Beiträge von Kollias

    Vor dem Videobeweis hatte man das Totschlagargument, dass sich Fehlentscheidungen im Laufe einer Saison ausgleichen und alle könnten gut damit leben.


    War für mich nie ein Argument. Was bringt mir die angeblich ausgleichende Gerechtigkeit, wenn der Gegner uns am 34.Spieltag aus 3m Abseits in die 2./3. Liga schießt?
    Man muss in meinen Augen halt nur mal richtige und transparente Regeln für den VR aufstellen, dann wird dieser das Spiel deutlich fairer machen. Den Fußball den ich liebe lebt nicht von Fehlentscheidungen und tagelangen Diskussionen über den Schiri, der nicht sieht, dass da ein Handballer auf dem Feld ist.

    Sehe ich auch so, die 2.Liga in einer nicht funktionierenden Mannschaft war zu viel für ihn, in der 3.Liga kann er aber imo durchaus eine gute Lösung auf links sein. Talent hat er, solche Spieler braucht es meiner Meinung nach nach dem Abstieg.

    Geht es denn um den Sport, wenn jemand aus 2m Abseits das entscheidende Tor macht?Oder per Hand das Ding reinlupft?Das hat für mich auch nichts mit Sport zu tun, ihr tut ja gerade so als würden da 22 Roboter gegeneinander spielen. Der Videobeweis - wenn er richtig angewendet wird - sorgt für Fairness und die hab ich lieber als wegen irgendeinem Neuville am Ende abzusteigen.
    Verstehe nicht wieso man lieber Fehlentscheidungen im Sport hat, nur weil es früher auch so war?Nur damit man was zum Diskutieren hat?


    Was ich gar nicht nachvollziehen kann, ist diese Bemerkung mit dem Selbstmitleid - die ist so etwas von daneben!


    War nicht auf dich bezogen. Falls das so ankam, sorry. War nicht so gemeint. Sondern ganz allgemein. Man kann sich hinstellen und alles scheiße finden, wie unfair der Fußball doch heute ist etc. oder einfach mal Brust raus, wir sind nach wie vor kein pimmeliger Verein, wir haben eine große Tradition mit vielen Geschichten, eine davon wird am 8.9 gefeiert und wird uns rundum positive Berichterstattung bringen. Darauf stehen Sponsoren


    Das Video ist sehr gut, hatte ne Träne im Auge, dss war damals schon einmalig. Schade dass ich damals noch zu jung war bzw. niemanden für Stadion hatte und alles nur vormRadio miterlebt habe.

    Also ich kann mich an ein Zitat erinnern, wo ein potentieller Sponsor im Stadion war und nach dem Spiel völlig begeistert noch paar Euro mehr hat springen lassen. Ich weiß nicht mehr ob das beim 3:3 gegen Stuttgart war oder beim 3:2 gegen die Löwen.
    Durch unsere Tradition haben wir ein großes Potential, sind attraktiv, eben auch für Sponsoren. Gerade bei Abstieg, falls wir uns wieder fangen und ne gute Saison spielen. Wer möchte da nicht beim großen Traditionsverein auf dem Weg zurück zu alter Stärke dabei sein? So würde ich das zumindest verkaufen...


    Man brauch sich nur die ewige Bundesligatabelle anschauen und man sieht, dass wir eben kein Traditionsverein wie Essen, Wattenscheid oder Wuppertal sind, wir sind ein ganz anderes Kaliber und das hebt uns von vielen tiefgefallenen Vereinen ab...WENN man es richtig angeht und verkauft. Wenn man natürlich sich in Selbstmitleid badet und sich nicht auf die wenigen noch vorhandenen positiven Aspekte des FCKs eingeht, dann kommt auch keiner.

    Diese Vergangenheit bietet aber auch umso mehr Potential um wieder hoch zukommen. Sowohl fantechnisch, als auch sponsorentechnisch. Dazu gehen die Einnahmen an einen guten Zweck, also ich kann da nichts Negatives sehen.


    Einzig blöd ist, dass die 3.Liga an dem Wochenende keine Länderspielpause hat (laut Kicker), ich hoffe dass der Spielplan im Fall der Fälle dann wenigstens uns auf den Sonntag legt.

    Hab bisher nur von Schlangen an den Tageskassen gelesen und nichts von den Drehkreuzen. Da wären die DK-Besitzer ja auch nicht rein gekommen, wenn es dort Probleme gegeben hätte. Von daher, Ticket vorher kaufen und gut.
    Hab den Fehler auch mal gemacht, vor dem Spiel noch an der Tageskasse ne Karte kaufen zu wollen, hat auch ohne PC-Probleme locker 40 Minuten gedauert. Von daher, gerade in der heutigen Zeit mit print@home und E-Ticket, einfach vorher kaufen.