Ja. Und deswegen vergisst er alle Angebote aus SEINEM Land und ist voll motiviert beim FCK dabei. Aufwachen, wir leben nicht in einer Traumwelt. Soll jetzt nicht hart klingen oder dich angehen, also nicht falsch verstehen. Aber wie willst du den denn motivieren?
Und ja, besser einen Spieler verkaufen weil er weg will anstatt ihn auf Teufel komm raus zu behalten, ansonsten hat der plötzlich vier Monate eine Bauchmuskelzerrung.
Beiträge von Kollias
-
-
Edit: Der Spieler hätte noch einnen langjährigen Vertrag gehabt, warum hätte man ihn mit dem neuen Trainer nicht motivieren können?..
Weil er Angebote aus seinem Heimatland hat?Was zählt da der Trainer beim FCK, wenn man zu seinen Traumvereinen wechseln kann. Besiktas ist nicht irgendein Team, ich schätze mal er träumt davon seitdem er ein kleiner Junge ist, wie willst du den für den FCK motivieren, wenn er Angebote aus der Türkei hat. Einen zweiten Fall Ilicevic brauche ich nicht, wenn er gehen will und es gibt Angebote, dann muss man das Geld mitnehmen und neu investieren. -
Dazu hatte er jetzt ein Jahr Zeit. Wenn das os läuft wie ich das mir vorstelle spielen wir wenn er zurückkomt wieder in der 1.Liga, sprich gleiche Konstellation wie vor dieser Saison. Vielleicht schlägt er bei denen ja ein und die kaufen ihn...
-
Sahan wäre schon wichtig gewesen in der 2.Liga, aber wenn er weg will ist es besser, dass man ihn ziehen lässt.
750.000€ klingt erstmal wenig, aber man muss auch bedenken, dass er eigentlich genau nichts gezeigt hat um überhaupt Angebote zu bekommen, tolle Anlagen hin oder her, gezeigt hat er so gut wie nichts davon, da sind 750.000€ auf der Habenseite durchaus okay. -
wenn man sich das mal genau betracht die ersten 7 spieltage haben wir alle starken gegner zu hause und die leichteren auswärts...
Ich sehe das Spiel In Dresden als deutlich schwere Aufgabe als Heimspiele gegen Duisburg oder Union, das wird sackschwer dort, in Dresden haben letzte Saison einige Favoriten zu schwimmen angefangen. -
Wenn Du das so schreibst, dann kann ich Dir nicht widersprechen! Du hast eigentlich recht! Ich kenne die Beiden nicht. Aber mit dieser Feststellung stehe ich nicht alleine.
Warum sollten die Beiden nicht das Traumduo ergeben, das unüberwindbar ist? Allerdings, mir fehlt der Glaube ..... Und mit einer etwas realistischen Betrachtungsweise wirst auch Du dies so sehen.
Was für eine Feststellung?Niemand hat die spielen sehen, also kann auch keiner deren Leistungsvermögen zusammen (beim Neuzugang auch in Einzelperson) feststellen.Und es hat nichts mit Realismus zu tun, schon vorm ersten Vorbereitungsspiel Spielern die Fähigkeit abzusprechen, aber sowas von gar nichts. Mir fehlt auch der Glaube dran, so ist es nicht. Nur warte ich ab und jede rbekommt von mir eine faire Chance, ohne Vorverurteilung. Macht Hajri einen Fehler wird das Gemecker sofort losgehen, ungeachtet dessen dass jeder Spieler Fehler produziert. Wird sicherlich ein klasse Arbeitsklima für den, von tag 1 an keine Chance erhalten und dann die Fans gegen sich ohne auch nur einmal gegen den Ball getreten zu haben, willkommen auf dem Betzenberg 2012.
-
Auch Bielefeld gegen Paderborn hat lokalen Charakter. Da ist durchaus interessant gezogen worden.
Nicht zu vergessen Chemnitz gegen Dresden, auch sehr interessantes Derby. -
Aber diese von Dir angesprochene Sicherheit geben uns Hajri und Yahia mit Sicherheit nicht!
Woher willst du das denn wissen?Hast du beide schonmal zusammenspielen gesehen? -
Weil zu nem Fanspiel nicht zur Verfügung steht? Stimmt, man sollte den Mann abmelden, der ist ja Sportinavalide.
Die Alternative Variante das man einfach den Mann bei nem Fanspiel nicht ins Rennen schickt da er vielleicht nur ne kleine Blessur hat wäre auch unglaubwürdig.
Weißte jetzt warum ich die Saison mich nicht an den Transferdiskussionen beteilige?Ganz schlimm aktuell.... -
Wie scheiße sieht denn das schwarze Trikot aus?
Das Grau passt da imo ja genau gar nicht rein. Heimtrikot klassisch, fast schon zu langweilig, das weiße okay.