Beiträge von Kollias

Ja. Und deswegen vergisst er alle Angebote aus SEINEM Land und ist voll motiviert beim FCK dabei. Aufwachen, wir leben nicht in einer Traumwelt. Soll jetzt nicht hart klingen oder dich angehen, also nicht falsch verstehen. Aber wie willst du den denn motivieren?
    Und ja, besser einen Spieler verkaufen weil er weg will anstatt ihn auf Teufel komm raus zu behalten, ansonsten hat der plötzlich vier Monate eine Bauchmuskelzerrung.

Edit: Der Spieler hätte noch einnen langjährigen Vertrag gehabt, warum hätte man ihn mit dem neuen Trainer nicht motivieren können?..

Weil er Angebote aus seinem Heimatland hat?Was zählt da der Trainer beim FCK, wenn man zu seinen Traumvereinen wechseln kann. Besiktas ist nicht irgendein Team, ich schätze mal er träumt davon seitdem er ein kleiner Junge ist, wie willst du den für den FCK motivieren, wenn er Angebote aus der Türkei hat. Einen zweiten Fall Ilicevic brauche ich nicht, wenn er gehen will und es gibt Angebote, dann muss man das Geld mitnehmen und neu investieren.

Dazu hatte er jetzt ein Jahr Zeit. Wenn das os läuft wie ich das mir vorstelle spielen wir wenn er zurückkomt wieder in der 1.Liga, sprich gleiche Konstellation wie vor dieser Saison. Vielleicht schlägt er bei denen ja ein und die kaufen ihn...

Wenn Du das so schreibst, dann kann ich Dir nicht widersprechen! Du hast eigentlich recht! Ich kenne die Beiden nicht. Aber mit dieser Feststellung stehe ich nicht alleine.

Warum sollten die Beiden nicht das Traumduo ergeben, das unüberwindbar ist? Allerdings, mir fehlt der Glaube ..... Und mit einer etwas realistischen Betrachtungsweise wirst auch Du dies so sehen.

Was für eine Feststellung?Niemand hat die spielen sehen, also kann auch keiner deren Leistungsvermögen zusammen (beim Neuzugang auch in Einzelperson) feststellen.

Und es hat nichts mit Realismus zu tun, schon vorm ersten Vorbereitungsspiel Spielern die Fähigkeit abzusprechen, aber sowas von gar nichts. Mir fehlt auch der Glaube dran, so ist es nicht. Nur warte ich ab und jede rbekommt von mir eine faire Chance, ohne Vorverurteilung. Macht Hajri einen Fehler wird das Gemecker sofort losgehen, ungeachtet dessen dass jeder Spieler Fehler produziert. Wird sicherlich ein klasse Arbeitsklima für den, von tag 1 an keine Chance erhalten und dann die Fans gegen sich ohne auch nur einmal gegen den Ball getreten zu haben, willkommen auf dem Betzenberg 2012.