Verschleuder-Maßnahme mit nur geringen Einnahmen hätte man sich ersaren können, wenn in den 27 Spielen vor der Heimspiel gegen Köln erfolgreicher Fußball gespielt worden wäre. Dann wären die Zuschauer von alleine gekommen, jetzt kommen doch wohl eher die Schnäppchen-Jäger.

Hätte, wäre, würde...Es ist aber nunmal nicht so gewesen, die Saison ist durchwachsen, der Zuschauerschnitt weit unter den Erwartungen, also muss man was tun. Man jammert, dass das Stadion halbleer ist. Wird dann was dagegen gemacht ist es auch nicht richtig.
    "Nur geringe Einnahmen"? Und?Besser als gar keine oder?

Und wo werden die DK-Besitzer bestraft?Also mir schadet es mal absolut gar nicht, wenn im Stadion statt 25.000 nun 35.000 Zuschauer sind, wüsste nicht was daran schlecht sein soll. Okay, man kann natürlich immer was schlechtes finden, aber jeder mehr eingenommene Euro ist gut und dass ein volles Stadion anscheinend mehr motiviert als 22.000 in der Bude hat man zuletzt ja auch gesehen.

Lucifer
    Nunja, du kannst in der 1.Reihe für 12€ sitzen, das ist schon eine erhebliche Preisreudzierung. Und wenn ich mir die vorderen Blöcke so anschaue dann nehmen auch viele diese Möglichkeit wahr, da mal für so wenig Kohle sitzen zu können.

Äh, unser gegentor haste aber gesehen?Fortounis hätte in dem Moment genauso gut an der Trainerbank was trinken können, da wäre er genauso präsent gewesen wie in der Situation. Wie kann man da so schlafen, das Tor geht nicht zu 60% auf Fortounis, sondern zu 100%. Der steht da und schaut zu wie sein Gegenspieler sich freiläuft.

ach jetzt hab ich sein System verstanden: wir spielen also deswegen ohne Mittelfeld/Angriff, damit durch den versiebten Punktevorsprung endlich wieder Spannung im Kampf um Platz 3 geboten ist. Scheinbar ist dies die Vorgabe der DFL/Sky oder versucht Foda damit das Stadion gegen Köln voll zu bekommen ? :autsch:

Da fehlen mir auch die Worte. "Und das ist auch gut so".
    Jap, eindeutig besser als gemütlich mit 5-7 Punkten Vorsprung (die man vor VIER Wochen noch hatte) ins Ziel zu schippern. Langsam fang ich an zu hoffen, dass es heute mal so richtig klatscht, lässige 5:0-Niederlage mal, damit da oben aufgewacht wird, es ist nicht mehr zum Aushalten, was man da Tag für Tag für Aussagen zu lesen bekommt, von denen, übers Training, die Motivation der Spieler und die Einschätzung der Lage.

Hab damals auch nie die Kritik an ihm verstanden und trage noch heute das Trikot mit seinem Namen. Der hat in der Fastabstiegssaison wenigstens gekämpft, auch wenn es die 85. Minute war und man 0:2 hinten lag. GEKÄMPFT. Kann man von den heute anscheinend ja nicht erwarten, selbst ein Kämpfer wie Dick sieht neben Bellinghausen aus wie ein frommes Lamm.

Er war glaub ich der letzte Kapitän der letzten jahre der die tugenden lebte die man sehen wollte auf dem betze.

Naja, vergessen wir mal Amedick nicht, der hat imo auch das verkörpert was ein Kapitän aufm Betze verkörpern muss, nicht nur auf dem Platz.