Ja, auf Transfermarkt, die das exakt wegen dem "Vertrag aufgelöst"-Satz geschrieben haben und dann schnell wieder zurückgerudert sind.
Beiträge von Kollias
-
-
Wenig überraschend. Nur weil einige das mit dem "Der Vertrag wurde aufgelöst" nicht kapieren heißt das ja nicht, dass wir Tiffert verschenken.
-
Wenn Verband und Polizei will, dass die Amateure gleichzeitig mit den Profis spielen, dann kann der Verein da doch gar nichts machen. Was sollen sie sagen?"Sorry, da können wir nicht" oder wie?
War aber abzusehen, es wird kaum ein Spiel der Amateure gegen einen Gegner in der Nähe geben, was nicht gleichzeitig zu den Profis stattfindet. -
Die erwarten anscheinend echt Horden von Randalierern, keine Ahnung wie die da drauf kommen. Wird am Ende aber eh halb so schlimm, vielmehr wundert mich die Aussage, dass angeblich schon 3.000 Karten nach Lautern gingen. Kann eher nicht so sein...
-
Potenzielle Probleme, wenngleich nicht in Dimensionen wie gegen die Eintracht, sehe ich eventuell beim Spiel gegen Dresden.
Kommt drauf an wie das Spiel gelegt wird, aber gegen Dresden würde ich die gesamte Osttribüne, also auch den Familienblock meiden. -
Wenn das nicht mal Mut macht für die Saison
Bin ja mal gespannt, wenn man sich auf einem Stamm von 18 Spielern einlässt, hoffentlich noch vor dem 1.SPieltag, die Hälfte von denen die gerade spielen, werden doch eh keinen Stammplatz bekommen?! -
-
Maggo
Nsor war auf dem Flügel, Wooten eher zentral.de Wit nach der Verletzung sah sehr, sehr am Boden zerstört aus, hat keinen guten Eindruck gemacht.
Schuldiger an beiden Gegentoren war Jessen, davor stand die Abwehr aber auch eher so halb (2.HZ sehr gut bis zur Jessen-Einwechslung, 1.HZ mehrfach nicht).
Bester Mann neben Sippel (der sich leider mehrfach auszeichnen musste) war für mich Alushi, der war omnipräsent und hatte einige gute Pässe.Insgesamt wars aber mau, muss man so sagen. Training hin oder her, es war kein guter Auftritt, kaum Torchancen, kaum längere Passstafetten....
Edit noch zur Stimmung drumherrum:
Ruhig wäre untertrieben, aber die Polizei hatte die Lage jederzeit im Griff, sodass es zu keinen größeren Schamützeln gekommen ist. Auf Lautrer Seite waren aber sehr viele Schlägertypen am Start, Ultras hingegen wie erwartet keine größere Gruppierung. -
In der Tat sehr unglücklich formuliert...
Aber ich frage mich wie das mit dem Deutsch klappen soll, nicht nur bei Fortounis. Sind ja einige (auch Neuzugänge), die das erstmal lernen müssen, hängen die im Training dann hinterher, weil sie es nicht verstehen? -
Also ich hab zuletzt noch mit einem Saarbrücker gesprochen, der meinte, dass die Virage Est Stand damals eher nicht dabei ist. Und von unseren Ultras hat man auch nichts gehört, ich glaube kaum, dass es da einen großen Ultraauflauf geben wird. Die meisten Lautrer die da sein werden, sind unorganisierte aus dem Saarland (so wie ich) und dementsprechend wird es auf den Rängen und außerhalb zugehen. Die größten Sorgen machen mir da eher das Wetter, natürlich regnet es wenn man mal in einem Stadion ohne Dach ist...
Und 11€ für ein Testspiel sind imo schon viel, wohl dem der Student ist und im ganzen Saarland umsonst Zug fahren darf*g*