Beiträge von Kollias

Hat noch lange Vertrag, ist 19, großes talent, EM-Spieler...EIne Million ist da echt ein Witz. Hoffentlich verliert Fortounis durch die ganzen Angebote anderer Vereine nicht die Lust am FCK, wir müssen ihn ja nicht verkaufen. Nur wenn er dadurch den Kopf nimmer für den FCK frei hat bliebe uns nichts anderes übrig, siehe Ilicevic.

@ Kollias
    Muss ich deine Aussagen so verstehen, dass es nur Stimmung geben kann wenn es raucht, brennt oder wenn Gegenstände aufs Spielfeld geworfen werden?

Nein, du hast die Tatsache aufgebracht, dass es bei der Nationalmannschaft nicht raucht und kracht. Stimmt, die Stimmung ist aber halt bei Nationalmannschaftsspielen scheiße.
    Ist die Stimmung mal gut, dann sind Leute anwesend, die die unschönen Nebeneffekte mit sich bringen, bei uns gestern, bei anderen Nationalmannschaften dauerhaft.

Völlig wertungsfrei, es ist aber aktuell halt so.

Außerdem kommen sie ja trotzdem pünktlich an, da geht man natürlich den günstigsten Weg, auch wenn er nicht der schnelleste ist. Schreiben hab ich aber noch keine bekommen, ich nehme einfach mal an, dass das Geld kommentarlos abgebucht wird und ich dann Mitte Juli meine Karte bekomme.

In Saarbrücken am Spieltag, ist ein Testspiel von daher wird der Ludwigspark wohl kaum ausverkauft sein, da is massig Platz

Also das glaube ich ja mal eher weniger, die Polizei wird sicherlich keine hunderte FCK-Fans noch am Ticketschalter warten lassen, nicht in so einem Spiel. Test hin oder her, für die Polizei ist das ein Ernstfall und Risikospiel.

Oje hat haut aber einer mit der großen Keule auf einen Spieler drauf.

Wer hat denn die Kritikpunkte die du an Tiffert so anprangerst in der letzten Saison erfüllt :gruebel:
    Für mich haben Alle versagt und nicht eine Person, ALLE, inklusive Trainer und Vorstand.

Ich wüsste spontan in der Tat nicht einen weiteren Spieler, der lieber von hinten dem gegner die Beine wegzieht anstatt ihm nachzusprinten und versuchen fair den Ball zu bekommen. Bei Tiffert war das so auffällig.
    Stehenbleiber im Mittelfeld war ab und zu Kirch, sonst erinnere ich mich da auch an keinen.
    Fresse aufreißen, das wurde ja schon geklärt, Tifferts einzige Stärke letzte Saison.

Es geht nicht um schlechte Leistugen, die hatte beinahe jeder durchgehend die komplette Saison. Aber einem Sahan hat man angesehen, dass er alles versucht hat, es hat halt nicht gereicht. Abe rbei Tiffert?Tut mir leid, null Bock wäre noch zu viel, so lustlos wie er rumschlich. Aufdrängen unter neuem Trainer?Fehlanzeige. Ebenso wie ein Zeichen im neuen Jahr dabei zu sein, sich in den letzten 3-4 Spielen in denen es um nichts mehr geht zu präsentieren. Schau dir Fortounis in den letzten Spielen an und vergleiche den mit Tiffert.

tiffert wird immer wegen der schlechten saison nieder gemacht und warum

Warum?
    - Null-Bock-Haltung
    - Stehenbleiben im Mittelfeld bei gegnerischen Kontern
    - Keine Lust auf Zweikämpfe
    - Kein Unterstützung der Mitspieler, kein Kapitän
    - Gelbe Karten immer nach nachtreten von hinten weil siehe Punkt 3
    - Lieber den Schiri beglückwünschen anstatt Mittspieler aufbauen
    - Teilnahmslos rumtraben
    - Minimale Selbstkritik um gehörig Kritik an anderen zu üben
    - Grottige Standards

Er hat doch gerade in den Spielen wo es um nichts mehr ging gezeigt, dass er keinen Bock mehr hat, das unfassbare Rumgetrabe gegen Nürnberg oder Dortmund war bezeichnend. Und wer keinen Bock hat, sich für die 2.Liga anzubieten hat hier nichts verloren. Wir brauchen keine satte, arrogante Stars, wie brauchen hungrige Spieler und das war Tiffert leider zuletzt zu 0%. Also bei Angebot bitte weg mit dem.

Für die 2. Liga wären das alles überdurchschnittliche Spieler und stünden für einen gewissen Zusammenhalt.

Was für ein Zusammenhalt?Als würde ein Tiffert für Kameradschaft und Zusammenhalt stehen. Die von dir genannten stehen vor allem für die schlechteste Bundesligasaison unserer Vereinsgeschichte. Kein kompletter Neuanfang, find ich auch richtig. Gerade mit Fortounis, Borysiuk, Dick und Sippel kann man was starten. Diejenigen die Ende letzter Saison gezeigt haben, dass sie nicht gewillt sind sich für die 2.Liga reinzuhängen können sich von mir aus verpissen, solche Spieler brauche ich nicht und dazu gehört auch Tiffert.

Wie wäre es dann mit z. B. einen Spiel gegen 1860 München, FC St. Pauli, Fortuna Düsseldorf oder SC Freiburg? Das sind auch Gegner die mehr oder weniger auf Augenhöhe sind aber um einiges interessanter als der FC Augsburg oder öfter in der Vergangenheit Hoffenheim. Klar haben die auch ihre Planungen, aber da gibt es sicher auch Vereine die an dem Tag frei gewesen wären.

Geschmackssache, ich fänd Freiburg keinen Millimeter interessanter, Düsseldorf wird aktuell noch gar keine Planung haben und die zwei anderen sind direkte Konkurrenten um den Aufstieg, gegen die würde ich persönlich nicht testen, da reicht es wenn man die in der Liga zweimal wegklatscht.