Gute Frage. Also wäre das Spiel heute hätte ich mich nicht dazu motivieren können, da groß Stimmung zu machen. Bis Samstag werde ich aber vermutlich überm berg sein und dann wird es so sein wie immer. Stimmungstechnisch, hoffentlich nicht auch wrgebnistechnisch...
Beiträge von Kollias
-
-
@ oesifckfan
Die restlichen Trainigstermine sind nicht öffentlich und somit auch der Öffentlichkeit nicht bekannt. Ganz ohne Verarsche...Mod-Edit: Statt der riesigen Zitate reicht auch mal nur der Username aus
-
Mehr als das Bild brauchts doch nicht:
http://spielverlagerung.de/wp-…2/03/freiburg-lautern.png
Wir mit einem in der Hälfte des Gegners, die mit vier Leuten bei uns. Perfekt erklärt warum wir da mal wieder keinen Fuß auf den Boden bekommen haben. -
Und wer von den Trikotspazierern soll das übernehmen?
Wahrscheinlich platzt beim HSV ausgerechnet gegen uns der Knoten, würde mich nichtmal wundern. Ansonsten zählt natürlich nichts außer ein Sieg, dürfte die letzte Chance sein nochmal den Bock umzustoßen, das nächste Spiel gegen einen direkten Konkurrenten ist zu weit weg, dann wäre es schon zu spät. -
Gott hat diese Mannschaft eine erbaermliche Einstellung.Kein Trainer dieser Welt koennte hier etwas bewirken.Klar koennte man bzw. sollte man auf min. zwei Stuermer umstellen.Aber da wir eigtl. eh kein Stuermer haben und eigentlich sowieso nur Muschis aufm Platz stehen kann man es auch einfach lassen.Die dort aufm Platz haben eh kein Bock und ich auf diesen dreissten Scheiss auch nich!Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
Trotzdem, darf man bei Rückstand auch mal offensiv wechseln, was soll die Scheiße?Die haben 75 Minuten Zeit zum Aufholen und man verschenkt 55 Minuten weil der Trainer nicht wechselt. Natürlich kann der nicht zaubern, aber die Niederlage WIE sie abgelaufen ist geht auf seine Kappe. -
Sorry, aber erstes Spiel hin oder her, ich laste es dem Trainer an, wenn man nicht wechselt, was soll die Scheiße???Auf was wartet der???
Wir liegen hinten, haben einen STürmer aufn Feld, AUF WAS WARTET DER?????Das ist Aufgabe pur, Abschenken, Abfinden mit dem Abstieg, kein Aufbäumen auf dem Feld, kein Aufbäumen auf der Trainerbank.
-
Was für eine Aufstellung. Ein Stürmer, der Derstroff heißt und nicht Wooten oder Shechter oder Kuba. Bin ich ja mal gespannt, wäre Kurz noch Trainer wäre er für die Aufstellung schon vrom Spiel von den üblichen Verdächtigen in der Luft zerrissen worden.
-
Ja, die Abwehr ist echt Notbesetzung, Jessen kann ja auch nur verletzt sein oder?Weil so ganz ohne Backup für Bugera ist gefährlich, der sammelt ja gerne mal ne gelbe Karte...
-
Ich vermute mal er will wissen, ob die Säule stört bzw. im Sichtbereich ist.
-
Schade für Fürth, gut für alle Teams um Platz 7 rum.
Wenn man mal bedenkt, dass WIR letzte Saison auf eben jenem 7.Platz waren. Eine Saison zu früh*g*