Beiträge von Kollias

    Ja, hab mit einem gesprochen, der meinte auch, er würde da irgendwie teilnahmslos stehen, die letzte Saison wirkt noch nach, und ich denke damit ist er nicht alleine.
    Dass da der Berg nicht kocht bei einem sehr mauen Spiel ist klar. Ich fand die MFA gestern aber nicht verkehrt, Kempf hat sehr oft geschaut was angestimmt wurde und das dann weitergetragen, dazu ist sie da. Nach dem 1:2 brauchte es dann natürlich keine mehr, da ging es auch ohne.

    So ähnlich fahrlässig spielte er letzte Saison in den beiden Heimspielen, sodass ihn MK nicht mehr aufstellte.


    Meine Rede, auch wenn einige "Experten" ja meinen, Vermouth häte nur wegen dem STurkopf Kurz nicht gespielt, mit dem wären wir nie abgestiegen :autsch:
    Genau solche Aktionen gehen halt nicht, egal bei welchem Trainer und mich würde es nicht wundern, wenn er am Freitag auf der Bank sitzt. Liegt dann natürlich am Trainer...

    Nach vorne unbestritten gut, nach hinten aber manchmal nicht präsent, so auch vorm 0:1. Und die Szene wo er sich am Union-Strafraum verdribbelt und wir dann beinahe das Kontertor fangen geht so einfach nicht, in keiner Liga. Da muss er halt mal abspielen, mit billigen Übersteigern kommt man nicht vorbei...

    Fand ihn auch besser als Vermouth heute.
    Das Problem ist halt, dass er auf außen verschenkt ist, er muss in die Mitte ziehen. Das geht wenn man auf ein Tor spielt und hinten liegt, bei ausgeglichenem Spiel geht es aber halt nicht, wenn die rechte Seite ständig nicht besetzt ist, weil er in die Mitte zieht. Dann pasiert sowas wie beim 0:1. Trotzdem wäre er für mich erste Wahl...

    Ich wusste gar nicht dass einer von uns letzte Saison auf dem Platz stand...
    Es bleibt dabei, egal wie oft man den Vorwurf in den raum wirft: Kämpft die Mannschaft, dann dreht sich keiner um, dann wird es keine Plakate geben. Spielt die Mannschaft so wie letzte Saison, ohne Kampf, ohne Einsatz, ohne alles, dann braucht man sich nicht über eine Reaktion der Fans zu wundern. Wir sind nicht das dumme Abnickvolk, das jeden Scheißdreck abzufeiern hat, kritik muss erlaubt sein und die blieb im absolut gerechtfertigten Rahmen. Daraus abzuleiten, dass ein Dick kein Kapitän sein will wegen den Fans ist doch etwas arg weit hergeholt.

    Dass Technorunner sich seit jeher auf den Trainer eingeschossen hat ist doch nichts neues, das wird auch noch bisschen so weiter gehen, nachtreten ist in Mode.
    Man muss halt auch nicht auf den Spieler schauen, Vermouth hat in jedem Training unter Kurz alles gegeben, in jedem Testspiel wirklich geglänzt und sich reingehauen. Auch dachte Vermouth wirklich nie, er sei gesetzt weil er in Isreal richtig gut war, er hat echt sofort den Konkurrenzkampf angenommen. Oder so ähnlich wars doch?Ups nee doch nicht, kein einziger Testspielbericht der letzten Song hob den positiv hervor, kein Trainigsbeobachter hat irgendwas in die Richtung berichtet. Aber wir wissen ja alle, jeder der unter Kurz schlecht war und sich nicht durchsetzen konnte ist eigentlich der absolute Oberkracher, nur der scheiß Kurz halt...

    Die letzte Saison wirkt halt auch noch nach, da kann man froh sein wenn 30.000 kommen.
    Das Gerede von den tollen Fans, die zahlreich erscheinen. Von Euphorie, die irgendwie jeder der Offiziellen und Medien spürt (wo eigentlich?) und von Aufbruchsstimmung. All das kann da auch nicht drüber helfen, das wird noch ein paar Siege dauern, bis man vernünftige Zuschauerzahlen erreicht.


    Im Aufstiegsjahr hatte man zwar am Anfang auch nicht mehr Zuschauer im Stadion, aber dort war die Kalkulation auch etwas zurückhaltender, heute sind 10.000 unter Kalkulation deutlich zu viel paar Tage vorm Spiel.